Hab auch ein Superstar, für mich als Spieler klingen die Emperors nicht so toll, auf Distanz einfach klasse. Auf die Bass kommt mir nurnoch ein Emad und die Snare kriegt ejtzt ein Emperor oder Evans Powercenter Rev Dot, mal schauen, amba war nicht soooo der hammer.
Beiträge von Ghoulscout
-
-
Wenn ich Triolen spiele bewegen sich meine Haende ganz komisch, ich rühr dabei so einb isschen in der Luft rum, krieg ich auch nicht abgewöhnt, klingt aber recht gleichmäßig und gibt mir Orientierung
-
clockwise
-
Achso, klar ^^# Erstaunlicherweise ist das Ding aus Holz, 14x6,5" groß.
-
Ah okay, danke. Dann wird es wohl so enden, PS3 hab ich schon eins auf der Bass und das klingt ganz passabel, ich denke wenn ich die Toms mit Pinstripes abwürge wird das schon okay sein. Jetzt weiss ich nurnicht was auf die Snare soll. PS3? CS? Wenn ihr mir da noch helfen könntet wäre klasse.
-
Ich weiss, ich bin kein Anfänger mehr, ich hab nur keine Erfahrung mit Fellen ausser Ambassador, Emperor und PS3 sowie Emad auf Bass
Hatte es noch nie nötig gehabt andere auszuprobieren.
-
Wow Nanovarium, du bist so unglaublich cool. Warum sollte ich denn mit vernünftigen Fellen auch aus einem billigen Set was rauskriegen? Ich find so schlecht klingt das Ding garnicht, gerade mit Pinstripes sollte doch ein passabler (aber halt toter) Klang machbar sein, oder? Emperor werde ich morgen mal testweise aufziehen, hab hier noch ein paar aeltere.
-
Hallo,