Beiträge von copy666

    schneller auf jeden fall (isdn 64 kb/s)...


    ...ABER könntest du bitte die schrift wieder grösser stellen?? da bekommt man ja augenkrebs ;)


    und edit hat mir gesagt, dass sich auch die "briefumschläge" vor den postings geänder hat... man sieht nicht mehr in welchem man seinen senf abgegeben hat- also der punkt im umschlag ist verschwunden...

    ich hatte lange ein ähnliches übungsset...


    anfangs hatte es sogar noch spass gemacht damit zu spielen- später stand es eigentlich nur noch als staubfänger rum... zum üben der bewegungsabläufe reicht es ...aber dynamik oder so lernst du daran nicht- alles klingt gleich...


    besser als nichts ist es aber auf jeden fall...


    viel mehr als 100 EUR würde ich dafür allerdings nicht ausgeben (meins habe ich bei ebay für 80 EUR incl. porto gekauft und für 180 ein jahr später wieder verkauft... ;))

    ich hatte mal irgendwo ein metronom gefunden, dass für java-handys gemacht war... konnte es aber auf meinem (nokia 6320) nicht installieren...
    die seite hab ich auch nich mehr, da vor kurzem meine ganzen bookmarks plötzlich verschwunden waren...


    ich weiss auch nich mehr, ob es freeware war- oder ob die seite illegal war... ;)

    ich würde dir auch raten erstmal nur eine brauchbare hihat zu kaufen...


    ich kann keine becken an mein set hängen, da ich mein set in meiner wohnung spiele... (mit meshheads)... beckenschläge hau ich meisst auf den rim einer tom... ist zwar kein beckensound- aber immerhin ein akzent...
    und du schreibst ja selbst, dass du dir im februar dann was besseres leisten kannst...


    ... zum sound and drumland... in den laden gehe ich immer nur um mich umzuschauen... ich finde die leute die da arbeiten mega- unfreundlich!!
    zum kaufen gehe ich seit kurzem immer in einen kleinen laden an der sonnenallee- die nehmen sich wirklich zeit für einen und können auch fast alles bestellen...
    und in dem laden habe ich -ohne dass ich gefragt habe- beim kauf von kleinigkeiten (ein paar sticks und ein neuer beater) nen rabatt bekommen... geh da mal hin und mache denen klar, dass du ein set kaufen willst... da geht bestimmt preislich noch was!! (ob die ratenzahlung machen weiss ich nicht- lässt sich aber rausfinden)

    sorry- hat jetzt zwar nicht direkt mit dem thema zu tun- ABER...


    Zitat

    Original von De' Maddin
    [...]
    Sofern Du deinen Vater nicht in Bewegung bekommst, melde Dich mal per PN bei mir, ich fahre regelmäßig in die Läden, dann spiele ich halt Taxi.


    .. find ich echt klasse!!!

    vielleicht interessiert das hier ja jemanden...


    gestern wurde die platte "debil" von die ärzte wieder vom index genommen.
    nach 10 jahren scheinen tonträger verjährt zu sein- bücher und broschüren sind nach 25 jahren wieder "frei".


    "gemäß § 23 Abs. 4 JuSchG
    Ärzte-Debil
    der Gruppe „Die Ärzte“
    LP, CD und MC
    CBS Schallplatten, Frankfurt
    BAnz. Nr. 227 vom 30.11.2004 "


    nachzulesen wäre das hier


    "die ärzte" und "ab 18" werden demnach wohl nächstes jahr auch von der liste verschwinden...

    aber genau aus diesem grund ist das doch hier ein forum und keine webseite!


    und da die mitglieder hier bunt gemischt sind, sind auch alle anders- die einen ham kein bock zu suchen, die anderen suchen sich nen wolf und wieder andere suchen zwar- aber finden nicht die richtigen schlüsselwörter.


    und das, was wohl am häufigsten kommt ist die frage welches set man sich denn für x euro kaufen soll. da möchten wohl diejenigen, die fragen eine individuelle beratung haben. man kauft sich ja auch keinen van, nur weil der nachbar mit 5 kindern einen hat und damit zufrieden ist.


    wieauchimmer... jetzt nach dem bericht in der d&p werden wohl so einige neue dazu kommen- und zwar aus allen bereichen- von anfängern bis zum profi. mit genau den fragen, die auch schon viele andere hier hatten.


    klar ist die frage wie denn das tama rockstar ist überflüssig- aber die frage ob das rockstar für xy mit diesem oder jenen musikgeschmack das richtige ist, ist es nicht.


    und gerade weil jetzt der bericht in der d&p war sollte sich das forum nicht als arrogant hinstellen und frischlinge erstmal sperren...


    meine meinung...


    ach ja- und ich schreibe zwar wenig- weil ich suche- was aber nicht heisst, dass ich nicht auch die ganzen postings sehe und lese, die in regelmässigen abständen neu dazu kommen.