gesucht hab ich es auch nicht. Wusste es halt zufällig, da ich mir das schon angeschaut hatte, als es im anderen Fred besprochen wurde. ![]()
Ich denke, solange es ums verschenken geht, dürfte das auch nochmal aufs Portal. ![]()
gesucht hab ich es auch nicht. Wusste es halt zufällig, da ich mir das schon angeschaut hatte, als es im anderen Fred besprochen wurde. ![]()
Ich denke, solange es ums verschenken geht, dürfte das auch nochmal aufs Portal. ![]()
Der erste Link von dir verweisst auf das uca202, was noch ein bisl mehr kann wie mir scheint.
Vielleicht kann der Mischer dir auch, falls noch frei, über einen zusätzlichen Monitorweg das komprimierte und eq-ierte Signal der Bassdrum geben. Dann brauchst du nix.
Das Macbook pro hat eines? Das Macbook (ohnePro) hat keines?
Hab das hier mal irgendwo im Offtopic gelesen, als das neue Macbook rauskam... Könntest dort mal schauen...
hmm... warum denn 3 einzelspuren?
Warum nicht einfach ein Playalong mit Einzähler?
*zerrandennerven* ![]()
Edit: Ich hab jetzt einen Einleitungsklick, plus Sologitarre, plus Bass&Akkorde jeweils mit ein bisl Kompressor und dann normalisiert zusammengemischt. Wenn bedarf besteht und chris das erlaubt, wie kann ich das hier hochladen?
Edit2: Finde den Contest und das Playalong Klasse!
![]()
Ich hätt auch nochmal ne Frage zum Audio Interface des Xenyx: Kommt da nur das Main signal (also Rechts Links) beim Rechner an, oder jeder Kanal einzeln?
Ich meine das ganze macht ja nur Sinn, wenn man einzelkanäle hat. Sonst kann man im PC ja so gut wie nix mehr nachbearbeiten... Und ausserdem könnte man das Mainsignal auch einfach per Line In, was ja jeder PC mit Soundkarte hat, einspeisen und ein "günstiges" einfaches Pult nehmen....
Wenn das nach 1,5 Jahren normal ist, dann wäre das ja bei jeder Maschine ein Materialfehler...
Denn 2 Jahre müssen die ja halten, wenn man da ordentlich mit umgeht...
Hier hatte letztens schonmal einer so ein spiel in den Schlägeln... da gabs dann sogar ein Video, wie das zu fixen ist. Ich meine, das war so, dass man den Schlägelring an der Welle entfernen muss und die Ringaufnahme an der Welle wieder festziehen muss. Dafür braucht man den imbussschlüssel an der linken Seite des Pedals und einen der kleinen Imbusschlüssel, die der Maschine so beiliegen...
Edith ist zu lieb und postet den Link:
Tama Iron Cobra Problem
Wenn es das nicht ist, dann mea culpa für meine Antwort...
Dafür, dass mir die Musik nicht gefällt, gefällt sie mir ganz gut. ![]()
Asterein!
War auf ner halben Stunde, hab's auf eine erhöht. Sollte reichen, oder?
Ja, denke ich... ansonsten melde ich mich wieder. ![]()
Ich kann ja dann die Suche mit den selben Begriffen nochmal anschmeissen und direkt zu Seite 10 springen... ![]()
Schönen Gruß
Andre
Edit: Was ich mich immer noch wundere: Was zur Hölle sind Tags? Die Hilfe macht mich da nicht schlauer, nur insofern, als dass man damit Sachen bezeichnen kann. Aber wo bezeichne ich was, wie? Hab im Editor nichts mit Tags gefunden. Sonst auch nirgens, nur, dass die Suche erst durch runterscrollen an den Tags vorbei genutzt werden kann...
Wie lange bleibt eine Suchsession gespeichert? Ich hab grad in der Suche geschmöckert und dann hatte ich irgendwann plötzlich die Suchergebnisse von jemandem anderen (der nach "Christoph Schneider" gesucht hat)...
In Köln und Umgebung gibts auch Karnevalskapellen, die Lieder mit 2 und 4 schreiben... ...verrücktes Volk... ...scheiss Karneval. ![]()
hmm... ich glaube das kann man so einfach nicht sagen.
Ich kriege auch öfter mal gesagt, ich soll in die Snare reinlangen. Das man irgendwo als Gast die Snare nicht so gut hört, könnte auch am Mischer liegen. (mein Mischer sagt mir häufiger er hätte das Snaremicro aus, weil die Snare ja so laut genug übers OH mit rüberkommt...)
Die Rechte erledigt andere Aufgaben als die Linke Hand. Die Rechte Hand spielt vor allen dingen den Puls durchgehen, und ist die Führungshand auf starken Zählzeiten. Die Linke Hand ist die kreative, da kann ich Schläge wo und wann ich will auf der Snare leise und laut spielen.
Dreh ich das um, spiele also mit links den Puls und versuche mit der Rechten zu compen geht das ganz schön schief, weil die Rechte es nicht kann (bzw. die Unabhängigkeit dafür fehlt).
Also ist die Rechte schwächer.
Also falls das in der Datenbank ein eigenen Schlüssel hat, so dürfte die Anfrage doch sehr simpel sein. Einfach statt in den Beiträgen in den Beitragstiteln suchen.
Threadtitel könnte ja schwieriger sein, weil es ja keinen Threadtitel gibt, der ist immer im ersten Beitrag.
Threads sind denke ich in einer eigenen Liste abgelegt. Dann müsste man einen Bezug zwischen den Listen herstellen, was schwieriger ist...
unten rechts im Portal, die beliebtesten Tags?
Was ist das? Und wieso steht da das Pearl dingens so gross?
Und was hat am längsten gedauert?
Bei mir im DF Blue Stil kann man die Schrift vom nachrichten löschen immer noch schlecht lesen... ...ist schon gefixt! Böser Cache1 ![]()
Hier werden doch jetzt wohl nicht alle DWs schlechtgeredet, oder?
Mein Tipp: Anspielen und mitnehmen oder anspielen und stehenlassen.
Naja das ?nicht? ein DW nicht abgenommen gar nicht klingt entspricht sicher den Tatsachen.
Naja das ein ?nicht?-DW nicht abgenommen gar nicht klingt entspricht sicher den Tatsachen.
Naja das ein DW ?nicht? nicht abgenommen gar nicht klingt entspricht sicher den Tatsachen.
Naja das ein DW nicht abgenommen gar nicht ?nicht? klingt entspricht sicher den Tatsachen.
Naja das ein DW nicht abgenommen gar nicht klingt entspricht ?nicht? sicher den Tatsachen.
Naja das ein DW nicht abgenommen gar nicht klingt entspricht sicher ?nicht? den Tatsachen.
dasssssss