Beiträge von Raimund

    Hallo.


    Ich rate Dir auch zu einem 500er Pearl, das ist mit 265,- und 3 Rackstangen im Vergleich zum Tama Frontrack für 479,- 8o geradezu ein Schnäppchen.


    Und soweit ich weiß, haben Tama Tomhalter auch 7/8" Durchmesser und passen somit in die Pearl Rackklammern. Bei den Beckenhaltern musst Du schauen, ob da ein Rohr passend ist in 7/8".


    Gruß

    Zitat

    Original von macmarkus
    moment mal, kameraden ... soooviel geld ist das nicht, wenn man ein paar trömmelchen PLUS komplette hardware und vielleicht noch dem einen oder anderen teller haben möchte. denkt nicht immer nur in shellsets; manchem widerstrebt die milleniumhardware am masterworks ;)


    Ich sage nur:


    Pearl Export im Dave Lombardo-Setup mit guter Pearl-Hardwareund "nur" Meinl Classic Tellern ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Schon biste auch bei 3000 Euro und hast nix gelbes vom Ei :(

    Zitat

    Original von drummertarzan
    Die Frage stellt sich mir nur, wozu braucht man das?


    Also die Frage find ich ein wenig müßig, wozu brauchte z.B. Lars Ulrich 6 Toms?


    Ich brauch's auch nicht und live hab ich auch nur 2 HängeToms, allein schon der Schlepperei wegen. Aber ich bin eben Jäger und Sammler und hab die prollige Ansicht, dass ein Schlagzeug (zumindest einmal aufgebaut im Proberaum!) nie groß genug sein kann ;)


    Aber es müsste auch mit einer Multiklammer am Cymbalhalter gehen. Wenn ich mein Problem gelöst hab, werd ich ein Foto einstellen :)


    Besten Dank auf jeden Fall!


    Gruß


    Raimund

    Zitat

    Original von drummertarzan
    Was hast denn Du fuer ein Tombefestigungssystem? Ich hol die gewuenschte Neigung immer aus den Tomarmen.


    Gruss Thomas


    Ich brauche die für meine kleinen 08" und 10" Toms, da ich sonst nicht weit genug vom Rack wegkomme um sie so zu montieren, wie auf dem Bild hier bei Dave Lombardo:



    Gruß

    Zitat

    Original von drummertarzan
    PCX200 muss passen, ansonsten kannst Du bei DrumsOnly auch PC50 bzw. PC10 beziehen, die tuns auch.
    Gruss Thomas


    PC50 und PC10 helfen mir aber nix, da die nicht in der Neigung verstellbar sind ;)


    Aber wenn die PCX200 passt, dann ist mir schon geholfen.


    Gruß

    Hallo!


    Ich bräuchte für mein Drumset dringend zwei verstellbare Pearl Rackklammern PCX-200, allerdings hab ich das DR80-Rack.


    Hat schonmal jemand probiert, ob die Klammern passen? Ich weiß, dass es laut Hersteller nicht geht, aber mich würde interessieren, ob das wirklich mal jemand geprüft oder die Möglichkeit dazu hat.


    Besten Dank


    Gruß


    Raimund