Wenn mein Set dreckig ist verkauf ichs.
Beiträge von Nanovarium
-
-
Zitat
Original von fwdrums
Da gab's auch mal ein Waschmittel, das weißer wusch, daß es weißer gar nicht mehr ging.Chemolumineszenz.
Bestimmte Moleküle sind in der Lage Licht auf nicht-sichtbaren Bereichen zu absorbieren und als "weisses" Licht wieder zu "reflektieren".
Nimm dir ein x-beliebiges Hemd und bestrahl es mal mit Schwarzlicht. Der "Dreck" oder "weisse Staub" den du dann siehst, ist nichts anderes als eben dieser Aufheller, der "weisser als weiss" macht: Er gaukelt dem Auge vor, dass das Hemd eben mehr weiss abgibt, als es tatsächlich in der Lage ist zu reflektieren.
Und zu Schlagzeugphysik: Wenn man die Zeit, die man braucht, um das hier zu lesen, mal üben würde, hat man den "Physikgewinn" den man sich erlesen könnte locker 2 mal wieder drin.
-
Ich würde darum bitten hier keine "Wer ist ein guter und wer ein schlechter Verkäufer" - Debatte zu starten, denn einige Posts zu diesem Thema, in dem reale Menschen auch namentlich erwähnt werden, sind nah an der Rufschädigung.
Jeder soll gerne für sich schreiben wie er persönliche Beratung für sich im Store erlebt hat, aber so Sätze wie "Herr XY ist eine Ratte" sollten imho nicht fallen.
Thx.
-
Hol dir ein gebrauchtes TD-3 oder dtxplorer, das reicht für deine Bedürfnisse. Dann noch 1-3 DDrum-trigger..Kabel..Wenn du billig wegkommst sinds dann 400 Euro um den Dreh.
-
Du bist auch herzlich eingeladen deine Frage im erwähnten Thread auch einfach mal zu stellen.
Vielleicht werden Sie geholfen.
Falls nicht - bald stelle ich Ver. 1.00 der FAQ mal online, vllt. steht dann ja drin was DU wissen willst.
-
..Kennt Ihr auch dieses "ca." bei der 1 wieder rauskommen?
Im Überschang ein wahnsinns-Fill dass dann doch irgendwie 1/2 Takt zu lang war..Hmm...*kaschier kaschier*: Gehört alles dazu! Hier noch ein Crash und dort und dann passt es wieder...
-
Gesang über PA, Drum unverstärkt (höchtens BD über PA), Git. und Bass über fette Amps direkt auf der Bühne...Nicht sehr elegant, hat aber Wums.
-
Jetzt hatte ich einen riesen tollen Post als Antwort bereit und dann verreckt mein PC.
Jetzt bin ich deprimiert und daher die Kurzform: Elegant ist es nicht, aber möglich.
Übrigens verkleinert sich die Grundfläche des Schlagzeugs dadurch nicht, denn der Hocker brauch so oder so Platz...Klanglich sinnvoller ist es sich Selbst mit zu entkoppeln. Dein eigener Körper erzeugt nämlich eine Art Rückkopplung die sich über dne Hocker in den Boden übertragen KANN..Ist zwar seltenst der Fall aber möglich. Kommt auch drauf an wie du spielst (Bei Heel Up und viel Beinarbeit zB. eher der Fall als bei Heeldown-Jazz..)
-
...wurde jetzt auch mal wieder aktualisiert.
-
Ihr seht das falsch.
Suchanfragen LANDEN bei Paiste.
-
Auf "Bearbeiten-> Suchen" geht das in den meisten Browsern. Wenn du den ganzen Thread durchsuchen willst, versuch doch mal "Treffer als Beträge anzeigen" anzuklicken.
-
Edit: Vergiss es.
-
Es war nur ein Vorschlag. Wenn du erst hilfe willst und dann rummotzt kann ich dir auch nicht mehr helfen. Meine Güte.
-
Wenn jemand die Videos noch hat kann er Sie mir gern zuschicken, ich lad' sie dann bei Youtube hoch.
(ICQ, Mail)
-
Zitat
Original von Die Su
3.) Das kapier ich jetzt nicht..richtig.
-
In Momenten wie diesem fällt mir wieder auf wie selten dämlich und sinnlos die Menschen doch sind, dass sie sich
a) Zeit für so etwas nehmen
b) es witzig finden
c) Dann auch noch solche Kommentare wie ich drunterschreibenIch geh mich mal erschiessen.
-
Wenn man ein gewisses Vokabular beherrscht, aus dem man schöpfen kann, ist das auch etwas wunderbares.
Außerdem schafft es Sicherheit, mehr zu können, als man muss.
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich bin ein normaler Drummer - kepap ein Punkdrummer.
Hätte man aber auch an der Frisur erkennen könnena) Du hast keine Frisur
b) Bist du kein Drummer, sondern ein Bordstein (laut Hund) -
"drum or die" heissen aber kein Englisch können *?*
-
Ne, das war auch übertrieben *grins* (Also auf dem Ranzen, auf der Snare nich)
250 Snare, 200 Ohne Rebound in etwas, das stimmt schon.
Aber flott ist es in jedem Fall.
Hier gibt's das Video dazu: