Beiträge von C.Christiansson

    Zitat

    Original von 00Schneider


    In Ordnung ist das sicher nicht, aber Thomann wird das Ding auch ohne Probleme zurücknehmen. So what groß diskutieren?


    Sehe ich ähnlich wie 00.


    Ich hatte heute wegen einer anderen Sache bei Thomann angerufen und die Tante vom Service hat mich direkt darauf aufmerksam gemacht, das die Snare nur in schwarz erhältlich ist und auch so bei mir ankommt.


    Ich war erstmal ziemlich überrascht vom Aktionismus dieser Mitarbeiterin. Es scheinen sich also die Beschwerden zu häufen.


    Trotzdem bringt das "sich aufregen" soviel, als ob ich in ein Kachelofen, ne 5ml Spritze mit Wasser reinjage, in der Hoffnung das Brennverhalten des Ofens würde sich dadurch ändern.

    Zitat

    Original von Pressroll
    Ja, der ist ganz ordentlich. Die Verarbeitung ist für den Hausgebrauch mit gut zu benoten. Die Klemmen lassen sich in verschiedenen Stufen anpassen. Das ist besonders bei 10" snares von Vorteil, so dass die immer gut sitzen. Der Ständer ist sogar recht schwer fürn Millenium. Ich gehe davon aus das die 49€ gut investiert sind. Einen ordentlich teuren dw 9300 mit sinen 120€ wollt ich mir für die snare die eh meistens bei mir daheim steht nicht holen.


    Jupp, kann ich alles bestätigen, da ich den gleichen Snareständer besitze und einen zweiten für die Mapex 12er Snare "reserviert" habe...wenn dieselbe mal endlich verfügbar wäre...von wegen jetzt erst ab dem 15.05.2007 lieferbar....

    Zitat

    Original von _david
    Habt ihr eigentlich eine Tasche oder einen Koffer dazubestellt? Ich habe gesehen, dass Protection Racket eine 12x7 Snare-Tasche anbietet. Hat natürlich kein Versender im Programm. Ich werde mir die wohl irgendwo besorgen lassen.


    Uppsss...daran hab ich noch gar net gedacht. ?(


    Danke für den Hinweis...

    @Daemenoth + Mortifer:


    Habt ihr denn keine Augen im Kopf bzw. könnt nicht lesen???


    Der Clip ist die Total-Verarschung für dieses ganze Blast Beat Gedonner... :D


    Natürlich nur auf den Clip bezogen , wobei ich persönlich mit dem ganzen Blast Beat Zeugs nix anfangen kann - Geschmackssache eben.


    max: Gut gemacht... ;)

    Zitat

    Original von benji68



    Das nun definitiv nicht! Fledermäuse verwenden Ultraschall. Würde mich sehr erstaunen, wenn ein Blinder damit ausgerüstet wäre.


    Brüll!!! Sowas hatten wir hier auch noch nicht.... :D


    Bei mir isses so, dass ich besser im Takt bleibe usw. wenn ich nicht auf die Toms oder Becken starre, sondern mich auf den Groove konzentriere, also mehr meinem Gehör, als meine Augen traue.


    Schließen tue ich meine Augen trotzdem nicht.

    Zitat

    Original von Tornadofreak



    ... damit ich in diesen riesigen laden nicht wirrlos umherirre! =)


    Wenn du wirrlos umherrirrst geht´s ja noch, wobei das ja ein Pradoxon ist. Schlimmer ist wohl verwirrt umherirren... :D


    Zum Thema:


    PST 5 oder Alpha...Preis Leistung ist ziemlich gut...

    Zitat

    Original von cookie


    Mobile Klimaanlagen sollen wohl nicht so viel bringen, wegen des Abluftschlauchs, der aus dem Fenster gehängt werden muss (da kommt dann gleich wieder rein, was man eben erst rausgepustet hat !


    Die mobile Klimaanlage ist im Grunde genommen DIE Lösung. Funktioniert so:


    Fenster auf "Kipp" stellen, in den Spalt kommt eine Vorrichtung, die nur ein Loch für den Abluftschlauch offen hat und die warme Luft von außen kommt somit nicht wieder herein...kenne ich von meinem Zahnarzt. Der hat so ein Teil in seiner Praxis stehen - klappt bestens!

    Zitat

    Original von TheK
    Naja - mit "Blackened" hat es nun wirklich garnichts zu tun.
    Aber tönt ganz gut. Mal sehen wie das Album in der Gesamtheit rüberkommt. Allerdings geht mir Portnoys Getrommel mittlerweile (und ich bin Fan) tierisch auf die Klöten! Und sein Drum-Sound... :rolleyes: für mich eine einzige Katastrophe.


    DrumSound: ziemlich "breiig"...


    Gut gefallen hat mir der Part 4:02 bis 4:30.


    ...davon abgesehen, finde ich das Lied nicht so der Hammer. Ich glaub, das die Jungs ihren Zenit überschritten haben und vielleicht sich anderen Projekten widmen sollten.... 8)