ZitatOriginal von xtj7
Da magst du Recht haben, das ist hier im Forum aber grundsätzlich eher nicht so. Es gibt Leute, die so unbelehrbar und stur sind. Aber gerade die Moderatoren und auch einige der "zum Inventar gehörenden" sind nicht so eingestellt. Wenn es hier konkrete Fakten und Antworten auf umstrittene Punkte, die schließlich die eingehende Aussage von drumfreak hinfällig machen könnten, gegeben hätte, hätte sich auch niemand beschwert. War aber nicht so.
Ja, da stimme ich dir zu. Das ganze hat sich nur hochgeschaukelt. Hätte ab ~ der dritten Seite keiner mehr was geschrieben wären wir thematisch genauso weit wie jetzt. Das finde ich Schade. Ich hätte mir so manches mal gewünscht, wenn einfach keiner mehr was geschrieben hätte. Manchmal muss man auch wissen, wann man besser den Mund hält, finde ich.
drumspezi: Ich finde gut, dass du dich für deinen unüberlegten Vergleich entschuldigt hast und dich damit (meiner Meinung nach) von ihm distanzierst.
(@Moderatoren: Sollte man solche Einträge jetzt noch editieren, damit das so nicht mehr im Forum steht? Wobei natürlich der "Rote Faden" der Diskussion verloren geht.)
Gruß
Andre