Beiträge von X-mo

    Ok haste mich erwischt :D


    Ne entschuldigung wegen grad, auch dafür das ich mich so schlecht ausgedrückt habe im ersten post. Die Möglichkeit den ganzen Tag zu trommeln zu können würde von mir nie irgendwie ausgenutzt bzw. ausgereizt.


    Packs halt ned wenn mir jemand erzählt zu wissen welche Einstellungen ich habe und vertrete.


    Grüße

    Tach,


    es scheint ja, als würdest du immer noch nicht verstanden haben, dass ich in keinster Weise so eine Einstellung pflege, wegen der du mich anprangerst!


    Des Weiteren möchte ich mich bei dir natürlich entschuldigen: UNQUALIFIZIERT!
    So muss es wohl heißen oder?!


    Mich würde mal brennend interessieren was du so vor schätzungsweise 25 Jahren von dir gegeben hast. Oder war im Internat so eine böse Aussprache untersagt?
    Reg dich ab, bin halt mal nur dumme 19 Jahre und weiß nix vom Leben.

    @scarlet:


    Komm mal runter von deinem hohen Ross, Kollege.


    1. Habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer zeitlich (sowohl bei Länge des Übens/Spielens als auch in Hinsicht auf die Tageszeit) Rücksicht auf meine Nachbarn genommen und


    2. Habe ich niemal geschrieben das ich es tatsachlich so ausführe, wie ich geschrieben habe!!


    Also schau genauer nach bevor du so unqulifiziert reinlabberst!! Oder verwirrt dich das Wörtchen "kann"?


    Im übrigen habe ich Nachbarn die zur Zeit ihr Haus komplett erneuern und auch gerne am Sonntag Morgen anfangen ne Wand abzureisen und was zu flexen beginnen


    Grüße

    Hi,


    hatte ne Zeit lang des gleiche Problem, meine Nachbarn haben während unsere Probe angerufen und was von wegen "Wenn nicht augenblicklich Ruhe ist, dann sofort Polizei!" in Telefon gerufen und dann einfach wieder aufgelegt.


    Daraufhin, hab ich bei Polizei und bei unserer (ja so sagt man auf dem Dorf) Gemeinde angerufen........und siehe da, bei uns im Ort gibt es keinerlei Einschränkung die in dieser Sache greifen könnten.
    Es ist sogar allgemein toleriert, dass man zum Erlernen eines Instruments üben muss/darf!(Schau an :rolleyes: )
    Was mich drüber hinaus echt verwundert hat, ist die Tatsache, dass es hier bei uns keine Mittagruhe gibts, dass bedeutet ich kann von Früh bis Spät auf die Holztonnen donnern das es nur so knallt.......und das im schlecht isolierten Dachboden :D


    Also einfach mal anfragen, das bringt echt einiges.


    Grüße X-mo

    Hi,


    ich spiele seit ein paar Wochen die sticks die aus der Firma meines Schlagzeuglehrers stammen (zumindest hab ich das so verstanden^^ )


    Sind für den Preis und für meine Spielweise (eher kein draufdrescher :D )absolut TOP.....


    Wenn es interessiert hier mal die Seite: DRUMSTIX


    Die Teile sind in beiden Holzversionen preiswert und qualitativ echt gut unterwegs!


    Greeetz X-mo

    Servus,


    bin zur Zeit auch voll auf dem ABR Trip :D


    Die Jungs sind der absolute Hammer, vom Druming her find ich es auch echt richtig fett........oder spricht da nur mein "nichtkönnen" :rolleyes:


    Danke für die Tourdaten, ohne dich hätte ichs am ende noch verschwitzt


    Grüße

    Servus,


    ich würde dir auch empfehlen mal nur was mit den Händen oder was weiß ich zu üben, lass die Füße mal komplett außen vor!
    Vor allem aber lass dich auf keinen Fall von den Erfolgen deiner Kumpels stressen!


    Hatte mal das gleiche Prob. hab mich so von der supertollen Geschwindigkeit von meinen Kumpels stressen lassen, das ich angefangen hab nur noch auf Geschwindigkeit zu üben........damit hab ich mir meinen Fortschritt des ersten halben Jahrs kaputt gemacht und musste wieder komplett von vorne anfangen...


    Also lass es ruhig angehen und spiel nicht auf Geschwindigkeit, das bringt nichts......(ich wollte es an Anfang auch nicht glauben :D )


    Kopf hoch das wird schon!!


    Hau rein


    X-mo

    Wenn mann wissen will, ob ne Avocado reif ist, steckt man nen Zahnstocher da rein wo der Stiel ist und wenn er leicht rein und wieder raus geht, ist sie reif!


    Greeetz

    seppel:


    Würde ich nicht bestätigen, für mich klingt mein "Meinl 200" Made in west-Germany Hi-Hat nicht unbedingt nach Müll und ich spiele bis auf dieses fast nur Byzancens.
    Soll heißen bin den Klang von Guten Becken durchaus gewohnt und diese alte Hi-hat stört da nicht.



    @Topic:


    Würde mich auch sehr über Infos zu meinem 200er Teil freuen.


    Grüße Axel