MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da

  • da ich es bestellt hab, war in die auftragsbestätigung: "Black" (Ich hab auch kein problem damit). Aber leute die es eher bestellt haben (wann es naturfinish noch auf tho.de gab) werden doch ein Nachtrit kriegen mussen, nach meiner meinung.

  • crazye:
    nein niemand ist darüber informiert worden, wäre das nich hier im thread aufgetaucht hätte ich heute ein paket mit schwarzer snare erhalten und wäre stinksauer gewesen :D


    ´thomann hatte es nich nötig seine kunden darüber zu informieren.


    bob:
    hast recht, viel zu aufwendig, bleibt nur die frage wieso so ein schreckliches finish, schädigt mapex sich damit nicht den eigenen ruf, wenn sie sowas (mit verlaub potthässliches) auf den markt lassen?
    immerhin ist es eine blackpanther serie und nicht irgendeine billigsnare, geht da nicht ein stückweit image kaputt?

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    thomann hatte es nich nötig seine kunden darüber zu informieren.



    Das ist der Punkt!
    Ich würde das Ding sofort zurückschicken. Natürlich kommt es in erster Linie auf den Klang an, aber wenn man das jetzt einfach so akzeptiert wird Thomann in dieser Verkaufspolitik nur bestätigt.

  • Zitat

    Original von mrbungle
    Tut mir leid: Kindergarten...



    Kopfschüttel X(


    Wir diskutieren hier ob es in Ornung ist, eine in Naturfinsh bestellte Snare in Pechschwarz zu liefern ohne einen darüber zu informieren!
    Falls es dir egal ist ein in schwarz bestelltes Auto in weiß geliefert zu bekommen dann ist das ja Ok.
    Verschone uns mit deinen " haupsache was reingebrüllt" Bemerkungen.
    Geh spielen und gut ist

    Suche: nothing

  • Zitat

    Original von Eisenmike
    Wir diskutieren hier ob es in Ornung ist, eine in Naturfinsh bestellte Snare in Pechschwarz zu liefern ohne einen darüber zu informieren!


    In Ordnung ist das sicher nicht, aber Thomann wird das Ding auch ohne Probleme zurücknehmen. So what groß diskutieren?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    In Ordnung ist das sicher nicht, aber Thomann wird das Ding auch ohne Probleme zurücknehmen. So what groß diskutieren?


    Sehe ich ähnlich wie 00.


    Ich hatte heute wegen einer anderen Sache bei Thomann angerufen und die Tante vom Service hat mich direkt darauf aufmerksam gemacht, das die Snare nur in schwarz erhältlich ist und auch so bei mir ankommt.


    Ich war erstmal ziemlich überrascht vom Aktionismus dieser Mitarbeiterin. Es scheinen sich also die Beschwerden zu häufen.


    Trotzdem bringt das "sich aufregen" soviel, als ob ich in ein Kachelofen, ne 5ml Spritze mit Wasser reinjage, in der Hoffnung das Brennverhalten des Ofens würde sich dadurch ändern.


  • So wie ich das heraus gelesen habe, hat doch jeder ne Lieferbestaetigung bekommen, in der steht, dass sie schwarz ist.
    Natuerlich ist sie nicht im Naturfinish, but imho egal, solang sie gut toent und so "billig" ist.
    Umtauschen bzw. Zurueckschicken ist nun mal auch 0 Problem.
    Also mach dich ma locker.
    Ich sach ja: Kindergarten.... :F


    edith sagt: weiter Flames bitte per PM an mich.

  • Wer meldet sich als erster freiwillig und schleift mal den schwarzen Lack ab und schaut was sich darunter verbirgt ? ;)

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Natürlich ist das zurückschicken kein Poblem!


    ABER: - Ich hab mich tierisch auf die Snare gefreut!!!!!!
    - Ich hab denen vor zwei Monaten 99 Euro überwiesen!!!!!!!!


    Weiß trotzdem nicht was der plumpe Kindergartenspruch soll!
    Ich hab die Snare bekommen, hab darüber berichtet, Soundfile reingestellt und meine Meinung dazu gesagt! Was war daran Kindisch ?(
    Vielleicht sollten solchen Sprücheklopfer den Thread mal von Anfang an lesen und als erste Antwort anstatt "Kindergarten Thread" mal ihre eigene Erfahrung ( die Mr. Bungle ja anscheinend hat, ) zum Besten geben.


    Wenn Mod´s das aber auch für gut und richtig halten bin ich jetzt ruhig!!


    ?(

    Suche: nothing

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • mike: nun raste mal nicht so aus, blos weil jemand eine kurze Bemerkung zum Gesprächsverlauf hier abgibt.


    Ich finde diese "Mapex hat sicher was zu verbergen"-Sprüche ehrlich gesagt auch sehr kindisch und bin auch nicht der Meinung, dass das deckend schwarz-finish billig aussieht.


    edit: mürghs

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Ok Ok ist auch egal !


    Heute morgen hab ich die Felle jedenfalls mal abgeschraubt und mich schwer gewundert!
    Es sollten ja eigentlich 4 innenlagen Ahorn und 2 lagen Kirsch außen sein!
    Wie im Bild zu sehen ist, scheint es eher umgekehrt zu sein.
    Leider kenne ich mich mit dem bestimmen von Holzarten nicht aus aber hier sind innen defenitiv 2 Lagen und außen 4!!




    Was noch auffällt, ist das extrem lange und tiefe Snarebed!




    Vielleicht kann mich da ein Fachmann (z.B. Lunasnare) aufklären ??

    Suche: nothing

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • Leute kommt runter, gut ich mein sie is schwarz, dass war nicht vorrauszusehen.


    Muss sagen ich find sie trotzdem schick und sie klingt einfach genial, ob nun schwarz oder nicht.


    Generell muss ich sagen dass dieses schwarz gar nich so schlimm ist, weils mit den extrem schicken Böckchen und Lugs echt supi aussieht.


    Müsste ich sie nur noch testen können.....grml ;(

  • Leider ist es mir bei Thomann schon ein paar Mal passiert, dass das Produkt nicht 100%ig dem Produktfoto/-beschreibung entsprach.


    Vielleicht ist die schwarze BP Snare aus einem anderen Holz gefertigt und entspricht nicht der Produktbeschreibung der Naturholzfinish Snare.

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!