Beiträge von KingKiller

Hattest du zu der 3/4 Hose vielleicht FlipFlops an? :D

Spass beiseite:
    Mit unterschiedlichen Klamotten habe ich eigentlich keine Probleme, solang sie nirgendswo zwicken, weil sie zu eng sind. Mit sehr Harten und/oder sehr dicken Schuhsohlen hab ich wenig gefühl für die Fussmaschine.

Schönen Gruß

Edit: Ich leere vor dem Spielen auch meine Hosentaschen. Mich nervt das Portemonaie die Geldbörse einfach beim sitzen und schlüssel und handy nervt auch in den Hosentaschen. Mit Springerstiefel würde ich nicht lange spielen können.

Hi!

Ich finde das ganze sieht wirklich klasse aus, frage mich aber, ob sich das wirklich lohnt und es dafür einen Markt gibt. Erstens müsste dafür ja Garantie gegeben werden, zweitens ist doch solches Alumaterial auch nicht ganz billig, oder? Schliesslich gibts ja von Drumtec oder Dave? (wie hiess der nochmal Diamond Drums?) gute und günstige Triggerpads mit Holzkessel.

Schönen Gruß und viel Erfolg!
    Andre

vor allem der eingebaute Speaker ist toll um kurz zu testen, ob wirklich ordentlich aufgenommen wird, ohne das man Kopfhörer einstecken muss.

Ich würde mal vermuten, da ist das Know how und die Technik des h4 und h2 abgespeckt in einem günstigen Gerät verbaut. Wenn die Mics die vom H4 sind und die sonstige Software vom h2 ist doch alles spitze. Hauptsache die (paar) Komponenten sind so hochwertig, wie die in den anderen Geräten und kein billigstzeug. Mein h2 nutze ich auch immer nur im Stereomodus, insofern wäre das h1 eine gute alternative um mal kurz was mitzuschneiden, wenn die qualität stimmt.

Ich wollt ja garnicht tratschen, sondern nur Nappi einen Hinweis geben, den er vielleicht schneller im Kotz dich aus Thread ließt als in diesem.

Stiegl, dem hätt ich hier geantwortet. Aber dem wollt ich nix.

Schönen Gruß und gute Nacht!
    Andre

Nappi&gsälz: aufpassen nützt meist, aber nicht immer, da es auch gewisse Sicherheitslücken in Browser&co gibt.

Nappi: Eine Idee wäre, ein Linux-Cd-System mit Virenscanner beim Kumpel brennen zu lassen und beim Booten die CD zu starten und den Virenscanner mal über dein System laufen zu lassen, während das verseuchte System halt nich läuft. (z. B.: http://www.free-av.com/de/tool…ntivir_rescue_system.html)

Vielleicht reicht das schon, aber kann auch komplizierter sein (rootkits&co)

Wenn du einmal gemein infiziert bist, ist das ziemlich schwierig wieder loszuwerden, da auch der Virenscanner infiltriert werden kann und der nicht mehr gescheit läuft und neu installierte (Viren-)Programme auch direkt verseucht werden...

nochmal: wenn es ein schlüsselloch hatte, dann nehme es auf deine kosten zurück. Wenn es keines hatte, dann würd ich mir jetzt nochmal ein deutliches bild davon zuschicken lassen. Und um erklärung bitten. Wenn es auf dem bild dann 100 prozent rund ist, dann ist auch keines vorhanden.

also ich scheine relativ blind zu sein. Ich sehe da kein großartiges schlüsselloch. Soll das auf dem dritten bild nach oben hin sein? Das ein becken sich dreht ist normal, wenn die eine seite etwas schwerer ist, als die andere. Wenn dann das becken unglücklich bedrückt ist, dann steht der schriftzug auf dem kopf. Das ist doof. Wo ist das schlüsselloch?
    Wenn das schlüsselloch nicht in der beschreibung stand und es ist doch eins da, dann ist das schönste foto egal. Denn es stand im text, dass alles in ordnung ist und nicht, dass man sich die bilder noch anschauen soll. Also ist in dem fall auf kosten des verkäufers der kauf wieder rückgängi zu machen. Außer der käufer läßt sich auf einen preisnachlaß ein, der für mich aber heftigst ausfällen würde. Also so 100 euro, falls das becken mir vom klang hundert prozent zusagt. Ansonsten zurück damit. Als ein schlüsselloch würde ich etwas bezeichnen, dass mehr als ein mm vom runden loch abweicht.
    Schönen gruß
    Andre

html stellt die option zur verfügung, dass wenn bilder nicht geladen werden, an der Stelle der Bilder ein alternativer Text steht (alt). Hier wurden jetzt für die grünen Pfeile ein alternativer Text mit einem > Zeichen versehen. Da dies ein Sonderzeichen ist und nicht normal geschrieben werden darf gibt es dafür den Sonderzeichen Code >

Du merkst davon nix, solange der grüne Pfeil bei dir geladen wird.

da bin ich ja mal gespannt. Gleich 2 Threads. ;) Wohl ein versehen? Leider sind ja beide noch gesperrt, so dass ich nichts lesen kann.

Schönen Gruß
    Andre

Edit: Das ist doch ein klasse Antwort. Jetzt weisst du woran es gelegen hat und kannst vorsichtiger Spannen. Im Nachhinein betrachtet ist das doch ein toller Service, bei einem Anwenderfehler (das Fell zu schnell zu stark spannen) die kaputten Felle getauscht zu kriegen. :)

Hi!

Ich hab eine kleine Anregung: Ist es möglich das Bild des grünen Pfeils der zum letzten Beitrag eines Threads führt mit einem alt-tag im Forum und Portal zu belegen?
    zb: mit diesem ">" Symbol?

Code
    >

Schönen Gruß
    Andre

Edit: Danke! :) :thumbup:

Man, wie geil ist denn opera mobil 10. Und ich quäle mich die ganze zeit mit dem web and walk browser ab. Jetzt kann ich auch mit dem handy hier schreiben.
    Klasse sache. Danke opera menschen!

von der Spiegelfolie würde ich abraten. da müssen nur ganz minimale erhebungen im Material darunter sein, und du bekommst keine Spiegelfläche, sondern eine Kraterlandschaft, die total beschissen aussieht, weil sich das Licht zu unterschiedlichsten seiten wegspiegelt.