Klingt echt gut, nur der Anfang ist langweilig. Hast du das mit dem Equipment hier aufgenommen:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=12085
?
Beiträge von Ghoulscout
-
-
Lass die Resos einfach drauf, musst du nicht austauschen
-
Sie sind okay, aber Felle von Remo, Evans oder Aquarian klingen besser. Auf dem Superstar klingen meiner Meinung nach Ambassador Coated und Emperor Clear sehr gut. Ambassador Clear würde ich gerne mal testen.
-
Gebraucht kriegst du da schon Mittelklasse-Oberklasse, z.B. ein altes Starclassic. Es gibt hier aber inzwischen auch sehr viele Leute die PDP Sets spielen und begeistert sind
-
Zum spielerischen braucht man garnichts mehr sagen, deine Grooves sind wahnsinnig interessant wie immer und dein Premier klingt meiner Meinung nach viel besser als das Tama.
-
Immerhin gibt es schonmal Vigor Rock, die werden meinem dann zumindest schonmal von der Oberfläche her ähneln
Tausend Dank für deine Hilfe, der wird direkt mal angeschrieben.
-
Ich besitze ein 18" Crashbecken von Amedia, der Aufdruck sagt mir, dass es aus der Vigor-X Rock Serie ist oder halt aus der Vigor-X Serie und Rock-Stärke hat. Im Internet finde ich jedoch nur die Amedia Serie Vigor Shiny. Hier fehlt das X und die Becken sind brilliant, mein Becken jedoch nicht. Alles was man bei Google unter Vigor X findet ist von mir, als ich mal geplant hatte es zu verkaufen, da ich komplett umsteigen wollte. Inzwischen sieht das jedoch anders aus und ich möchte ein zweites Crash aus der Serie, nur finde ich einfach nichts dazu :(:(
-
zshare.net
-
natürlich
-
Ich denke nicht, dass du 1000€ dafür bekommst, zumindest nicht wenn du alles zusammen verkaufst. Wir haben hier aber extra einen Thread zur Wertschätzung und Identifikation von artikeln
@ Lunar
Wow... eBay-Poesie -
Ich würds machen, als Verkäufer hast du ja nun wirklich kein Risiko. Ich würde aber auch beispielsweise ein 3000€ teures Schlagzeug bei eBay kaufen (Ich hab ja nur kein geld :P), ich vertraue der Sache.
-
Ah okay
Schick schauen sie aus. Ich würde einfach wie fast jeder auch, ganz normale Holzsticks benutzen
Schonen tust du deine Meshheads mit guter Technik und zusätlich sicher mit dünnen Sticks, fragwürdig ist natürlich ob das notwendig ist. Verändert immerhin das Spielgefühl sehr sehr stark und ist im Bestfall eigentlich nicht nötig. Ich würde einfach die Sticks spielen die mir gefallen und die ich auch an einem Akkustikset verwenden würde.
-
Ja, hab ich auch eben gefunden. Aber die haben ja sowohl Sticks als auch Rods. Überhaupt, viel zu viel wasserhaltige Gemüses und Obsts hier.
-
so wie ich das sehe kriegt man in den imac nichtmal ne zweite festplatte. das ist nix für mich. früher, beim apple 2, da konnte man noch schön karten stecken.
Man kann sie aber ersetzen und den Ram kann man erweitern
Und externe Festplatten sind ja viel praktischer, mit Firewire auch fast so schnell wie mit dem Bus *höhöhö* und auch garnichtmehr wirklich teurer. Ausserdem soll man sich ja nen Mac Pro kaufen, da kann man ganz viel austauschen und hat nicht umsonst schon Bildschirme :P:P
Viel Spaß aber mit deinen neuen Einkäufen
-
Sowas?
http://www.flixsticks.com/sandwich
Würde ich nur nach zu viel Spreewaldgurke verwenden *dumm lach*Nee, was sind denn Flix Sticks?
-
Missverständnis von deiner Seite.
Diese Rimklemme von K&M ist gemeint
http://www.thomann.de/de/km_24030_mikrofonhalterung.htmNicht so wirklich
Das Mikrofon wird nicht direkt an der K&M 24030 befestigt, sondern mit einer Mikrofonhalterung. In meinem Fall Habe ich einen Sm57 Klon mit von mir genannter Halterung an der K&M Klemme befestigt. Dies muss mit dem Audix D1 ja auch irgendwie der Fall sein, allerdings passt es wohl kaum in die genannte Halterung
-
Naja, das passt ja wohl kaum an solch eine Mikrofonklemme:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_mikrohalterung.htmDeswegen interessiert mich, mit was für einer Mikrofonklemme man das sonst auch an Ständern befestigt.
-
An was für einer Mikrofonklemme befestigt man das denn?
-
Es gibt schon nen Grund, warum fast niemand G2s als Resos spielt.
-
Hi Leute,
was ist das denn hier Feines?Gruß Ghoul
Edit: Schade, link geht nicht