und wieso benutzt er dann ganz untrve am Anfang das "u"?
Hatte mir sowas gedacht. Aber das wäre ja fast zu dämlich...
Edith findet "ü"-s dann lustig...
und wieso benutzt er dann ganz untrve am Anfang das "u"?
Hatte mir sowas gedacht. Aber das wäre ja fast zu dämlich...
Edith findet "ü"-s dann lustig...
Da liegt er schon richtig, es gibt einige verschiedene Keystonebadgevarianten. Die hier zu sehende ist eine avs den Achzigern oder Nevnzigern, die eingeführt wvrde, nachdem lange Zeit die blav/oliven bzw. schwarz/weißen Ravtenschildchen angebracht wvrden. Zweites, eindevtiges Indiz: Die angegebenen Nvmmern des 66er Jahrgangs sind sechsstellig, Dv hast eine siebenstellige abgetippt.
Grvß, Martin.
Ging dein "U" beim Tippen kaputt?
Ich sehe hier keine Bilder... ![]()
Was mich nervt ist bei den ganzen Hostern kommt eine Layerwerbung über den Teil, der den download zulässt.
dafür braucht man weder E-Mail noch Hoster.
Also, angucken lohnt sich !
Link
Also ich finde das richtig gut, das im Eingangspost verlinkte Video.
Guck mal unter den Einstellungen bei Antworten, ob da "Darstellung von HTML aktivieren" aktiviert ist. In Html werden Zeilenvorschübe als Leerzeichen gewertet.
Was mich nervt ist bei den ganzen Hostern kommt eine Layerwerbung über den Teil, der den download zulässt. Wenn ich dort auf das X zum "schliessen" klicke öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung. Scheisse... worauf muss ich klicken, damit eine solche Werbung einfach schliesst, oder sind solche Seiten einfach zu meiden, damit das irgendwann abgestellt wird...
Extrem kacke!!!! Und Nervig!!!! 11elf
Und ich hatte immer gedacht SuperChampion seien diese billigen Sonorsets aus Asien?!?
Ist das denn ein zwischending zwischen Champion (runde Gratung) und Phonic (9 Lagen)? Im guten alten West Deutschland produziert?
Edit: Und das Performer ist das umgekehrte gegenstück? Gratung vom Phonic und Lagenanzahl vom Champion?
Und ich dachte, ich hätte da einigermassen durchblick... ... ...
zudem stehen auf der Seite auch noch die Partner, die direkt mit Fischer Amps zusammenarbeiten:
http://fischer-amps.de/in-ear-…steme/akustikpartner.html
Man, man, man, war das geil! ![]()
Ohne mit der Wimper zu zucken hauen die die geilsten Sachen raus! Wahnsinn! ![]()
Empfehlenswert!
So sehen meine Filter aus:
http://www.thomann.de/de/fisch…mpfungsfilter_ii_6_db.htm
Ich habe ja die Conchas von Fischer Amps... Bin zu einem Hörgeräteakkustiker hin, der Partner von denen ist.
Dorin passen Elacins ja nicht. Die Filter von Elacin sollen besser sein, als die von Fischer Amps. Finde das Filterverhalten auch nicht sooo klasse bei meinen. Spiele gerne ungefiltert. Hab jetzt zur Sicherheit aber immer den 6db Filter drin, wenn ich alleine probe.
Die Ultimate Ears kann man ohne Probleme wechseln. Der Widerstand ist auch nicht so hoch, dass ich davon ausgehen würde, dass die Otoplastik leidet.
Nochmal zur Klarstellung: Ultimate Ears und Fischer Amps arbeiten da zusammen und haben gleiche Filter und Kopfhöreraussparungen.
Elacin arbeitet mit Hearsafe zusammen. Es sollte mal Adapter zwischen Fischerampsfilter und Elacin Otoplastik geben, ob die mitlerweile verfügbar sind, weiss ich nicht.
Würde gerne auch mal einen Elacin 15db Filter testen, wie der Soundunterschied zu den Fischeramps ist. So 100% glücklich bin ich mit den Fischerampsfiltern nämlich nicht.
Also aufgrund der Stimmschraubenanzahl von 4 beim kleinsten und 5 beim zweitkleinsten würd ich auf 8er und 10er tippen...
danach aufgrund der Grösseverhältnisse entweder 12,14 oder 13,16...
Auf jedenfall ein Schnapper...
Bassdrum ne 20er? Hatte die 22er nicht 10 Stimmschrauben pro Seite?
Ich weiss nicht, was heute Abend gespielt wird und lasse das gelassen auf mich zukommen.
Wenn du die Great American Soulbook Scheibe meinst, dann ist die schon etwas länger raus. Hab grade erfahren, dass dort viel gecovert wird. Finde die CD aber trotzdem gut. Beim ersten reinhören war ich etwas enttäuscht, weil ich mir gewünscht hätte, dass da mehr verschobene Beats und Bläser Einwürfe drin sind. Das Album wird aber bei jedem Hören gefälliger. Ist nicht so stark nur auf Musiker zugeschnitten.
- Finde ich.
normale Antwort...
mit ff3.0.15 unter xp.
Editiert...
Edit2: klappt alles...
Schnellantwort - editiert
Ja, die sind ja quasi einmal jährlich in Deutschland. Hatte mir schon oft vorgenommen dort hin zu gehen, es aber nie geschafft. Diesmal war das höchste Priorität.
Ich wäre gerne 2 mal dort. Einmal um als Schlagzeuger dem Garibaldi zuzuschauen, und einmal um die Musik zu geniessen. Mal schauen, was heut Abend passiert.
Danach gehts noch lustig einen über den Durst heben. Ich hoffe ich hab dann morgen alles so vergessen, dass die Motivation gestiegen und nicht gesackt ist. ![]()
Alter Thread...
ich freu mich auf heute Abend. Da spielen die doch tatsächlich in (von meinem Heimatdorf nur 15 km entfernten) Gronau. Als Zwischenstopp ihrer Europatour. ![]()
Bin sehr gespannt! ![]()
Ich denke er spricht von den angepassten Kopfhörern, wo der Kopfhörer in die Otoplastik eingebaut wird...