Das schwarze Zeug war das Öl vermischt mit Dreck - gibt kein schwarzes, frisches Öl/Fett (?).
Ich benützt immer Kettenöl für mein Rennrad, beste Haftung und beste Schmierung auch bei über 80 kmh.
stiegl
Das schwarze Zeug war das Öl vermischt mit Dreck - gibt kein schwarzes, frisches Öl/Fett (?).
Ich benützt immer Kettenöl für mein Rennrad, beste Haftung und beste Schmierung auch bei über 80 kmh.
stiegl
PPS: wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten!!!
Lustig
Such mal hier im Forum, Masterworks oder so werden gerne empfohlen - aber die Suche weiß viel mehr.
Klüger wäre noch ein paar Monate sparen und dann eines zu kaufen das deinen Ohren ohne Kompromisse gefällt, oder gebraucht kaufen - hier im DF gibt es einen Gebrauchtbeckenverkaufsthread, wie du sicher weißt.
stiegl
Wie wäre es mit einer Stompbox. Ein Toni meinte mal zu mir, eine Holzkiste mit Mikro drin reicht auch. An die PA angestöpselt und es macht Bumm.
Der Gitarrist Björn Berge benützt das gerne.
stiegl
DAs wird nicht gehen, außer mit größerer Metallumbauarbeit.
Im Verkaufsthread wird glaub ich gerade eine Sonor HiHat der 400er Serie verkauft, um 45-. oder so.
Deren Fuß ist drehbar.
stiegl
Ich den Österreichvertrieb.
Alles weitere per PN.
stiegl
Meinst Du jetz die Musik oder die Optik? Falls Du beides meinst wüsste ich jetz nicht was der Kommentar soll, denn es wird einigermaßen ersnt diskutiert.
Eigentlich hab ich das Saufen mit Ende in Krankenhaus gemeint. Wenn du mich aber so fragst meine ich auch die Musik und Optik dieser Herren.
Wollte aber die ernsthafte Diskussion nicht stören, Entschuldigung - das meine ich Ernst und bin schon wieder weg.
Sollte noch was wichtiges sein, PN an mich.
stiegl
Erfrischend
stiegl
So, gestern die Dauerkarte bestellt, ich werde also erscheinen.
Wer kommt noch?
Würde mich freuen Leute aus dem DF zu treffen. Ich bin der mit schwarzer Weste und langen Haaren .
stiegl
Edith hat einen Buchstaben ausgetauscht.
Welche Bilder?
Die Bilder von Beitrag Nummer 34, ca. 6 Beiträge über diesem hier. Sind nicht besonders groß.
stiegl
Ui... ich wollte nicht unbedingt am Sitz sparen, aber 120-150€ finde ich doch etwas hoch!? Gibts nichts gescheites unter 100€?
Ich hatte einen Sonordrumhocker der 400er Serie (ca. € 6o,.), wackelte von Anfang an, ich hatte Kreuzschmerzen, war verkrampft, der Hocker wurde dann wegen defekter Feststellschraube umgetauscht. Hab dann einen Tama Firstchair gekauft und keine Probleme mehr, nix wackelt, Schrauben bleiben fest ( zumindest 2-3 Stunden), keine Kreuzschmerzen, kein verkrampftes Spiel, bequemes Sitzen,...
Ist jeden Cent wert. Gibt aber noch andere aus der gleichen Preisklasse die wohl das Gleiche können.
Die FAQ hast du gelesen, da wird vieles klarer.
stiegl
Ich sags ja, das Haus steht schief. Sieht man eindeutig auf den Bildern.
stiegl
..das im Krankenhaus sieht für mich so aus als hätte er zuviel gesoffen gehabt..
All Hope Is Gone
Toller, passender Name .
(DAmit meine ich nicht dich, Wolfstroke, sondern den Slipknotzirkus)
stiegl
Schau mal bei den ganzen Internetmusikinstrumentengeschäften nach, da stehen die Preise.
stiegl
Das Setaufbau und die Umgebung erinnert mich an Erdbeben.
Schöne Beschreibung.
stiegl
pack Die Moralspachtel wieder weg Gandhi. Natürlich isses tragisch aber Humor is wenn man trotzdem lacht.
Bei sowas nicht, ich bin überzeugt das Keiner der Beteiligten und deren Angehörige dieser Meinung sind.
stiegl
Oder das Haus steht schief?
stiegl
Ich würde dir den Roland RH 200empfehlen.Da hast du auch nicht so globige Hörmuscheln auf den Ohren.Und der klingt wirklich super.Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.
Dem schließe ich mich an, hab sogar 2 davon. 1x für Drumming, 1x für PC.
stiegl