Ich bin mal gespannt, wann hier der erste Endorser auftaucht ...
Ich bin gespannt wann die ersten Fragen nach Stimmen, welche Felle, ob das auch für Death Metal usw. geeignet ist, ...kommen.
stiegl, der das nicht hat.
Ich bin mal gespannt, wann hier der erste Endorser auftaucht ...
Ich bin gespannt wann die ersten Fragen nach Stimmen, welche Felle, ob das auch für Death Metal usw. geeignet ist, ...kommen.
stiegl, der das nicht hat.
Bei mir ist das auch so.
Nach dem dritten mal drücken fiel es mir nicht mehr auf. Bis jetzt.
stiegl
da ich mein leben lang schon probleme mit meinem rücken und der halswirbelsäule habe, werde ich neben dem hno-arzt auch noch zu einem chiropraktiker gehen, der soll dann mal schauen, ob bei mir noch alles "gerade" ist
Das ist ab und zu auch mein Problem, meine Nacken und Halsmuskeln sind dann so angespannt, das ich Gleichgewichtsprobleme, Tinnitus und Sehprobleme habe, passiert aber nur selten und ich hab dann so meine Methoden.
Ihr Niederländer habt da eh so gute Entspannungskräuter . Das ist aber nicht meine Methode, das Zeug mag ich nicht, ist pfuigack, wäähh,
stiegl
ich glaube jede Woche 5-8 Stunden Discolärm sind schädlicher als einmal die Woche 50 Minuten Schlagzeugunterricht
Ein schöner, knalliger Rimshot reicht für schlaflose, pfeifende Nächte. Manche sind ihr lebenlang Lärm ausgesetzt und haben keine Probleme (wird zumindest behauptet).
Es wurde eh schon öfter geschrieben, also mach ich´s auch: Lärm jedweiliger Art (egal ob auf Dauer oder nur kurz), Streß, keine Mütze auf bei kaltem, windigem Wetter, Wasser in den Ohren und noch andere bekannte und unbekannte Ursachen können vielfertige Probleme beim Ohr verursachen - kurzfristig oder langfristig.
Deswegen immer auf den Schutz der Ohren achten.
stiegl
Von einer gaaaanz lieben gemeinsamen Freundin überraschend Fibersticks in schwarz. Haben auf dem Teppich und Tischdecke einen tollen Rebound, werden zum leise Üben benützt werden. Und Totenkopftshirts, freundlich lächend.
Und einen kleinen, silberen Plastikhirschkopf mit Geweih.
stiegl
Und das ihr alle hinterher wieder zur Besinnung kommt.
Hier, im DF? Nein danke.
Jürgen K.: ich hab kein Wort verstanden, hab mich trotzdem sehr erfreut daran.
Euch allen schöne, ruhige Feiertage.
stiegl
Wie bei so manchen E-Gitarristen werden auch die 2 wegen schnell sein wollen die Saiten beim Greifen leicht und unabsichtlich nach unten oder oben ziehen, wenn ich von A - auf E-Gitarre umsteige passiert mir das auch immer wieder. Sauber greifen wäre wichtiger als Schnelligkeit.
stiegl
Sehr cool. Sterbt, ihr falschgeschriebenen Schmetterlinge, sterbt.
Wenigstens braucht man sich bei derartigen Bandtiteln keine Sorgen machen, dass der entsprechende Domainname schon vergeben sein könnte.
Die Schmetterlinge (auf Deutsch) gab es übrigens schon, in den 70igern, Ostbahn Kurti´s erste Band: Schmetterlinge , seh gerade die gibt es immer noch!
stiegl, hhmm, ist aber ot, oder? Egal
Geile Sache, geiles Lied, gute Idee, die würde ich gerne mal alle zusammen sehen.
stiegl
ausgeguckt habe ich mir diese hier Zildjian Pitch Black Cymbal Set Pro 15"HH, 18"CR, 22"R (und das net wegen der farbe
auch wenn das schonmal ein pluspunkt ist)
Auf diese Frage habe ich schon gewartet .
