Ein TD10 mit TDW-1 gibts für (!) 800 Ocken gerade in der MusicStore-Gebrauchtabteilung ..Wen's interessiert. Dürfte für den Preis auch noch lange da stehn.
Beiträge von Nanovarium
-
-
Mal unter uns (Also mal unter mir und dem Forum):
Wenn es etwas teureres gibt, als das, was wir haben..Ist das, was wir haben scheisse
-
Also wenn du Dir jetzt shcone ien neue kaufst dann kauf Dir lieber direkt was "richtiges" sonst stehst Du evtl. in 2-3 jahren wieder vor demselben Problem.
Im Endeffekt gibst Du dann auch mehr Geld aus.
Mein Tip: 3-4 Gute FuMa's von Thomann bestellen und die kaufen, die Dir gefällt, Rest zurück.
-
Moah ich komm nicht drüber weg wie geil das ist. Ich werd Ulf morgen mal anhaun dass er mir das vorspielt *g* der Arme..;)
-
Wenn ich mal groß bin, werd' ich Stricker. -.-
Jetzt könnt Ihr noch den Ungarischen tanz N° 5 einstudieren, dann geb ich vollends auf.
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich habe gestern ganz konkret mit einem Stefan E. der Drumabteilung telefonisch super-gute Erfahrungen gemacht.Schöne Geschichte.
-
Moin!
Also ich wohn im Köln und war schon gut 100 Mal beim Store..(mir wurde ja schon nachgesagt ich wäre Fame-Endorser *g*)
Also mal ein paar Dinge die ich dazu sagen möchte.
1.) Thema Rucksäcke werden von der Security weggerissen
- Las ich hier des öfteren.Schon im Aufzug steht groß und deutlich, dass man Taschen bitte in den kostenlosen Schließfächern einschliessen solle. Wenn man aus dem Aufzug kommt steht links ein netter Herr der Security, der den ganzen Tag quasi nichts anderes macht als Geld in 1-Euro Stücke zu verwandeln, falls mal keins zur Hand ist. Wenn alle Schilder und Reden ignoriert werden und es nun einmal die Hausordnung des Stores ist, muss man sich imho nicht wundern, wenn die mal garstig werden.
2.) Thema unfreundliche Beratung/Service
Habe ich Teils und habe ich Teils auch nicht feststellen können. In allererster Linie konnte ich feststellen, dass die MS-Mitarbeiter Menschen sind, und keine "immernetten" Maschinen. Fragt man freundlich nach dem "Hauspreis" gehts erstmal ne ganze Stange runter, ich hab dort schon viel gekauft und fast nix zum Preis der dranstand.
Ferner sind die MS-Leute nicht dumm. Die merken, ob ein Kunde selbst Beratung will, Ahnung hat, einen auf dicke Hose macht oder ähnlicheres..Eigentlich behandeln die einen genau so, wie man es von Ihnen erwartet. Ich habe noch nie geshehen wie eine unschuldige Mutter mit Ihrem 12-Jährigen Kind irgendwie unfreundlich behandelt werden würde.
The Other Side:
Wie ihr alle nicht wisst, habe ich beim Store ein DTXplorer gekauft. Beratung hatte ich erstmal Null. Dann ist mir wegen divereser Dinge der Kragen absolut geplatzt und ich habe eine lange fette Mail an Herrn Sauer persönlich geschrieben. Die war wohl derart Eindrucksvoll, dass dieser am selben (!) Tag geantwortet hat, er würde sich entschuldigen, wüsste dass nicht alles perfekt ist und ich möge doch bitte in den Store kommen und vielleicht käme man ja doch noch ins Geschäft. Kamen wir auch. (Das DTXplorer gabs im Drumcenter nicht mehr.
) aber immerhin!
3.) Ausstattung
- Ist mehr oder weniger der Horror. Im FuMa-Raum steht, wenn's hochkommt, an jeder 2ten FuMa auch wirklich ein Pad, im Testraum steht nur Schrott, selbst davon noch wenig. Teststöcke gibts übrigens, entgegen einiger Behauptungen hier, an jeder Info im Drumbereich und auch in einer Kiste vor dem Drumraum. Der E-Drum-Bereich ist dann schon besser ausgestattet, aber hier fehlen auch oft die Kopfhörer, die Sets sind verstellt...und die Mitarbeiter meist nicht da! Bei den Stöcken ist jeder 2te Stock nicht in dem Fach in das er gehört.
4.) Fazit
Joah. geht so. Also der Store ist groß, fett, blinkend, ein "Kaufhaus" für Musik. Genau so wird man auch behandelt. Sie haben quais alles, aber nichts richtig. Will man auf der sicheren Seite sein, besser ins Drumcenter. Wenn man weiss, was man will, keinen Service benötigt, oder aber viel Geduld mitbringt..Why not Store. Für Gitarreros gibt's dann noch äquivalent das Guitar-Center auf der Aachener Str.
Wohl bekommt's.
-
Dafür sind die News doch da.
-
so what from.
-
Wer es noch nicht weiss:
Im Dezember kommen Machine Head auf "The Black Crusade" Tour und werden von den Bands "Trivium", "Dragonforce", "Arch Enemy" und "Shadows Falls" unterstützt.
Für ca. 40 Euro in Köln, Stuttgart, München, Wiesbaden...Eigentlich ziemlich preiswert.
Tickets gibts auch noch, zB. auf http://www.eventim.de , http://www.koelnticket.de
-
Versuch dir, wenn irgend möglich, Dr. Doublekick oder Metalfusion an Bord zu holen und postet die Ergebnisse hier..am besten mit Videos (Trommelmatze, übernehmen Sie?)
-
-
Edit: Argh.
-
Geht doch einfach spielen.
man kann sich auch dne tollsten roll oder wirbel kaputtreden.
-
ah.
Ja, das kenn ich auch.
Naja die Kabel-Lösung würde jedenfalls ungeahnte Positionierungsmaßnahmen ermöglichen. Vllt. lässt sich das Reboundproblem durhc eine Distanzstange lösen oder durch ölgelagerte direktübertragung oder so...*lol*
Naja da soll DW sich ne kopp zerbrechen. Bin jedenfalls gespannt.
Wenns was tolles wird ist doch schön- - mehr als 1000 Euro kanns ja nicht kosten..;)
-
Ich habe nur die Lösung des Bildes des Posts auf Seite 1 dieses Threads aufgegriffen..Genau genommen hab ich nicht einmal was verändert..Aber plötzlich bin ich der Dumme *rofl*
DW bietet atm ein Pedal mit Ultralangstange an, die 2te Möglichkeit, die Du jetzt meinst, matz, fällt mir nicht ein...*?*
-
Zitat
Original von Ernie & Bert
die konstruktion ist doch viel zu träge um damit anständig spielen zu können!Interessant, dass Du das weisst, da das Ding noch nicht einmal gebaut wurde.
-
Gepostet um 01:02.
Du solltest mehr schlafen :> :>
Krasses Zeug.
Gefällt mir aber trotzdem garnicht.
-
Für flexiblen und krassen Aufbau z.B.