Ich wollte mich ja eigentlich garnicht hierzu äußern, aber naja, man kann ja nicht immer das Maul halten.
Finde die Haltung einiger hier recht lächerlich. Wenn hier alle das Talent derer hätten, die sie immer als Amateure hinstellen, dann könnte sich vielleicht sogar der ein oder andere als professionell bezeichnen.
Ich gehöre auch zu denen die sich Jeanette Biedermann angesehn haben, und es war einfach ein gutes Konzert.
Natürlich ist es die Musik Geschmacksache, aber ob die Frau singen kann oder nicht, ist nunmal keine Geschmacksache. Sie kann es, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und über ihre oberamtliche Band braucht man wohl auch kein Wort zu verlieren.
Übrigens war am gleichen Tag auch Meister Guildo Horn da, den ich leider verpasst habe. Konnte Ihn und die Strümpfe aber vor Kurzem schonmal sehen, und die rocken wohl richtig dick.
Naja, alles ist Geschmacksache an, aber ich seh mir lieber ne gute Band an, die nicht unbedingt meine Musik spielt, als SOAD aufm Ring beim Abkacken zuzuhören.
Einige sollten hier, wie schon erwähnt mal ihre scheiß Anti-Kommerz Haltung ablegen. Es gibt genug gute Bands die kommerziell sind, hört ihr auch die deshalb nicht an?
MfG, Flo