Beiträge von Shammer

    Hiho,
    nachdem Thomann meine Zildjian Sticks (die mit dem GUmmi Überzug) aus dem Sortiment genommen hat, wollte ich ma fragen ob jemand hiermit erfahrungen gemacht hat http://www.thomann.de/de/pro_mark_stickrapp.htm
    Ist es vergleichbar mit den Sticks, ändert es fühlbar die Dicke der Sticks usw...
    gruß Shammer
    (PS bitte keine Links zu den Sticks, ich weiß dass es die noch wo anders gibt aber egal^^)

    Hi Leute,
    nachdem mir die Suche immernoch nen Fehler ausgibt und mir die Tuning Bible nicht weiter geholfen hat, frag nich einfach mal: Mein 14x12(?)" MMX Tom zieht den Ton ganz merkwürdig nach unten. Schlag und Resofell sind meines Erachtens ziemlich gleich gestimmt, Schlag ist ein Ambassador Coated, Reso Ambassador Clear.
    Ich weiß grad nich weiter, klingt zienlich doof, also was meint ihr, was könnte helfen?
    Gruß
    Shammer

    Erst guano Apes
    dann Arctix Monkeys
    und das beste zum schluss: The Kooks
    dann nochn paar Opern ;)
    achja the dome xD 6 Karten geschenkt bekommen, 5 Kumpels eingpeackt und nen lustigen Abend gehbt xD

    he ich will keine tipps, ich hab mein set doch^^
    ich will nur wissen wie ihrs gemacht habt und wieso
    also seh ich das richtig? anständige becken, dann gute trommeln und dann gute becken?
    Gruß
    Shammer

    Hiho,
    liegts an mir oder spinnt die SuFu? Sobald ich was mit mehr als einem Wort eingebe tuts nicht!
    naja btt^^: Was empfehlt ihr? Kauft man erst ein Profi Set und dazu dann später einen Satz Becken, oder die Becken eventuell sogar einzeln?
    Also ich hab mir erst mien MMX Set geholt, wobei ich jetzt erst merke was ich an meinen billig^34 Becken habe: Nichts!
    Allerdings...was bringen mir Becken ohne Grundlage? Also ich persönlich halts für besser, erst Kessel und DANN die Becken.
    Wie seht ihr das?
    *gespannt auf SuFu-Fund-Links Warte*^^

    ok vielen dank.... ja mit so antworten hab ich gerechnet...
    hab ich anscheinend vergessen zu sagen, das e drum gehört dem drummer der andern band, er meint es wäre super zu spielen und klänge sau gut, aber das mim Spielgefühl geht vor!
    Ok, dann muss eben mein MMX ran ;)

    Hallom
    ich hoff mal dass es das noch nicht gab, SuFU geht gerade nicht ;)


    Wir haben mit unsrer Band in nem Monat nen Gig mit einer anderen Band zusammen und ich wurde gefragt, ob wir auf dem E Drum spielen könnten. Naja ich hab in meinem Leben vllt 1 minute gespielt oder so. Mir wärs schon lieber nicht mein Set zu nehmen, alleine schon weile meine Hardware definitiv nicht die beste ist (noch ;) ) und ich nich weiß wieviel auf und abbaue die übersteht!
    Denkt ihr, ich kann einfach mal so an einem Abend ein E Drum spielen?
    Danke schonmal,
    Sebi

    kooks arctic monkeys, wolfmother
    achne quatsch, kommen ja zu Rock am ring und ich seh sie^^


    öh hoffentlich hats noch keiner gesagt, auf Seite eins steht ein paar mal Smashing Pumpkins, die kommen auch zu RaR
    btt^^: Nirvana
    GUANO APES ich vermisse sie so^^ das eine Konzert in Trier dass ich gesehen habe, reicht nie und nimmer für diese band
    Hat schon jemand Jonny Cash gesagt?
    und Naja Hendrix
    Country Joe McDonald


    Edit: He arrowfreak schön dass du dich an der Diskussion beteiligst.... Kannste jetzt ruhig schlafen?

    wow
    einfach wow^^
    denkst man kann sowas machen wenn man das werkzeug aber nicht das handwerkliche talent hat?^^ also ich bin nich so der handwerker aber ne sebi-hand-made Cajon reizt mich doch sehr^^

    hmm die diskussion bringt mich grad irgendwie zum Denken^^ Mein Eltern haben mich vom ersten Tag an unterstützt, evtl ist das auch der Grund wieso ich mich nicht so richtig ins Zeug gelegt habe und nach ewig langer Zeit immernoch so schlecht bin xD
    He wenn dus dir wirklich so wünschst, dann lass nichts unversucht. DU hast nicht zufällig nen Kumpel der Schlagzeug spuielt oder? Sonst könnteste dir von ihm ja mal so ein bissel was zeigen lassen und wenns nach was klingt, bringste deine eltern mit und die sehen dann, dass es echt was werden kann!

    ich hab geschluckt als ich die oldschool chucks gesehen haben, bedecken die Knöchel zu arg. Dann kamen die nächsten chucks noch höher.
    aber man^^ kannst du deinen rechten Fuß echt mit den Stiefeln bewegen? Aber die sitzen noch eng an oder oder?

    wenns irgendwer hat bittebittebitte ich will wissen wie es an den einzelnen stellen der spirale klingt xD ich stells mir sau cool vor, mit einem Becken soviel unterschiedliche Fläche zu haben^^

    Zitat

    Original von chris111088
    Beckenkauf mal anders...
    die Ziehung der Lottozahlen ist Samstag wieder :rolleyes:


    xD hab ich natürlich nich gemacht^^ Aber so im nachhinein weiß ich net wieso ichs gemacht hab^^
    Wie bekomm ich aus sonem Becken besten Klang raus? ich denk ma ums Nachschwingen zu verhindern ganz fest oder?