Beiträge von Nanovarium

    Zitat

    Original von Tommler


    Warum diese Entscheidung? Wegen der Socken oder aus welchen anderen Gründen?


    Ich hatte quasi zeitgleich einen Termin beim Focus und bei Ulf gemacht, den Termin beim Focus hatte ich kurz vor Ulf. Ulf ging mehr auf mich ein, war viel relaxter und vor allem weniger Routiniert, einfach "menschlicher". Der Mann hat eine Menge Ahnung und ist vor allem selbst erst 30, also ca. 10 Jahre älter als ich (verzeih mir Ulf *g*), insofern ist das Level einfach "näher".


    Die Sockengeschichte spielte bestimmt auch eine Rolle...Aber Ulf Und Matze sind gute Freunde,; Matze spielt auch nur mit Socken, insofern weiss zb. Ulf dass Socken nicht von Nachteil sind.


    Dialog: "Ich spiel nur auf Socken" "Mach du. Find ich okay."


    Ende Gelände. ;)


    Außerdem wäre da noch sein Set, auf dem ich vom ersten Tag an spielen durfte...*schmacht*träum* ;)


    Okay im Ernst: Ulf war einfach die bessere "Wahl", und ich kann sagen: In 2 Stunden bei Ihm hab ich fast mehr gelernt als min 3 Jahren autodidaktisch.

    Bitte nicht. ;)


    Übrigens geht es hier ums Sockige Spielen, nicht um barfuss.


    Für die, die erst hier anfangen: Thema erledigt, ich spiel mit Socken, bin glücklich damit, meiner neuer Lehrer hat da auch nix gegen. und aus Protest werd ich, wenn ich mal berühmt werde (muhar) rosa plüschsocken tragen (!). :D

    Wirst Du Gut mit fahren, ich hab selbst eins.


    ..Das will ich übrigens loswerden, nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich generell immens aufrüsten will.


    Wenn du's haben willst, meld dich in 1-2 Monaten mal..*grins*

    Ich spiele jetzt auch weiter mit Socken...Ich bin übrigens nicht zum Focus gegangen, sondern hab jetzt Unterricht bei Ulf; der sagte ebenfalls: Spiel wie Du willst...


    Wenn er es nicht weiss, ja Gott wer denn dann *g*


    In diesem Sinne: Socken an die Macht! :D


    Edit: So viel Rechtschreibung..o.O

    Zitat

    Original von xtj7
    Na es besteht immernoch ein drastischer Unterschied zwischen normalsterblichen deutschsprachigen Personen, die durchschnittlich auf Ihre Rechtschreibung und Grammatik achten (wie ich), aber dennoch hin und wieder dazu neigen, sich stilistische Fehltritte sowie grammatikalische Grausamkeiten zu erlauben und den Leuten die entweder Deutschlehrer sind oder Deutsch auf Lehramt studieren :D


    Das zeugt nämlich mehr von Unverständnis oder (wovon ich eher ausgehe) Ignoranz im Bezug auf die eigentliche Aussage von Thomas ;) Konstruktiv geht anders :)


    Will dich hier ganz sicher nicht angreifen, aber ich meine eben: es reicht völlig wenn das Verständnis in keinster Weise durch die Grammatik/Rechtschreibung leidet. Ich hatte doch teilweise Probleme, teddi auf Anhieb zu verstehen, wenn ich erst entziffern muss, worum es bei einem Problem geht, macht es schon nicht mehr viel Spaß, darauf mit einer Lösung zu antworten ;)


    lol xtj7..;) Das war eine Art interner Gag zwischen mir und Tarzan, da wir mal einen schönen Flame darüber hatten. Inzwischen stehen wir beide richtig gut (aus meiner Sicht), das Ganze war also pure Ironie und ist auch bei Ihm so angekommen. :D Das nurmal dazu *g* Und im Übrigen bin ich weder Deutschlehrer noch sonstwas, sondern ein 20-jähriger Zivi. *grins* Ich hatte Deutsch zwar als LK, würde aber nie was in die Richtung machen..*brr*

    Du kannst auch über die Kopfhörerausgänge rausgehen, die sind a) schon stereo und abgemischt und b) etwas handlicher.


    Wahlweise gehst du dann in den Line-In oder den Mic-Eingang. Wenn du hören willst was du einspielst, musst du deine Soundkarte ggfs. auf "Analog" umstellen, dann hörst du dein Drum über die Pc-Speaker (Vorsicht bei lauten Pegeln!)


    * = Rechtschreibung/Grammatik
    * = Stil.


    Wenn schon an Sprache rummängeln, dann auch richtig *Klugscheiss weil nichts zu tun hab* :D


    *Thomas mal kuschel*

    Danke für das Lob. , xtj7. ;)


    Ich appeliere hier nochmals an die mods, das ganze mal als FAQ anzuerkennen und unter die wichtigen Themen zu packen.. *selbstbeweihräucher*..;) , da es, wie gesagt, immer wieder aktuell ist, und von so ziemlich allen für gut befunden wurde.


    Zu finden in meiner Sig. :P


    Edith: thx. :)

    @mods:


    <Klugscheissmodus>


    Wie wärs wenn meine FAQ zum Thema Trittschall mal in die "wichtigen" Themen aufgenommen wird, da wird nämlich alles wichtige gesagt und dort sind alle relevanten Threads verlinkt. Zu finden in meiner Signatur.


    Es scheint ja doch immer wieder aktuell zu sein.


    </Klugscheissmodus>

    Naja, wenn es nach 3 Jahren kaputt geht dann ist das wohk kaum Erwähnenswert *g*


    Aber sollte ich noch irgendwelche Mängel feststellen dann poste ich das natürlich gerne hier rein.


    Danke für das Lob :)


    <Offtopic> :


    Wo zur Hölle ist eigentlich der Post of Month hin..!?


    </Offtopic>

    Zitat

    Original von drummertarzan


    nano: Danke fuer den ausfuehrlichen Bericht. Freut mich fuer Dich, dass Du immer noch zufrieden bist. Bezueglich Ausleiern:Wie haeufig trittst Du das Teil? Und bezueglich 200bpm Doppelhuf: Wie stehts mit Fehltriggern?


    Hi,


    Wie oft trete ich es? Kann ich nur in Stunden ausdrücken: +/- 2 täglich und das, seit ich Sie habe. Bisher hat sich nichts verändert (Spannung, Beaterwinkel gleich etc.)


    Fehltrigger hab ich keine, da ich noch mit Pad arbeite..Das triggert überaus gut und fehlerfrei. Siehe meine Gallerie für Pics. ;)