Toll ist ja auch sein 2tes Inserat, BMW 330 ci um läppige 3.600,-. Neupreis: 4000,- Euro.
Kaufen Leute, Kaufen.
stiegl
Toll ist ja auch sein 2tes Inserat, BMW 330 ci um läppige 3.600,-. Neupreis: 4000,- Euro.
Kaufen Leute, Kaufen.
stiegl
TS: Bitte pass auf, dass du keinen Herzinfarkt bekommst, bevor das Set bei dir ankommt.
Lass ihn, wenn er umfällt kauf ich mir das Teil.
stiegl
Dennoch werden in der Türkei wohl noch mehr kompetente Beckenbauer zu finden sein.
Aber den kompetentesten und wichtigsten Beckenbauer habt ihr ja immer noch Deutschland.
Tschuldigung für ot.
stiegl
wtf?
Ja genau, wtf.
Wo ist der Hajo, Hossa, Hajek, oder wie auch immer, hingekommen?
stiegl
Haben wir hier im DF nicht einen HNO - Medizinmann, vielleicht würde der ja mal was Grundsätzliches darüber schreiben. Irgendwo war ja da vor kurzem was mit HNO?
stiegl
Schrauber mit Ahnung meinen jedenfalls, dass der Motor nicht so leicht kaputtzukriegen sei, dafür aber relativ einfach wieder heile geht.
Die Motoren sind super, eine Bekannte ist mit ihrem Fiat Uno ca. 2000km ohne Öl gefahren. Vor Fahrtbeginn hat sie nachgesehen, da der Ölmeßstab aber eh trocken war, passt alles, dachte sie.
Dann fuhr sie auf Urlaub in Italien, und einen Tag nach der Rückkehr aus dem Urlaub hat sie bei uns einen Ölwechsel gemacht. Wir waren sehr erstaunt als nur ca. 3 Tropfen Öl rauskamen. Mein 3er BMW hätte das garantiert nicht überlebt.
Leider hat der TÜV das Auto kurze Zeit später wegen den üblichen Rostproblemen aus dem Verkehr gezogen.
Und ja, Fiat hat Rost - und andere Probleme. Hab aber erstaunlicher Weise schon 20 Jahre alte Uno´s gesehen, die keinen Rost hatten. Obwohl die Fahrzeuge keine besondere Pflege vom Besitzer bekamen. Das gibt es auch bei anderen Modellen, wie der selige Renault R5, die ja schon mit Rost ausgeliefert wurden. Auch da hab ich vor kurzem ein Modell gesehen, kaum Rost nach 25 Jahren. Es soll ja sogar schon rostige BMW´s gegeben haben, kann ich aber fastnicht glauben.
stiegl
Lieber drumdidi,
danke für das Video, jetzt kann ich mir mehr vorstellen wie das Teil klingt und funktioniert. Dein Getrommel ist auch super, will nicht wissen wie du spielst wenn du geübst hast.
Und mach mal mit den Aufnahmen am Wochenende!
Ich kann mir zwar Teil, das ihr gegaffert hat, nicht so vorstellen, aber könnte man da eventuell Filz dranmachen, sollte doch länger halten als Gaffa.
Die Woche hab ich keine Zeit mehr, flieg für ein Wochenende nach Düsseldorf um meine alte Heimat Duisburg zu besuchen, aber dann Bestell ich mir das Teil.
Bin schon ganz geil drauf.
Danke nochmal,
stiegl
Nicht in der Schule aufgepasst, oder wie?
stiegl
Seit der EU ist das alles kein Problem mehr.
stiegl
Also bei 911Tabs hab ich auch schon nachgesehen, und ich weiß nicht recht ob ich bei einem Gitarrentab-Archiv Drumtabs finde
Lg
Xynion
Da gibt es Drumtabs, Basstabs, Pianotabs,...da oben ist eine Zeile. Da steht das.
stiegl
Alles anzeigenTag;
puuh nun alle Wichtigen FAQ´s durchgelesen.
Nun habe ich mir selbst einige fragen beantwortet.
Eine Frage, was haltet ihr von folgender E-Drum:
http://www.thomann.de/at/mille…s400_edrum_stereo_set.htm
lg
rené
Bezüglich E-Drums gelten die gleichen Ratschläge wie schon gegeben, jetzt lies dich mal hier durch.
Dann wirst du sehen das das Set a Klumpat ist, und um dieses Geld.... Neugierig? Dann los und arbeite dich durch den E-Drumthread.
stiegl
Äääh ,ja, und nun?
stiegl
Aah, jetzt versteh ich, gibt es so in der Form nur noch gebraucht. Ich würde es nicht nehmen, verkaufte sich nicht sooo gut, aus verschiedenen Gründen.
Und locomats Frage würde mich auch interessieren.
stiegl
Geile Sache, tolle Musik!
stiegl
5.) Könnt ihr mir eine gute Seite aus Österreich oder Deutschland schicken, an der ich dann durch eure Tipps die richtige finde?
Du bist auf der richtigen Seite, folge pbu´s Rat, da sind alle Tipps die du brauchst. Aber Achtung, nimm dir Zeit! Viel zu lesen steht dir bevor.
stiegl
Abgesehen von selber Antesten beider Geräte würde ich wohl das TD9 nehmen, wenn die Kohle da wäre. Oder ein gebrauchstes TD12 zu ergattern versuchen.
Wichtig wäre auch zu bedenken, das der Trittschall nicht vergessen werden darf. Themen dazu hier im DF, die Suche weiß mehr. Auch die 2 genannten Sets wurden schon öfters besprochen, schau auch mal ganz unten unter "Ähnliche Themen", da ist sicher was dabei für dich.
Schönen Sonntag, stiegl
Äääh ,ja, und nun?
stiegl
Toll gemacht, toll getrommelt und sonst so gespielt!
stiegl
DAnke, heute hab ich nix davon bemerkt - heißt aber nix .
Aber wird wohl so sein, irgendwie glaub ich diesmal singen sie auch live.
stiegl
Ich hab mir das Ganze immer mit Kommentaren von Stermann/Grissemann (die da ) angehört, und genossen und gelacht. Viel Bier dazu, auch heute, macht echt Spaß! Hübsche Damen, interessante Drummings, die ich tw. nicht kapier. So einige parodieren sich selber,...leider sind wir Österreicher nicht dabei (waren immer die besten Parodisten ).
Ach ja, und die singen wirklich live??
stiegl