Beiträge von X-mo

    Am besten ist es natürlich, wenn man einen "Ex-Amerikaner" kennt, der hier bei uns in den deutschen Landen haust.
    Soweit ich weiß fallen dann diese Gebühren (19% und 2,7%) weg....also ab zum nächsten Amy und fragen ob er da Bock drauf hätte :D



    Greeeetz X-mo

    Ich glaub ich muss sterben, das kann nur Gott selber sein der da spielt...........wie abgefreak ist das denn( im höchsten Maße positiv, versteht sich)


    Hammer respekt, vor dem was du da machst...........und verdammt interessant...




    Mit unterwürflichen und (wenn kann es nich verstecken :D) neidischen Grüßen X-mo

    Wollte mich nur mal kurz bei euch bedanken für die echt hilfsvollen Tipps und Trix :D


    Hab jetzt mal genauer drauf geachtet was mit da mit meinem linken Fuß passiert.....also ich denke es hat bei mir einfach was damit zu tun, dass mein linkes Bein lange nicht so trainiert und.........ähhhh........stark ;) ist wie mein rechtes und dadurch trette ich, wenn ich anfange schnellere Tempi zu spielen, nicht mit dem "ganzen" Bein sondern hole ganz komisch mit meinem Fußgelenk aus (schaut aus als würde ich versuchen Ballarinamäßig loszutanzen).....


    Hab heute einfach mal schneller, also ich denke 150bpm oder in der richtung, und da merk ich richtig wie ich meine Beinmuskeln beanspruchen muss.......natürlich hab ich zuvor auch erstmal ne gute weile langsam geübt, was dann bis 110bpm (weiter hab ichs ned hochgeschraubt) gut ging.....


    Noch mal noch ne blöde Fragen(obwohl mein Mathelehrer mal gemeint hat "Junge es gibt keine blöden fragen, jede frage hat ihre berechtigung) ähhm kann es sein das mir meine Feder nur zu hart ist, da ich diese vor etwa der zeit als es angefangen hat, meine feder gut reingespannt habe ?(


    Danke


    Greeetz X-mo


    edit: is es eig normal das ich für mein Slave, zwei Federn habe, eine am Slave selber und die andere normal am Sklavenhalter???

    Wird wohl das beste sein, aber ich werd doch etz ned nur wegen meinen wurstigen Füßen nen Lehrer auf mich hetzten :D


    Ja ich werd das mit solchen Freds lassen, wollte ja eig nur von jemandem, der ähnliches schon erlebt hat wissen wie er sowas wieder in der Griff bekommen hat


    Greetz X-mo

    Ja das ist mein großes Problem zur Zeit...............also ich spiele seit einem Jahr DB und bis vor nem Monat hats immer super Spaß gemacht und funktioniert, aber etz seit einem Monat bekommen ich, wie oben gesagt, keinen Vernünftigen Einstieg mehr hin.............
    Die ganze Sache hat damit angefagen, dass ein Kumpel von meinerseits zu mir kam und mir wat schnelles auf der DB vorgezockt hat, und dann hatte ich mir gedacht "ey etz haste das Teil schon a gute Weile, dass muss auch schneller gehen"


    Also hingesetzt und wie er versucht zu zittern.........seitdem bekomme ich aber wenn ich 16tel bei 120bpm spielen will (war aber auch schon mein schnellstes, ausser an guten tagen.....da ging noch was :D )keinen Einstieg mehr hin.....soll heißen ich verwackel oder verkack die ersten 4-5 Schläge voll nud dann gehts aber auch wieder X(


    Das ganze geht etz schon irgendwie soweit, dass ich nichmal mehr bei 110bpm nen Einstige pack.......das schafft mich voll...ich bin grad dabei wieder ganz von vorne anzufangen weils anderst nicht geht....


    Nun wollte ich euch (also Fachkompetentes Personal :D ) mal fragen, ob jemand ne ahnung haben könnte, wie sowas geht........