Eine vernünftige Antwort kann ich da nicht geben, die Suche weiß alles -Shardik und andere haben dich ja eh schon darauf hin gewiesen.
stiegl
Es ght nur ums abraten wenn er "jetzt unbedingt etwas kaufen will, aber nicht weis was". Geld für "Ausfälle" über zu haben lohnt sich auch immer da gerade bei günstigen Sets eher was den Geist aufgibt. Das war die Intention meines Posts.
So hab ich das auch gemeint, und soweit ich das verstanden habe, die anderen auch.
Aber ist ja eh schon geklärt (hoffentlich )
stiegl
...einen Oberschullehrer braucht wohl jedes Forum..
![]()
![]()
Aber recht hat er, schön geschrieben gibt eine leichtere Lesbarkeit.
stiegl
ja das sieht schonma ziemlich anprechend aus
ich glaub ich fahr nächste woche sowieso dahin also zogg ich das dann ma an wenns da steht
zogg auch ma annere an wenne scho ma da bist und dann nimmste dat was dir am besten (Gehörtechnisch und Preistechnisch) gefällt oda suchst dir das in gebraucht
stiegl
Jo, eich a a scheens Weihnochtsfest´l und an guatn Rutsch ins neiche Joa.
Brost, stiegl
Wenn er nach passenden Becken zu seinen MCS fragt, sind doch unsinnige Käufe zu befürchten.
Qualitätsvolle Becken wie Paiste 2002, K-Zildschän oder so soll er sich ruhig kaufen, aber wir wollten ihn doch nur vor "sinnlosem" Geldausgeben bewahren. Das muß ja nicht sein.
Die wichtigen Utensilien hat er ja.
stiegl (der verstehen kann in diesem Alter Geld für ein großes Set ausgeben zu wollen)
Rory Gallagher ist nichts zum Dreschen...
Dessen Drummer waren zwar keine Drescher, aber Streichler waren die auch nicht - 70iger Jahre Rockdrummer halt.
Bei so manchen Songs kann man sich schon ausleben.
Bei Gummikickpads kann ich mir einen Bruch des Klöppels leicht vorstellen, ist ja doch eine harte Sache.
stiegl
Verrückte Sache, echt toll, gut gemacht!
Aber, wie Gsälzbär schon schrieb (schrub?), ein Deckel fehlt noch.
Gute Idee.
stiegl
Mit dem Suchbegriff "Schwitzige-Hände" hab ich im DF ca. 1000 Treffer gelandet.
Und ganz unten auf der Seite gibt es die Rubrik "Ähnliche Themen". Da gibt es auch dein gewünschtes Thema. (Rutschfeste Sticks z.B.)
stiegl
Ich habe also drei Kabinen: Eine Kabine mit 2-3 Einsteiger-Kits, eine Kabine mit 1-2 Mid-Class-Sets und eine Kabine in welche der freundliche Kundenberater nach vorheriger telefonischer Anmeldung 2-3 Sets für einen intensiven Vergleich aufstellen kann. Die 100 Kiddies (die sowieso keinerlei Kaufabsicht hegen) dürfen gerne nacheinander in die Einsteiger-Kiste und stören dort weder Personal noch andere Kundschaft. In die Midclass-Kabine würde ich schon nicht jeden rein lassen. Und die Kunden, die es schaffen sich derart zu artikulieren, dass man ihnen eine gewisse Kaufabsicht unterstellen könnte, lassen sich eben zwei Nobelhobel in der dritten Kabine aufbauen und können in aller Ruhe testen.
Genau das hab ich letztes Jahr dem netten (aber getressten) Verkäufer in Treppendorf vorgeschlagen. Er war der gleichen Meinung, da aber erst vor kurzem eine andere Abteilung (ich glaub die Bläserfraktion hat Kabinen bekommen) gebaut wurde, müssen sie sich noch gedulden. Ich solle das seinem Chef sagen, der war aber nicht da.
Es war schon nervig, den Jugendliche JJ-Verehrern beim Holpern und Stolpern zuhören zu müssen, während ich selber testen wollte.
stiegl
Was sagt ihr zur videos . Ich meine wie ich die sticks nehme, wie ich sitze, usw. Ich hab mir jetzt den Millenium Metronom gekauft . Tips?
Nimm dir einen Lehrer, der kann dir reale Auskunft geben!
Ansonsten Willkommen hier, schönes Teil.
stiegl
(Ist Buenos nicht Kinderschokolade?)