Wenn die Karren von Opel was getaugt haben würde es sich zumindest für Daimler rentieren.
Denen geht´s derzeit auch nicht besser.
stielg
Wenn die Karren von Opel was getaugt haben würde es sich zumindest für Daimler rentieren.
Denen geht´s derzeit auch nicht besser.
stielg
stiegl - hast du da einen spongebob in der Hand oder einen Hasen?
chichi
Ein Schaf, zumindest die Bekleidung eines solchen.
stiegl
Danke!
Aber in den Raum kommt der Kater eh nicht rein, der interessiert ihn nicht da daneben der Dachboden ist. Und da gibt es leckere Bienen und so Zeugs.
Danke, toll gemacht.
stiegl
@ Kathar: du hast eine eigene Art zu Zitieren. Etwas verwirrend.
Aber seit einigen Tagen ist das auch bei anderen Usern zu beobachten.
stiegl
ich finde es auch große Sch... das die Preise auf Artikel die es schon Jahre lang gibt mit einmal so dermaßen erhöht werden.Mich könnte wirklich mal interessieren Warum
Wir könnten ja mal direkt nachfragen? Leider bin ich schüchtern , aber wenn ich nciht vergesse frag ich morgen abend mal nach?
Oder jemand der da wen kennt oder Kontakt hat?
Ich finde diese Preiserhöhung nämlich eine Frechheit. Auch wenn ich das Rolandzeug trotz aller Kritik mag.
stiegl
und das Set fällt also unter die "billigen" Anfängersets? trotz Erweiterung?
Nein, das war allgemein gemeint.
Das Set soll sehr in Ordnung sein laut DF, selber habe ich das Set noch nie (bewußt) gehört.
stiegl
Dann würde ich das aber lassen.
stiegl
Ich glaube das ist eine Modeerscheinung, und sieht ja auch elegant und schick aus.
Gab Zeiten da waren die Ballerburgen modern, oder E-Drums, oder schwarze Sets, ...
Wenn du eine Bassdrumrosette an der Bassdrum hast, kann du da auch einen Beckenständer ranmachen. Allerdings nur wenn kompatible Hardware vorhanden ist.
Ach ja, und schlimm ist es sicher nicht.
stiegl
Egal nächstes mal frage ich meinen Musiklehrer, der beschwert sich zumindest incht
Gute Idee, oder noch besser die Suche fragen.
Und ganz unten unter "Ähnliche Themen" nachsehen.
stiegl
Warum sollen Anfänger nicht auch gute Mittel - Ober - Highendklassesets spielen dürfen? Bessere Hardwarequalität, besserer Sound usw. machen mehr Spaß, wirken also motivierend.
Billig gekauft ist meist doppelt oder mehrfach gekauft (was bei entsprechend gefüllter Geldbörse Spaß machen kann )
stiegl
Ich bin auch 40 und mag Spongebob sehr, ist ja eigentlich auch ein Erwachsenencomic. Nix für Kinder unter 25, finde ich als Avatar für einen Erwachsenen sehr passend.
stiegl
Ich bin absoluter Anfänger und brauche also nichts besonders tolles
Warum nicht? Auch Anfänger können mit gutem Eqiupment lernen, macht sogar mehr Spaß als mit billigem Klumpat.
stiegl
Toll gemacht, würde ich gerne mal live hören.
stiegl
Yeah, zum Kotzen geil!1!!einself!11!!
stiegl, the angry
Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.
Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...
stiegl
... was du noch nicht getan hast... hatte das sollte beim lesen verschluckt, sorry für unsinniges posten
Ja, sollte ich, aber die Faulheit
stiegl
Leider will die Katze nicht drin bleiben - deswegen ist da auch nix drin .
Das mit dem Mesh hast du ja rausgekriegt.
Die Bassdrum richtig fest spannen (wie die Toms) geht kaum, bei dem billigen Aldi/Hoferset reißen gerne die Böckchen sobald etwas mehr Spannung draufkommt.
Dadurch Doppelttrigger.
stiegl
Es braucht dir nicht peinlich zu sagen "Ich bin Endorser". Das ist eine wichtige Info um dich und deine Aussagen einzuordnen. Es ist auch keine Ignoranz: Wenn ich in ein unabhängiges Forum gehe, will ich unabhängige Aussagen! Und das ist bei einem Endorser kaum zu erwarten und liegt in der Natur der Sache.
Da ich nicht so klar formulieren kann zitiere ich mal maxPhil. Der Meinung bin ich auch! Und so soll es auch bleiben.
Ich hoffe das es hier auch so bleibt und bin froh wenn Kollegen dagegen auftreten - in diesen Falle sehr kompetent, ohne Beleidigend, gemein oder sonst was zu sein.
Ich hoffe auf einen Galleriethread von dir mir deinem Zeug und lustigen/kursiose/seltsame Gschichten aus deinem Drummeralltag. Willkommen hier.
stiegl
Ich hab die T-Drum Akustik Trigger namens "Black Panther", funktionieren so wie sie sollen, allerdings war es bei der 22" Bassdrum ein langes Suchen bis die Doppeltriggerei weg war. Jetzt geht es aber (fast) problemlos. Für eine richtig optimales Funktionieren sollte ich die Basedrum ( ) bzw. das Fell dämpfen, mit einem Kissen oder so.
Das Problem liegt aber an der Größe des Felles. Bei den anderen Trommeln gab es keine Schwierigkeiten, nur Feineinstellungen zu machen.
Vergleich mit anderen Triggersystemen hab ich nicht.
stiegl