• Und welche Trommel ist das?


    Ich glaub, sie heißt "die perfekte Snare", wurde uns bereits von vielen Herstellern angepriesen, wird aber komischerweise ;) wohl weiterhin Drummer's Traum bleiben.


    Cooler Text, Jürgen! meint
    Hajo K

  • @ Jürgen K


    Ich weiß nicht, welche Trommel es ist, aber wäre ich an dem Teil
    interessiert, würde Deine Bewertung für mich wohl schon eher ein
    Pluspunkt für das Teil bedeuten. Immerhin hat hier jemand eine
    detaillierte Bewertung abgegeben, die schon auf eine gewisse Kompetenz
    hindeutet. Jedenfalls deutlich aussagekräftiger als so manche ebay- oder andere Kleinanzeigentexte, in der dann steht " über den Sound muss man nix
    sagen, Kenner wissen Bescheid............aktuell ganz neue Pin Stripes
    drauf, mit nur bisschen Gaffareste............"


    Stünden also mehrere ähnliche Bewertungen zu dieser Snare dort, könnnte
    man zumindest davon ausgehen, dass sie keine groben/ deutlichen Fehler
    bzw. Fehlleistungen aufweist. Würde es sich um eine T-Hausmarke für
    99,- handeln und ich eine eher mittelmäßig wichtige Ergänzung zu meinem
    Equipment suchte, würde ich sie vielleicht sogar bedenkenlos bestellen
    ( kann sie ja wieder zurückschicken). Je wichtiger die
    Kaufentscheidung, desto geringer läge meine Gewichtung allerdings auf
    der Meinung mir fremder Schlagzeuger (wobei, zurückschicken kann ich
    hier ja auch.........) Ich würde die Bewertung allerdings trotzdem
    interessiert zur Kenntnis nehmen. Wenn ich wirklich wissen will, ob das
    Teil taugt, kann ich ja auch immer noch im DF nachfragen :D


    Sind diese Gutscheine eigentlich in einer bestimmten Frist einzulösen?


    Achso, die Snare ist ne Supraphonic...........(wobei der "Biss" in den
    Höhen.........Rimshots "knallen voll durch" ist mir jetzt auch ......ach egal , Supraphonic)


    edith fragt sich gerade, warum meine Beiträge zeilenumbruchsmäßig immer wie Gedichte daherkommen, die im Original dann auch noch immer wesentlich größere Abstaende zwischen den Absätzen aufweisen, die dann generell noch "bearbeitet" werden müssen......

  • nur finde ich, darf man den Thomännern schon zugestehen, dass sie ihr Ding in Schwung bringen wollen.


    Klar sollen sie das in Schwung bringen. Was ich meinte, war, dass von hier bekannt ist, dass Käufer dazu neigen, ihre eigenen (einmal gekauften) Sachen gut zu finden.
    (F: "Neue Snare - aber welche?" A:"Also ich hab die XY, und bin voll zufrieden damit.")


    "Schon beim Auspacken fällt die saubere Verarbeitung auf. Die Verchromung ist außerordentlich, das Finish tadellos. Die Stimmschrauben laufen wie in Butter, die Trommel lässt sich superleicht stimmen. Schon in den Tiefen kommt sie satt und punchy rüber bei einer bereits angenehm einsetzenden Teppichansprache. In den Mitten wird sie richtig rund und in den Höhen hat sie einen gewaltigen Biss mit einem harmonisch singenden Ton.
    Die Gratung ist sauber gefräst bei kaum Gegenschnitt. Der Kessel ist perfekt rund, das Snare Bed an der richtigen Stelle mit durchlaufender Gratung sinnvoll gestaltet. Der Teppich liegt mittig auf und lässt sich problemlos fein justieren. Die Ansprache ist crisp und angenehm warm mit guter Durchsetzungskraft. Mit Besen gespielt klingt die Trommel warm jazzig, super geeignet für den Jazz Club, mit Rods kommt sie sehr perkussiv rüber und mit Sticks je nach Anschlag von fein jazzig bis mega rockig. Rim Shots knallen voll durch. Insgesamt ein perfektes Instrument für alle Anwendungen."


    Im Nebenjob Sticks-Ghostwriter, Jürgen? :D
    155 Wörter ohne Bezahlung - Welch unökonomische Energieverschwendung in diesen Tagen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Die Kulanz von Thomann wurde ja in den letzten Tagen hier überschwänglich gelobt. Ich möchte von dieser in etwas anderer Form berichten:


    Nachdem ein 19,90 € teurer (bzw billiger (nicht günstig!) Millenium Kopfhöhrervorverstärker defekt bei mir angekam, erreichte mich als Nachlieferung überraschenderweise ein Alesis IO2 (ein ca. 7 x so teures anderes Produkt). Ich rief dort an, um Thomann deren Fehler, welcher nicht bemerkt worden war und bemerkt werden konnte (die Rechnung hatte das richtige Produkt gelistet), mitzuteilen. Die junge Dame war sehr erfreut und schrieb mir 2 Stunden später eine Email, dass ich mir ein T-Shirt aussuchen dürfte. Demnächst wird also diese konventionelle Oberkörperbekleidung meinen Korpus vor den Blicken neugieriger Frauen verdecken. Danke an Thomann

  • Bei mir war der 10€ Gutschein weg, woraufhin ich Thomann nachts angeschrieben hab. Daraufhin folgte am nächsten Morgen ein Anruf von Thomann an meinen Vater, der Gutschein sei wieder da und nun ist sogar der Rest von 40€ angekommen.

    Jubal Snare 2012?

    Einmal editiert, zuletzt von Pearldrummer95 ()

  • :great: :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • gestern Felleinkauf bei T. Ins Kommentarfeld die 2. Gutscheinnummer, 1 Stunde später Mail mit Endbetrag=> 50€ gespart für 15 Min. Schreib"arbeit".


    Jetzt warte ich, dass andere Shops nachziehen und mit Geld um sich werfen....




    Der Mensch ist das Problem...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!