    Ich dachte mir schon das meine Beine einfach nur zu unterschiedlich sind und ich mein linkes bein trainíeren muss(komisch weil ich eingentlich linkshänder bin)............
    oder kann es davon kommen das mich das doofe gezitter wieder dazu gebracht hat mit meinem linken Fuß starten zu wollen und ich deswegen den anfang immer so seltsam machen


    Ich werde morgen früh mal noch ein Vid hochladen und es euch mal zeigen.....



    Hoffe auf Antworten und Hilfe......................Trost wäre auch toll :rolleyes:


    Greeeetz X-mo

    Mein Kumpel hat n' 8" Splash der SC Serie und für mich ist es bis etz das einzige Splash von Meinl das mich klanglich voll anspricht.........kurzum hab ich mir das Teil bei "ebay Amyland" rausgelassen und bin nun in freudiger Erwartung..........


    Da ich mich eh ned so super auskenne, find ich die SC Serie.......geil (ja das würde es am besten beschreiben) :D


    Grüße

    Also ich find die PST5er subber ;)


    Hab mir vor nem Monat mal ein 16" Rock Crash geleistet(bei ebay für nen Fuffi) und muss sagen das Ergebnis hat mich überrascht.
    Ist wie gesagt kein Mega-über-Becken aber zum schebbern daheim reichts völlig aus :P


    Greetz X-mo

    Wie etz hier oder watt?
    Ich werd morgen mal Bilder von meiner Schießbude machen :P und dann zur schau stellen....und mal mein "Hallo" unters Volk bringen. ;)


    Seid mir nicht böse, wegen dem Thread, wolte nur mal fragen und mit meinem Kopp können da so einige Sachen falsch laufen :D

    Ich werd mich in der Zukunft daran halten...mein Fehler :rolleyes:


    Vielen Dank, das schaut ja mal mehr als geil aus.


    Ach ja und zu meiner "Rechtschreibung", ich muss mich wirklich sehr entschuldigen was das angeht.
    Aber da ich hier nicht in der Schule sitze und so viel Zeit aufbringen kann um meine Text nach euren, allem Anschein nach, diplomierten Deutschkenntnisen zu verfassen, müsst ihr wohl damit leben ;)


    Gretzzz und danke

    Ok ok immer mit der Ruhe Leute...........wie geht ihr den ab? 8o


    Ok jedenfalls Danke für eure Antworten, zumindest die, die direkt auf meine fragen bezogen waren.


    Zu dem Thema zu viel Geld.......na und ich bin Schüler und arbeite nebenher, alaso kann das ja nicht so viel sein.Das Splash hat 19 Euro gekostet, da kann man nix falsch machen.


    Grüße X-mo

    Hi Leute,
    ich bin sozusagen der neue hier ;)
    hab bis etz immer nur ein bissl mitgelesen und muss sagen danke, das is subber hier.
    So etz zu meiner Frage (hoffe ich bekomm nicht gleich was aufn deckel weil ich die Frage hier zum 1000x Stelle, war nocht in der Suche :rolleyes:)
    Ich hab mir letztens ein neues Schlagenzeusch zugelegt und bin Top zufrieden etz hab ich nur das Problem mit den Becken.
    Meine sind nicht mehr die neusten aber eigentlich ganz geile sachen (Meinl(Hi-Hat),Zildjian(Crash und Ride) und UFIP(Crash))


    Etz wollte ich aber ein paar andere Beckenarten haben um mehr Lärm zu machen, also los und gleich mal bei ebay auf blöd ein PST3 10" Splash gekauft.......angekommen...und bin wirklich nicht sehr zufriden damit..
    Leider hab ich mir etz bevor das Teil gekommen ist noch ein anderes Paiste, aber ein PST5 16"Rock Crash gekauft.
    Kann ich mit dem Teil mehr anfangen als mit dem PST3 Mist oder hab ich da auch einen Griff ins KLo gemacht??


    Und letzteren habe ich noch vor mir das zu kaufen
    http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm


    Habt ihr Erfahrung mit der Classic Serie?? Ich kenn nen Kumpel und der hat die Soundcaster Serie und da bin ich,als Nullchecker, ja mal mehr als angetan von.
    Kann man die Classics mit denen einigermaßen vergleichen oder soll ich da lieber die Finger von lassen??


    Gretzzzzz X-mo