Tarzan & Alle anderen die mich anscheinend immer noch nicht verstanden haben:
Wir sind uns ja schonmal einig dass es ein FK-Forum gibt ja? Also was wird das wohl für einen Sinn haben? Das Freunde des Drummerforums dort etwas freundliches reinschreiben, oder aber auch eine Anregung à la "PotM war toll und ich will ihn wiederhaben"
Gut, jetzt lässt sich streiten ob das ein öffentliches Thema ist oder ob es im FK disuktiert werden sollte.
Übrigens:
ICH HABE SCHONMAL SEHR ÖFFENTLICH NACH DEM POTM GEFRAGT
und zwar
hier
Reaktion könnt Ihr ja dann selbst dort nachlesen.
Jetzt stelle ich die Selbe Frage, ausführlicher, im FK-Forum, weil ich davon ausgehe das es dort vielleicht eher von "Zuständigen" gelesen wird (wie ja auch richtig vermutet da das FK-Forum teilweise von mods abonniert ist) und werde dafür angeschissen.
Nicht nur das, nein, ich trage die Diskussion mit diesem Thread ja wieder in die Öffentlichkeit, was entwickelt sich draus? Eine Diskussion ob es mehr Mods geben sollte und wie man denn neulinge behandeln sollte und wie viele Sterne wann bei wem Sinn machen...Toll..
Ich stelle hier jetzt mal ein paar Dinge klar.
- Ich finde das Drummerforum so toll, wie es ist.
- Ich fand den PotM so toll, wie er war, und habe an diversen Orten gefragt was damit los ist, und NIEMALS eine Reaktion von "Oben" darauf bekommen - außer in diesem Thread, nach massiver Ausdrucksänderung meinerseits
- ich zahle KEIN Geld dafür dass ich das "Recht" bekomme hier etwas zu ändern oder Anspruch darauf zu besitzen. ! Mein (Geld)-Kommentar war dahingehend gemeint, als dass ich davon ausging, dass Freunden des Drummerforums vllt doch eher nochmals zugehört wird als Ottonormaluser, da mir als "Ottonormaluser" ja schon nicht zugehört wurde. Dem war nicht so, ist ja auch Okay.
Das nächste Mal stelle ich vorher einen Antrag mit dem was ich vorhabe und stell einen Crosspost in allen Unterforen.
Oh, war das jetzt ein unreifer Post der nach Neuling klang?
Hmm...Dann seid Ihr ja zufreiden, das gibt wenigstens Diskussionsstoff.