Ich krieg langsam das Gefühl blasten ist so eine Art Lebenseinstellung und ungemein wichtig für jeden Fußgänger
Beiträge von Nanovarium
-
-
-
Wenn's so einfach wäre...;)
Abwarten.
-
Um das Schlagzeug an deinen pc anzuschliessen um die sounds aufzunehmen brauchst du
Oder auch
in Vebrindung mit
Je nachdem, wie der Line-In deines Computer's aussieht. Oder eben Kombinierte Kabel. Oder du nutzt den Stereo Master Line-Out R/L....Aber ich bring dir jetzt nicht alles bei..oooo schwer ist das echt nicht.
Um Übrigens ins Modul reinzugehen brauchst du genau die Selben Kabel.
PS: Damit ich diene Frage beantworte: Diese Kabel sind bei diesem Kauf NICHT dabei und kosten zusammen nochmals runde 10 Euro.
-
-
Wo wäre der hier wohl gelandet und was macht er anders und wieso groovt das so geil?
-
Opera ftw.
-
Frag mal im Drumcenter in Köln. Die sind kompetent, hilfsbereit und unter Drummern bekannter noch als der Musicstore.
-
Köln: Musicstore (City) und Drumcenter, Heumarkt (Richtung Rhein)
http://www.musicstore.de/
http://www.drumcenter.de/sonst noch Musikhaus Haase (Junkersdorf) und diverse kleinere Läden.
-
-
Kauf einfach was dir optisch und klanglich subjektiv besser gefällt. gerade weil du Anfängerin bist wirst du erst später merken was du wirklich brauchst und willst. Und Preisverfall ist in der Klasse und bei Tama nicht so dramatisch.
Ich würde auch das Hyperdrive nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste. Ist aber eine Sache der Musikrichtung in meinen Augen. Ein "Normales" Set wird dich sicherlich in allen Musikrichtungen gut bedienen.
LG!
-
Interessant, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Aber gerne weiter, so lange lustig.
-
Und nochma. Last Day!
-
whysorry: Ich warte imme rnoch sehnsüchtig auf die Vorstellung deines North-Drums.
-
You won.
Thx. DF ftw!
-
Scheint wohl doch was schwerer zu sein das rauszuhören
Kick: Deine Transkrition find eich shconmal ganz brauchbar, glaube aber noch nicht das das das Endprodukt darstellt. Ich forsch mal weiter.
-
Das Pattern ist nicht schwer, stimmt. Die Klangnuancen schon eher. Wenn's so einfach wäre würde ich nicht fragen. Du darfst dich gerne mal ans Set setzen und rumrpobieren und mir dein Ergebnis mitteilen.
-
Hm
Mach vor, ich mach nach?
ne mal ehrlich ich dachte irgendwer hier wird das doch mal irgendwann gecovert haben und kann evtl. was dazu sagen bzw. hat das vielleicht sogar ausnotiert..
-
wenns nicht so schwer wäre könnte man es ja vernünftig raushören. Doof bin ich nämlich nicht. Und Live spielt der das auch. Das ist ja das Problem. Ich glaub der Haken liegt hier dass hier stellenweie Floor und Bass zusammengespielt werden aber ich krieg nicht raus wie und wann.
-