Vom WBB3.1 gibts seit letzter Woche einen Release Candidate, da gehts schon voran, dann kommt auch die bessere Suche... WBB3 war eine komplette Neuentwicklung, deshalb fehlt da vieles noch. Wobei mir die Prioritätenvergabe von Programmieren auch oftmals spanisch vorkommt... An der Themenbewertung bin ich schuld, ich hatte das bisher nicht aktiviert. Ich als Anwender bin recht begeistert vom WCF und WBB3. Mir sind keine Bugs bekannt und ich habe auch keine erlebt, und das Forum ist bisher kein einziges Mal gecrasht. (huch, falscher Thread)
Das Wiki ist ein Freizeitprojekt, nix kommerziell. Ist bei Beta2.
Hi 00!
Die Bewertung gabs ganz am Anfang vom neuen Forum kurz, bevor du die ausgestellt hast. Die Threadbewertung, ich weiss nicht, ob das was bringt, werden wir sehen mit der Zeit. Die scheint mir grade wieder angestellt worden zu sein?! Ansonsten kann man das ja auch irgendwann wieder ausstellen.
Komisch fand ich halt, dass die Suche als Standarteinstellung eine Sortierung nach "Relevanz" hatte, wo sich bei mir nicht erschloss (auch nicht Anhand der Ergebnisse), wonach sortiert wird und suchergebnisse unsortiert erschienen.
Die Prioritäten bei den Programmierern kennen wir nicht. Ich verstehe aber nicht, wie man sich überhaupt an ein neues Projekt (3.1) wenden kann (auf das ja jetzt auch schon lange gewartet wird), wenn der Vorgänger noch programmiertechnisch kleine und schnell abzustellende aber gravierende "Mängel" aufweisst. Das hier kann doch nicht das einzige Forum sein, in dem die Suche genutzt werden sollte?! Da dürften doch viele Käufer von bb3 Interesse dran haben und dementsprechend steigt doch der Druck auf das Unternehmen... 
Dass die Wiki ein nichtkommerzielles Projekt ist, wusste ich nicht, ich dachte das wäre ein Modul von den BB3 Bauern.
Ich bin ja mit dem neuen Forum sehr zufrieden. Optik, bedienkomfort, alles Toll. Dass das noch nie gecrasht ist, ist auch klasse. Wenn man ständig Angst davor haben müsste, das Forum stürzt ab und man muss wieder Tag und Nacht davor sitzen, dann bringt einem die Wartung wohl nur Kopfzerbrechen.
Einzig und allein die Suche nervt mich manchmal, und da wollte ich mal in ein schwarzes Loch reinschreien um meine geplagten Nerven zu erholen. Dafür ist der Kotz dich aus Thread doch da, oder?