Beiträge von XThomasX

hm, kann man nach 10 jahren denke ich mal wechseln ;)......

standartmäßig ist sicher auch ein ps 3 zu empfehlen......

ich für meinen teil spiele ein emperor coated.......ist etwas unkonventionell und ich denke hier im forum auch eher unbeliebt bzw. wir als schwachsinn oder ähnliches angesehen.......

hab noch nen kleines kissen drinnen und für die lautstärke im proberaum und die mikrofonierung bei shows zwei 6" löcher rein gemacht.....bin recht zufrieden mit dem sound und meine band auch......

Zitat

Also,deine Kritik halte ich doch für reichlich übertrieben,außerdem habe ich ja auch garnicht behauptet,daß die Snare bis ins letzte i-Tüpfelchen Original ist.

alleine der satz ist schon ne frechheit.................

welche größe muss ja jeder selber wissen, aber standart für rock ist wenn eher 5b als 5a......

wegen den köpfen, da geht ja aus der beschreibung nicht so viel hervor, ebenso wenig ist was mit der bedeutung light medium oder premium anzufangen, da es keinen größen oder dickenunterschied gibt, wenn es auf die schwere der sticks bezogen ist, was ich denke, ist es besonders intilgent zu sagen, das jedes paar 10 gramm wiegt, was schon mal aufgrund der verschiedenen größen eigentlich nicht sein kann...........

du vollspast, kannst du lesen, da steht keine pormiskuität und für trottel wie dich auch erklärung dahinter, also laber nicht son scheiss daher wenn du keine ahnung hast........

also ich trag die dinger auch beim drummen, allerdings maßgeblich weil ich die so auch trage, hab neulich mal nen paar skateschuhe angehabt, himmelweiter unterschied, man hat mit chucks definitv mehr gefühl.........wobei ich eigentlich gerade dabei bin mich dran zu gewöhnen komplett ohen schuhe zu spielen.....

Zitat

Aber was hieran von den Drums falsch gespielt sein soll, ist mir absolut schleierhaft... mal abgesehen davon, dass John Otto die Batterie bedient und dieser sollte eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein

wie meinen?

versteh das gut, ich muss evtl auch zwei ! bands aufgeben weil ich zum studieren evtl woanders hingehe, und das ist echt kacke, die eine band hab ich 2 jahre und es läuft im moment hammer was erfolg angeht und die andere ist noch recht neu aber mit super leuten und super mucke.........naja vielleicht muss ich mir bald auch was neues suchen........aber coverbands kommen dann auf keinen fall in die tüte, sowas hab ich noch nie gemacht und will es eigentlich auch nie machen.......

die teile sind echt überflüßig, als ob so ne doofe hörprobe den klang von meinem becken wiedergeben könnte, der gedanke ansich ist schon komisch finde ich........

für den anfang ist auch nicht schlecht erstmal nur das gerüst des songs nachzuspielen um erstmal reinzukommne, heisst wenige, oder keine fills, bzw leichtere, rythmus ggf vereinfachen etc.......

travis barker ist schon nen guter das muss man dazu sagen, zwar hat jeder wie bereits erwähnt einen künslterischen freiraum beim cover, heisst, man muss nicht jedes fill und jeden schlag exakt wie das orginal spielen, aber man muss den song schon rüberbringen, habe einmal eine band blink covern sehn und da hätte ich den drummer am liebste geköpft........ich mag blink zwar nich sonderlich, aber so wie der gespielt hat das war ne frechheit......

also ich hab ne sonor s class messing snare 14x5. ist nen gutes halbes jahr alt das ding..........

was ist die wohl auf dem markt im moment wert? sprich wieviel bekomme ich wohl wenn ich die bei ebay oder sonstwo verkaufe???