50cent (und andere Hop Hop Namen)
AHA
ACCEPT - welche Hardrockband will schon akzeptiert werden
stiegl
50cent (und andere Hop Hop Namen)
AHA
ACCEPT - welche Hardrockband will schon akzeptiert werden
stiegl
kk also brauch ich sonst nix mehr oder? Wieviel Geld würdest du denn dafür hergeben?
Hörschutz wäre noch angebracht (wichtig!), die Suche spuckt dazu viel aus. Ich benütze angepaßte Elacin. Mit Metronom würde ich einen Ohrumschließenden Kopfhörer nehmen - aber die Suche weiß mehr.
Wieviel ich dafür ausgeben würde weiß ich nicht. Ich würde hoffen das sich der Preis so an die 800.- annähern wurde, auch wenn ich da eventuell schon wieder zu frech bei meiner Preisgestaltung wäre. Für Hocker würde ich ca. 100 einplanen (ich hab den Tama 1 Chair, der kostet aber mehr. Bin aber jedesmal froh wackelfrei und ohne eine Feststellschraube alle paar minuten nachziehen zu müssen trommeln zu können. Mein Sonor der 400er Serie schaffte das nicht. - Auch da weiß die Suche mehr.)
Viel Spaß noch,
stiegl
Hallo, der 2te. Thread unter deinem behandelte das Thema: bitte schön
Da sind schon mal einige Infos drinnen.
stiegl
Sehr lobenswert, hast die Beratung angenommen. Eventuell noch einen stabileren, "wertvolleren" Hocker würde ich empfehlen, wobei ich den Hocker aber nicht kenne.
Würde dem Händler deines Vertrauens diese Liste schicken/geben und fragen welchen Preis er dir machen kann. Per E-Mail könnte man ja mehrere Händler anschreiben.
stiegl
Bei meinem f3000 sind die Badge auch so hoch angebracht, ich sehe auch keinen Fehler.
stiegl
Alles anzeigen
Bei meinem f3000 sind die Badge auch so hoch angebracht. Ich seh keinen Fehler.
stiegl
Was mir auffällt: Das Badge am 2. HT hängt sehr hoch, original sind die schon...
Lass da bloß die Finger von, das grillt die Hochtöner. Kosten 40 Euro das Stück oder sowas.
Oh, hört sich nach selbstgemachter Erfahrung an. Danke.
stiegl
Rory Gallagher
stiegl
Der Marshall AS 50? Der da?
Ist für die Akustikgitarre der für mich perfekteste Verstärker, kann mir vorstellen das der auch sehr gut für E-Drums passt. Allerdings nur Vermutung, da noch nicht probiert.
Kauf das Teil! Erfahrung dann bitte hier rein schreiben
. Danke
stiegl, der das auch mal testen wird.
James, das tut mir naürlich leid, bin mit meinen ehemaligen Harleys viel und gerne im Winter und Schnee rumgefahren, die wenigen Ausrutscher haben nie Schaden angerichtet - die Blinker hab ich eh sowieso kaum drauf gehabt.
Trotzdem nochmals Danke, ich liebe solche Tage , draußen stürmt der kalte Schnee - also kann ich draußen nix arbeiten, grad eben haben Fr. stiegl und ich ca. ein Kilo Schnitzel mit Butterreis und Petersilerdäpfel und Salat mit viel Kürbiskernöl verspeist. Jetzt werd ich mir dann ein Bier aufmachen und Fernsehschlafen und wenn ich mich dann noch bewegen kann werde ich mein TD12 anwerfen und ein bißchen rumdaddeln.
Das Leben ist schön!
stiegl, noch nüchtern.
Danke Fr.Holle, es schneit.
Das war ein schönes Aufstehen heute!.
Weiter so, ich will Schnee, viel Schnee, gaaaanz viel Schnee.
stiegl
I want them all
Schöne Sachen machst du da, weiter so.
stiegl
...ich auch....klick....
stiegl
Vielleicht wirfst du deinen Endorsementkram ja auch bald in die Tonne, spielst nur noch klappriges Vintagezeug wie die anderen Vollpfosten aus dem DF und kannst dann wieder schöne Verrisse hier reinschreiben. Das wär toll.
![]()
Da hat er Recht, voll und ganz.
Mir fehlen deine "Verrisse" nämlich sehr.
stiegl
5) gebrauchtes Markenset (ca. 500,- € bei Ebay)
z.B. Roland DT-3, Yamaha EXPlorer
Das würde ich machen. Hier im DF gibt es die Kleinanzeigen, da gibt es auch desöfteren sowas.
Punkte 1-4 würde ich vergessen.
Ansonsten mal hier durchlesen.
stiegl
Schade, viel zu weit weg.
stiegl
ja war ich schon, aber da kann man immer nur eins mitnehmen und bis ich da fertig wär....
Heißt das du darfst immer nur eines am Testschlagzeug testen?
Oder du darfst immer nur eines mit nach Hause nehmen zum Testen?
Oder du darfst nur eines von dir mitnehmen zum Testen?
Hiermit unterstütze ich die Meinungen der 2 Herren ober mir, die haben vollkommen recht.
Und das Becken nehmen, welches DIR am besten zusagt.
stiegl
eine frage hätte ich noch, was meinst du mit bucht? meinst du damit den marktplatz hier im forum oder eine andere plattform?
eBay = Bucht
stiegl
Rudolph and the Drummergirl
Aber die rotblinkende Nase beim spielen nicht vergessen!
stiegl