Warum nicht? Er fragte ja auch schließlich nach "guter" Rockmusik.
Das dachte ich mir auch.
Rory Gallagher.
Deep Purple.
stiegl
Warum nicht? Er fragte ja auch schließlich nach "guter" Rockmusik.
Das dachte ich mir auch.
Rory Gallagher.
Deep Purple.
stiegl
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass auf der englischen Sonor-Seite Phils Equipment auf der Black Ice-Tour veröffentlicht ist:
What kit does Phil Rudd (AC/DC) play on the "Black Ice" Tour?
Grüße,
Alex
Wenn ich das richtig verstehe spielt er ein doch altes Set? "Series: Designer (production time: 1994"
Wenn ja, find ich cool!
stiegl
She got it! http://www.youtube.com/watch?v=8ouI5KcyHfE
WoW, wunderbar. Die Frau hat eine absolut tolle Stimme und kann Singen. (Wenn ich mir da so DSDS oder ähnliches ansehe,....).
Danke Berliner.
stiegl
Lustigen Namen hast du, hoffe das bezieht dich nicht auf deine Fragen.
Schön das es angekommen ist, die anderen haben im Prinzip das Gleiche geschrieben.
Viel Spaß beim Testen und Kaufen.
stiegl
Lies dich bis dahin HIER durch.
Immer langsam beim Geldausgeben, zurück bekommst du die Kohle nicht. Such lieber ein paar Tage oder Wochen länger.
Und testen, testen, testen. Die Sets die dir Ohrtechnisch gefallen schreibst du dir auf, gibst diese Sets hier oder auch bei Google ein und liest dich gemütlich ein paar Tage durch. Dann wieder testen und dann kaufen.
Mit deinem altem Set wirst du es noch ein paar Wochen aushalten. Auch wenn es schwer ist vernünftig, ruhig, beherrscht zu bleiben.
Viel Spaß beim Gustieren.
stiegl
Das Resodesign gefällt mir sehr, tolle Idee. Bin gespannt wie es in natur auf der Bassdrum aussieht.
stiegl
Du hast mein Kapu vergessen. ;)[/quote]
Oh, Entschuldigung, stimmt, hatte ich vergessen. Steht dir echt gut.
Heh ... orange ist zeitlos ...
Dieses Orange ist ja auch geil, bzw. was die Bauen.
stiegl.
Um was ging es noch hier?
Was haben die Schlagzeughersteller jetzt mit diesem orange? Erst die Dämonendrive von Pearl und jetzt ein E-Drumset... Seltsam.
Orange ist ja seit einiger Zeit eine beliebte Modefarbe, Autos, Häuser, Zimmer, Parteien, alles mögliche ist Orange. Da können die Drumherteller nicht vorbei und müssen mitziehen.
stiegl
Und, lieber BeatBoysBarbie, welches soll es denn jetzt werden.
Ich glaube, da hilft, wie so oft, nur selber antesten.
stiegl
hier mal ein nicht gaaanz ernst gemeinter Vorschlag ... aber durchlesen und und die HP mal durchschaun lohnt sich auf alle Fälle
Wäre auch weit genug entfernt.
stiegl
Bei mir ist das Raushören nicht sooo das Problem, das Problem liegt dann eher das Gehörte ordnungsgemäß auf zu schreiben. Das Aufschreiben braucht genauso Übung wie das Notenlesen vom Blatt und vom Blatt spielen, ist bei mir zumindest so, vielleicht geht es ja anderen, noch nicht so lange Spielenden, genauso.
Soll aber keine Ausrede sein, das Genannte nicht doch selber zu erlernen und zu tun.
stiegl
Er meinte das DD
Danke, jetzt versteh ich.
so pauschal kann man da gar nicht von abraten. Rolandmodule sind komplizerter zu bedienen als das Drummerforum, das dd aber nicht.
wenn man schon mit dem df nicht fertig wird, sollte man es mit nem Rolandmodul vielleicht gar nicht erst versuchen
Sag sowas nicht, dann müßte ich ja meinen Roland gegen das DD eintauschen, da mir noch immer nicht alle Funktionen vom Roland klar sind.
Hab mich aber auch nicht sehr darum bemüht, da alles nach meinen Bedürfnissen funktioniert.
stiegl
Und welches Roland ist da gemeint? TD3, TD20?
Hab ein TD12, und bin sehr zufrieden damit, in jeder Hinsicht.
stiegl
Danke wafi, meines war eher nur Halbwissen.
stiegl
Manch österreichischer Kunde zahlt für eine Überweisung an mich 13 Euro Gebühren....
Nicht wenn sie den Iban und BIC Code wissen. So überwiesen habe ich noch nie Gebühren zahlen müssen.
Weiß nicht ob das allgemein bekannt ist, aber damit sind zumindest EU weit keine Gebühren zu zahlen. Mich hat mein Freund, Rene - der Bankbeamte, darauf aufmerksam gemacht.
Meine bisherige 2 Abwicklungen via Paypal sind problemlos verlaufen, was aber nix heissen soll. Wenn das Gegenüber auf Betrug aus ist, ist es immer schwer das Geld zurück zu bekommen, bzw. zu seinem Recht zu kommen. Zumindest bei Käufen via Internett.
stiegl
Wenn du - Fame DD-602 - in die Suche eingibst, kommen ganz viele Seiten.
Aber hast dich ja eh schon richtig entschieden. In der Kopfzeile der Unterkategorie "E-Drums" findest du das da: E-Drums für Anfänger (FAQ). Sowie andere sehr Interessante Threads zu dem Thema. Viel Spaß beim Stöbern, nächste Woche ist Prüfung.
stiegl
War das nicht schon desöfteren im ebay Thread drin?
stiegl