Such mal den "Diril" Thread hier im Df. Der baut auch gute, günstige Becken.
stiegl
Such mal den "Diril" Thread hier im Df. Der baut auch gute, günstige Becken.
stiegl
Aber kein SONOR Champion. Zum Klang:
Genauso ist es, Sonor Champion hat Buchenkessel, andere Böckchen, andere Tomhalter. Allerdings kann ich nix zum Klang sagen, da ich es selber noch nie gehört habe. Zu sehen ist das Original im Sonormuseum.
Auf dem Frontfell kann alles draufstehen, würde DW draufstehen muß es noch lange keines sein. In dem Fall dürfte es aber stimmen, nur ist es halt kein Sonor Champion, sondern das Billigfernostchampion.
Allerdings hat D´naught mit den 200.- trotzdem einen guten Deal gemacht.
stiegl
Ganz klar: Sonor Champion^^...nur halt 100mal billiger und warsch. auch 100mal schlechter.
Ganz klar ist: das ist kein Sonor Champion, sondern wie Chesterhead schreibt, eine billige Fernostkiste.
stiegl
Er könnte aber auch ganz unten bei "Ähnliche Themen" nachsehen.
Da hatte wohl schon mal einer das gleiche Problem.
stiegl
Vielleicht sollten Metallica Songsmithendorser werden, da paßt dann das Timing, der Sound, ...und da die Lieder dann alle möglichen Styles (Country, Schlager, Rock,...) beinhalten, ist das dann Massenkompatibel und Metallica verkauft noch mehr.
stiegl
Und Hr. Unforgiven hat gar nicht so unrecht.
Nein, der Verkäufer hat keine Zeit, sich um das Projekt zu kümmern, darum verkauft er die Kessel ja (angeblich).
Oh, hab mich falsch ausgedrückt - das abdrehen soll/kann/muß natürlich der Neubesitzer machen.
stiegl
Roxanne von Police ist auch nett.
stiegl
Die Rohkessel in Fassbauweise werden noch abgedreht, laut Beschreibung. Dann dürften sie rund sein, obwohl ich da auch eine gewisse Skepsis habe. So von wegen wieviel Material bleibt über, bzw. wie dick sind die Kessel nach der Behandlung.
Auch könnte man einen Deckel drauftun und das Ziegenprodukt drinnen lagern.
stiegl
Tolle Arbeit, schönes Ergebnis!
stiegl
stiegl: Da hast du mich auf was gebracht!
Rory Gallagher - A Million Miles Away (Irish Tour)
Und jetzt geh' ich 'ne Runde heulen, weil der Kerl schon verstorben ist.
Meiner Meinung nach könnte man 90% seiner Lieder hier unterbringen, ich bin Gallagher verseucht, total und absolut seit Jahren. Tot ist er leider schon länger.
Und die Gallagherkneipe in Cork wird ihm leider nicht gerecht!
stiegl
Gute Idee!
stiegl
Probiers mal mit dem Begriff "Stomp Box" , da kommt einiges.
Und so kann sich das anhören: Björn Berge.
stiegl
Das der Teppich bei Aufnahmen nicht hörbar mitschwingt, kann an den Aufnahmen und deren weiteren Ver/Bearbeitung liegen.
Ansonsten eigentlich alles gesagt.
stiegl
Schön gespielt, gefällt mir, toll.
stiegl
Ich glaub nicht das es so was wie ne falsche Spielweise gibt (wenn man es nicht grad im 90° Winkel anschlägt), so ein Becken sollte schon was aushalten können.
Doch, die gibt es, Becken sollten mit einer Wischbewegung angeschlagen werden - das ist garantiert Beckenschnonender!
stiegl
Das klingt nicht so schön, wobei man von einem Fall nicht auf ein generelles Problem schliessen darf.
Ja, stimmt.
Derzeit lassen viele Händler gerne mit sich reden, mein Schwiegervater hat sich die Tage einen Meriva gekauft, "bei dem Preis hob i den kaufen miassen". Zur "Rezession" kommt dazu das der Händler grad am Pleite gehen ist und soviel Autos wie möglich rausschmeißt.
VW Audi ist teilweise schlimm, aber warum baut man auch pro Rad an der Vorderachse ca. 18 Gelenke (A4,..) ein, bringt nix, macht alles nur kompliziert, teuer und schwer und aufwendig zu reparieren. Wobei ja andere Marken auch nicht besser sind.
Derzeit ist wohl eine gute Zeit für Autokauf, die Lager sind voll, die Autobauer und Händler sind nervös,...
stiegl
So, eher schlechte Nachrichten für Daciafreunde. Meine Scwaägerin hat vor knapp 3 Jahren einen Logan Benziner gekauft, derzeitige Bilanz: Blinkerhebeleinheit getauscht, kompletter Motortausch wegen "unerklärlichem" Flüssigkeitsaustritt. Der Motortausch dauerte 2 Monate, warum ist unbekannt. Sie bekam zwar einen Leihwagen in der Zeit, trotzdem ärgerlich. Das wird wohl ein Einzelfall sein, mehr Erfahrungen hab ich nicht. Trotzdem ein kleines Trotzdem.
Der Skoda wäre eine Alternative, drumsofgods Erfahrungen hörte ich schon von "Fachleuten" und Benutzern.
stiegl