• Ich hab meinen Gutschein in das einzige Wahre bei Thomann inverstiert:



    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hey habe auch gerade meinen Gutschein eingelöst un kam nicht über die 25 euro hat sich aber keiner beschwert lag es vielleicht daran das ich per nachname bestellt habe ?


    gruß

    tatatata ta t at a ta t a ttttataaattaaaaaaaaa

  • hey dadruff könn wir dir kein antwort gebe weil keiner in den kopp von denen drinsteckt vielleicht kannst du die ja mal selbst fragen oder gibt es hier ein der sich auskennt.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Lässt sich eigentlich irgendwie feststellen aus welcher Bewertung ein Gutschein wurde, und aus welcher nicht? Hab 6 Lange und 1 Kurzen geschrieben und 45 Euros bekommen...aber ich find nirgendwo n Hinweis darauf, welche schlecht war.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Fleißig fleißig.
    100 liebevolle Wörter schwallen über das Gerät, das man nutzt, lernt man ja hier :D
    Ich vertraue trotzdem lieber kostenlos abgegebenen Empfehlungen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich vertraue trotzdem lieber kostenlos abgegebenen Empfehlungen.

    Guten Morgen pbu,


    hast ja mit Deiner Kritik durchaus Recht, nur finde ich, darf man den Thomännern schon zugestehen, dass sie ihr Ding in Schwung bringen wollen. Es versteht sich ja, dass das Bewertungssystem zukünftig nur noch kostenlos laufen wird. Sonst kündige ich nämlich und verdiene mir meine Brötchen demnächst mit ... ach, vielleicht doch nicht. :)


    Grüße von
    Hajo K

  • Fleißig fleißig.
    100 liebevolle Wörter schwallen über das Gerät, das man nutzt, lernt man ja hier :D
    Ich vertraue trotzdem lieber kostenlos abgegebenen Empfehlungen.


    So wie ich das verstehe prüft da doch jemand, ob man nicht nur 100x "geiles Teil" (bzw. 50x, dann sinds ja schon 100 Wörter;-)) schreibt, bevor man nen Gutschein kriegt und die Bewertung einfliesst, andererseits hast niucht ganz Unrecht, "wenn ich schon was bekomm, schreib ich was Schönes, auch wenns nicht meine Meinung ist"... is was dran ;) Aber ich denke, man kann ne halbwegs fundierte Bewertung von nem Wortschwall um die 100 Wörter zu kriegen ggf. auch unterscheiden...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Hallo,


    Kundenbewertungen sind schon deshalb mit Vorsicht zu genießen, weil man den Horizont und den Hintergrund des Kunden nicht kennt.


    Ich bewerte mal eine Kleine Trommel (es darf geraten werden, welche es ist):


    "Schon beim Auspacken fällt die saubere Verarbeitung auf. Die Verchromung ist außerordentlich, das Finish tadellos. Die Stimmschrauben laufen wie in Butter, die Trommel lässt sich superleicht stimmen. Schon in den Tiefen kommt sie satt und punchy rüber bei einer bereits angenehm einsetzenden Teppichansprache. In den Mitten wird sie richtig rund und in den Höhen hat sie einen gewaltigen Biss mit einem harmonisch singenden Ton.
    Die Gratung ist sauber gefräst bei kaum Gegenschnitt. Der Kessel ist perfekt rund, das Snare Bed an der richtigen Stelle mit durchlaufender Gratung sinnvoll gestaltet. Der Teppich liegt mittig auf und lässt sich problemlos fein justieren. Die Ansprache ist crisp und angenehm warm mit guter Durchsetzungskraft. Mit Besen gespielt klingt die Trommel warm jazzig, super geeignet für den Jazz Club, mit Rods kommt sie sehr perkussiv rüber und mit Sticks je nach Anschlag von fein jazzig bis mega rockig. Rim Shots knallen voll durch. Insgesamt ein perfektes Instrument für alle Anwendungen."


    Für den Text behalte ich mir alle Rechte vor (nicht, dass den jetzt jemand kopiert, dann greife ich nämlich den Wert des Gutscheins ab, gelle.).


    Und welche Trommel ist das?


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!