Beiträge von -AnUbIs-

    Ist ja gar nicht gesagt, dass die da irgendwas schlecht verpackt haben.
    Das klingt für micht irgendwie auch gar nicht nach Drumcenter, sehr komisch!
    Ich denk mal, die haben die Sets fertig verpackt im Lager und schicken die einfach raus, der Laden ist ja nicht so riesig, dass da 1000 Sets aufgebaut rumstehen, die dann extra für den Kunden verpackt werden.
    Allerdings kommt mir die Reaktion echt spanisch vor, das klingt eher nach Store^^

    Ich habs jetzt nicht zerrissen, aber kritisch bewertet (ne Mikrohalterung, die man am Spannreifen befestigt) da die Halterung halt an Gußspannreifen nicht wirklich fest sitzt, an geflanschten aber schon.
    Hab glaub ich 3 Sterne gegeben, Gutschein gabs trotzdem.
    Wenn man ein Bewertungssystem einführt muss man davon ausgehen, dass es auch negative Bewertungen der Produkte gibt und ich denke so dumm sind die bei Thomann nicht, dass sie für negative Bewertungen dann keine Prämiengutscheine verteilen.
    Da gäbs doch nur mehr unnötige Arbeit und Stress.


    Ich würde mal behaupten sie haben ihr Ziel erreicht, schliesslich ist Thomann in aller Munde, jeder freut sich über seinen Gutschein, kauft fleißig ein und verkündet die frohe Botschaft.


    Warum sollten die sich das kaputt machen und Gutscheine bei Kritik (die nunmal am Produkt geübt wird und nicht an ihnen) zurückhalten?

    Es zwingt dich doch keiner die eBay Angebote zu kaufen.
    Wirklich diskutiert wird hier doch "eigentlich" eh nicht.
    Angebot rein und gut ist.
    Ein Sofortkauf-Angebot kann man ja schlecht hochbieten, von daher sehe ich das Problem echt nicht.
    Man muss es ja nicht kaufen, aber auf potentielle Schnäppchen (Also Sofortkauf-Angebote, ob ne Auktion ein Schnäppchen ist weiß man halt erst hinterher ;) ) bei eBay hinzuweisen finde ich genau so richtig, wie bei allen anderen Läden.
    Und nur weil es etwas nur einmal gibt, heisst das nicht, dass es kein Schnäppchen ist.
    Oder hat dir jemand das Tom weggekauft? ;)

    Hab mal Google angeschmissen und dazu das hier gefunden (im Musiker-Board):


    Tip:
    1. Hama Netzteil von Amazon gekauft, wesentlich billiger als das Original
    2. Als Ständer kann man entweder einen Snareständer (nicht optimal) oder einen Ständer mit 8mm Gewinde benutzen. Das Gewinde sollte aber lang genug sein, um eine grosse Unterlegscheibe und eine Flügelmutter unterzubringen. Ich habe dazu bei einem Pearl Ständer einfach das Originalgewinde rausgedreht und durch ein Längeres ersetzt.

    Und was ist an dem Verstärker anders, als an aktiven Boxen, abgesehen davon, dass du bei Boxen 2 Stück hast?
    Glaubst du der läuft ohne Strom?


    Hol dir sowas und gut ist: http://www.amazon.de/Logitech-…-de&qid=1252576737&sr=8-1


    Edith sagt: Das klingt so ruppig, so ist das nicht gemeint ;) Der kleine Verstärker wird aber auf jeden Fall auch aktiv sein, wie soll da sonst eine Gitarre nen Ton rausbringen.
    Wenn du was ohne Netzstecker willst guck bei Amazon nach Boxen mit Batterien.

    Wahrscheinlich muss man für Siebdruckmotive mindestens 100 Shirts abnehmen.
    Und dass Patrick keinen Bock hat, unendlich Shirts auf Vorrat zu kaufen ist ja wohl logisch, schliesslich ist der DF-Shop mehr eine Zusatzleistung für UNS, als eine riesen Einnahmequelle für ihn.
    Also hör auf zu meckern und warte, es wird ja.
    Ich hätte mein Shirt auch gerne mit in den Urlaub genommen, kann ich jetzt nicht, egal.
    Jeder wusste, dass die Dinger nicht direkt verfügbar sein werden, also muss man auch geduldig sein.
    Freut euch lieber, dass es bald ein schickes Shirt mehr in eurem Schrank gibt.

    So wie ich das verstanden habe ist Minimum 100.
    Falls er also nur 70 direkt verkauft und das auf die bisher bestellten umlegt, dann kommen nochmal ca 3,50€ pro Shirt drauf.
    Wenn man sich das einfach ausrechnet: (30x8 ) / 70 = 3,42 ;)

    Ich würde jetzt mal ohne Ahnung von der Materie behaupten: NEIN.
    Aus dem ganz einfachen Grund: Für mich sieht das so aus, als würden die aufs Fell geklebt.
    Da kannst du davon ausgehen, dass die nach X Anschlägen gelöst sind und rumfliegen.

    Als bestellt gilt nur, was im Shop auch im Warenkorb gelandet und abgeschickt worden ist.
    Du brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben ;)


    Wer allerdings so ein Teil im Shop bestellt, der ist sich ja wohl bewusst darüber, dass das ein bindender Kauf ist und sollte gefälligst endlich mal bezahlen, ich will das Ding mit in den Urlaub nehmen.