Sorry!
ich hab nur gedacht ich stelle bezug her, falls mal jemand diesen Thread nur überfliegt...
Sorry!
ich hab nur gedacht ich stelle bezug her, falls mal jemand diesen Thread nur überfliegt...
wobei mit "dieses Gerät" das Phonic Firefly gemeint ist und nicht die RME Karten...
Guck mal in Beitrag 50, 54, 59.
Auf die weiteren Seiten der Threads kommt man mit den komischen, in Reihenfolge sortierten Zahlen oben und unten im Thread. Standartmässig werden 20 Antworten pro Seite angegeben. Du müsstest also auf de draaaaaaaaiiijj (frei nach Arnold Schwarzenegger) klicken.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gitarrenamp unter den Ohren des Gitarristen her den Bassman schön in die Fresse bläst. Der macht seinen Amp, der auch ihn nur in der Lendengegend zum ausschlagen bringt, lauter, was wiederrum nicht bei seinen Ohren, sondern den Ohren des Gitarristen ankommt und die Spirale dreht sich fein hoch.
Also. Amps auf die Ohren des jeweils Spielenden ausrichten und auch nicht so weit weg stellen, so dass sie mit lauten Lautstärken erstmal sich selbst nerven. (Wie war das? Lautstärke verringert sich quadratisch zur Entfernung? oder gar kubisch?)
Und wenn dann alle schön leise spielen, dann bist du mit dem Schlagzeug viel zu laut...
Man muss ja auch keinen Myspace Account haben...
Wofür suchst du denn eine solche Seite? Hier im Thread sind doch genug Videos von drmr drin...
Ja, aber die Bassdrum ist doch ne 22er bei dem Golden Tone? Das dürfte auch für einen grossgewachsenen 4 Jährigen zu gross sein, um darüber noch die Toms zu erwischen?
Sind noch irgendwo Ferien?
ja, und um welchen Spass dabei? Um dir das a) anzuhören und dich zu kontrollieren oder b) am Sound rumzuspielen?
bei a) tutzt der H2
bei b) tutzt keine Stereosumme.
Wenn du irgendwas falsch belegst, dann ist das nicht schlimm... evtl. funktioniert da etwas nicht, aber kaputt gehen tut da mmn. nichts.
Ich würde an deiner Stelle aber dein DIY Pad mal an einem standarteingestelltem Roland oder Yamaha Modul testen um festzustellen, ob das Pad ordentlich läuft und der Cushion richtig eingestellt ist.
Naja, du wirst wohl wissen, wie du die XLR Buchse am DIY-Pad belegt hast. Oder hast du die nicht selbst gebaut?
Normalerweise ist bei XLR Pin1 Masse, kommt also am Schirm. Pin2 ist Hot, kommt also an einem der innenliegenden Leitungen, Pin3 ist Cold, kommt an die 2. innenliegende Leitung.
Bei Klinke ist Tip- Hot, Ring- Cold, Schaft - Masse. So sind solche Kabel standartmässig belegt. Solltest mal nach einem XLR Stereoklinke Adapterkabel suchen. Oder das selbst bauen.
Hast du nur Monopads, brauchst du nur eine Ader plus Schirm, ansonsten 2 Adern plus schirm.
Belegt sind die Piezzos üblicherweise so: Schlagfellpiezzo keramik an Hot, piezzomasse an masse. Rimpiezzo keramik an Cold, Rimpiezzomasse an Masse. (Rimpiezzo aber auch manchmal andersrum) was für dein Kabel aber egal ist.
Schicks mir bitte kurz per mail ich lade es dann hoch.
Email ist raus. 00 hatte mir gestern schon einen Link geschickt, damit ich es im Contest hochladen kann, aber das hat nicht geklappt...
"Überprüfen sie die Angaben", welche Angaben? Da stand nur vorher Position 1? Sonst hab ich keine Angaben gemacht ausser die Adresse auf meinem PC angegeben
Habs an deine Emailadresse gesendet, wie gesagt. Kannst die also oben wieder entfernen, wenn du die hier nicht stehen haben willst... ... oder ging dahin auch das Ergebnis? ![]()
"Dani" könnte auch ne Frau sein...
Zum Thema wurde alles gesagt. Neukauf von passenden Sachen ist immer teurer, dafür wird man beraten (im Fachgeschäft) und bekommt passende Sachen. Gebrauchtkauf (evtl. sogar ungesehen) liefert vielleicht unpassende Sachen, wenn man sich vorher nicht ausgiebigst informiert hat, man spart aber Geld und der Wiederverkauf dürfte mit niedrigen Verlusten ablaufen, sollte der Sohnemann mal aufhören oder was neues wollen.
Ich finde den Vorschlag sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen und im Internet zu kaufen allerdings nicht gut.
Viel Erfolg
Andre
Ich finde, man könnte sich auch vorher schonmal grob informieren bevor man allgemeine Fragen stellt...
Ich hab den Eindruck, nachdenken wird gerne den anderen überlassen...
Neue Beitraege seit letztem Besuch, die ist bei mir schon wieder weg.
Diese funktion hat heute bei mir funktioniert... bzw. ich hatte den Link oben stehen, nutze das aber nie...
Du könntest mal oben rechts im Suchfeld schauen "neue beiträge seit Uhrzeit"
Gruß
Andre
Die Sets mit grossen Bassdrums gehen meist günstiger weg, finde ich... Insofern bist du schon mal im Vorteil...
War da nicht letztens ein Rodgers Big R mit 24er BD bei Drums Direkt? - ja es ist da immer noch
http://www.drums-direkt.de/de/angebot_drumsets.php
Check mal die Sets durch... Zu den Sets findet man hier auch oft schon Informationen mit der Suche. ![]()
Achja, und hier gibt es zu jedem Set, zu absolut jedem Set egal wie höchstklassig sowohl positive als auch negative Stimmen...
Also da würde ich einfach mal bei einem Musikverein im Ort anfragen... ![]()
Und immer dran denken: Noten kopieren ist nicht immer erlaubt.
Dann warte ich damit noch, bis zum großen Update.
:):)
![]()
http://www.drummerforum.de/for…hp?page=Help&item=tagging
Dann erstell ich mal nen Fred und schau mir das an... ![]()
Edith hats gesehen... - da fällt mir auf, wie selten ich hier Threads erstelle. ![]()
Um genau zu sein, 10 hab ich in 2007 erstellt und einen Anfang 2009. Klasse, die neue Suche!
Und nochmal der vollständigkeit wegen: 2008 keinen Thread erstellt, aber 888 mal gespamt... ![]()