Der offizielle "Taugt das Teil bei ebay" Thread

  • Hallo


    habe vor einiger Zeit in meiner Rumpelkammer ein Custom Dark Hihat Top 14" Becken gefunden und suche das dazugehörige Bottom. Gestern habe ich dann zufällig auf Ebay das Top gefunden. Was wäre eurer Meinung nach der maximale Preis, den man für dieses Becken hinlegen sollte? Der Versand kostet nochmal 45€ nach Italien...


    Link: Bottom

    Einmal editiert, zuletzt von changetosticks ()

  • Ne neue Custom Dark kostet 455,-. Du hast ein Top (=0 Euro)und suchst ein Bottom (was schonmal 45,- Euro Versand kostet). Was ist Dir der Spass dann noch wert?
    Bottoms kosten in der Bucht nie mehr als 100Euro, meistens sogar drunter, also check's mit Deinem Budget und entscheide selbst, in dem Rechenbeispiel hast Du einen gute HH fuer max 145,-

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Hi,
    weiß ned ob das hier richtig ist, aber ich hab mal mein altes Zildjian Avedis, aufpoliert und nun hau ich es bei ebay raus.........


    darf ich nicht zeigen :D


    Grüße X to the Mo........X-mo :D


    Tut mir leid..........hatte es ned gwusst

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

    Einmal editiert, zuletzt von X-mo ()

  • hallo!


    ich hab bei ebay bei ner gebrauchten Iron Cobra (aus Großbritanien) mitgesteigert, und leider wurde ich überboten. gerade eben lese ich in meinem mail-posteingang dass der käufer die Iron Cobra nicht nimmt.


    sie schlug vor, dass ich das teil für meine gebotene £138+£55versand nehmen kann... is es sinvoll für 255€ ne gebrauchte IC zu nehmen oder soll ich mir da lieber die IC junior kaufen?


    hier mal die auktion: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…spagename=ADME:B:AAQ:UK:1



    edit\\ zoll und mwst. würden da normal eh ned anfallen soweit ich weiss...



    danke schonmal, hv!

  • Zitat

    Original von chaosman
    193 britische Pfund = 286.69 Euro


    nicht grade ein Schnäppchen.


    ah, statt 55 gehört da 35 hin, also insgesamt 173 Pfund! = 256Euro



    ...also auch bei 256euro die finger weg lassen? hab jetz ne mail geschrieben dass ich vorher noch n größeres bild habn will, mal schaun ;)




    mfg, hv!

  • hi, hab nun bilder von der iron cobra bekommen, also rosten tut da garnix...





    was meint ihr? wie viel sollte ich dafür maximal ausgeben? ...versandkosten sind noch nicht ganz sicher... also ohne versand komm ich auf 205euro.



    vielen dank, hv! :)

  • Hv: Wie alt ist das Teil, wie stark ausgenudelt, fuer 265 Euro kriegt man bei Ebay oder in den kleinanzeigen manchmal was.... ob Du die nimmst, musst Du schon selber entscheiden... :D

  • brauche neue HiHats und habe mich für Sabian entschieden.


    Mir wurden 14" Sabian Fusion AAX angeboten. Preislich ~200€ (sehr guter Zustand).
    Allerdings kenne ich nur 13" Fusion von AAX? Kanns mir jemand erklären?
    Was wäre ein guter Preis?

  • Für solche Fragen lohnt sich immer ein Blick auf die Herstellerseiten. Die Fusionhats gibts in 13 und 14.


    Für Preisvorstellungen lohnt sich wiederum ein Blick auf die "beendeten Angebote" bei ebay.


    Die 13er sind da letztens für 176,- weggegangen, neu kosten sie 299,-.


    So kann man sich dann zusammenreimen, was man bereit ist, auszugeben...


    bester Gruß
    max

  • natürlich hatte ich zuvor auf Sabian.com geschaut - aber auch dort werden keine AAX Fusion HiHats in 14" gelistet (nur die HH's).


    und die mir bekannten onlineshops führen auch keine 14" aax fusion hats.

  • Sonderlich lange kann Deine Recherche nicht gedauert haben.


    Die Suchergebnisse der ersten Google-Seite, wenn man "AAX Fusion Hats" eingibt:


    http://cgi.ebay.at/14-Fusion-H…84648QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://www.soundland.de/catalo…cts_id=244748&language=de


    http://drumcenter.pl/product.p…bian_AAX_Fusion_Hi-hat_14


    Sabian verändert seine Produktpalette regelmässig, das wird die Erklärung sein.


    beste Grüße
    max

  • Hallo ich bin Lukas (16 Jahre) und habe das Schlagzeugspielen im alter von 8 Jahren begonnen.
    Ich hab jezt ungefähr 4 Jahre lang auf nem alten Tama rumgehauen, spiele aber in letzterZeit mit dem Gedanken mir ein neues Schlagzeug anzuschaffen.



    Ob neu oder Gebraucht ist mir eigentlich egal, allerdingssollte mit Becke, Hardware usw. 2500 Euro nicht überstiegen werden.


    Musikalisch gesehen bewege ich mich im Metal und Hardrock Bereich.




    Jetzt jeddoch der Grund zu meinem anmelden hier im Forum ;)
    Gestern Abend bin ich im Ebay auf folgendes Angebot gestoßen und ich wollte mal so hören was ihr davon haltet.
    Da dieses Angebot in den nächsten 23 Stunden ausläuft, hoffe ich das ihr mir möglischst schnell eure Meinung hören ob sich der Kauf lohnt:


    http://cgi.ebay.de/Sonor-Desig…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem


    also schon mal danke im voraus für eure Hilfe.



    Ach ja ich wäre auch noch für andere Vorschläge in Sachen neues Schlagzeug dankbar, falls das Angebot von jemand anderem ersteigert wird.



    Gruß, Lukas

  • Hallo Luschi,
    meine Meinung:
    !. Bei den Maßen fehlen die Länge der Kessel. Da würde ich nochmal nachfragen.
    2. Ich find' das Set geil aber andere weden Dir sagen, das Du mit den Kesselmaßen im Metal-Bereich keinen Blumentopf gewinnen kannst!
    Mindestens 24 Zoll BD!
    3. Wo ist die Doppelbase? ;)
    Gruß Latin

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • Ergänzen möchte ich, dass ich es unter aller Sau finde, dass der Ebay-Anbieter es nicht für nötig hält, auch nur EIN Foto von seinem tatsächlichen Set zu machen. Und stattdessen ein Fünf-Tom-Set aus dem Prospekt abbildet. Und: Was er da alles auf einmal verkaufen will, wäre viel geschichickter in Einzelauktionen loszuschlagen, entweder ist er also nicht ganz helle, oder ...
    Außerdem ist das seine erste Auktion, bei 0 (Null!) positiven Bewertungen bislang. Macht mich alles äußerst misstrauisch! Finger weg! Jedenfalls solange kein Foto von dem ganzen Kram auftaucht.


    Sag ich mal so.

    musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

  • ~~~Themen zusammengefügt~~~


    Zitat

    Original von Latinboy
    2. Ich find' das Set geil aber andere weden Dir sagen, das Du mit den Kesselmaßen im Metal-Bereich keinen Blumentopf gewinnen kannst!
    Mindestens 24 Zoll BD!


    10-12-14 ist tatsächlich für Metal etwas klein. Ginge imho aber, wenn man noch ein 16er dazustellt. 24er BD ist gut, muß aber nicht sein, 22er tut's dicke, 20er fänd ich persönlich aber zu klein.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!