Hi nochmal!
Direktlinks entfernt
Sorry wegen der unannehmlichkeiten. ich weiss nicht, ob das Zshare irgendwie als Cookie ablegt, aber ich werde nicht genervt und bei mir läuft alles zügig und normal durch....
Daniel S:
Die Bigband gefällt mir ganz gut.
In der Tat hatten wir an dem Tag einige Profis dabei, die sonst nur selten dabei sind und die die Bläser Musikalisch natürlich nach vorne bringen. Zusätzlich war auch noch ein gewisser Benny Brown auf Trompete dabei, der wegen eines Missverständnisses "aushalf", obwohl unser 1. Trompeter auch da war. Benny ist schon ein wahnsinniger Trompetenspieler...
Zuviel gecompt? Na, das macht mir halt Spass... Die in den Noten notierten Sachen spiele ich meist mit und zusätzlich noch nach Gehör, bzw. nach dem, was ich von den Proben weiss. Müsste ich mal mit weniger testen. Der Leader meckert aber nicht. Was mich wundert, wenn er es als zuviel empfinden würde, dann... ohje... 
Sebwork:
Ich kenne nur diese Version von Shiny Stockings. Hab aber auch nicht grossartig danach gesucht. Beim Ende hat mein Basskollege irgendwie den Kopf ausgehabt, zuerst das Keyboard und dann den Rest rausgebracht, so dass es nicht mehr so ganz so schön klingt.
Eigentlich ist das Ende laut Noten mit mehreren Synkopen...
mc.man:
Viel Spass! Und danke für die Ehrenrettung des Downloadlinks. 
Jürgen K: Jetzt aber! 
Alle: Jetzt direkt runterladen. Über weitere Kommentare würd ich mich freuen!
Schönen Gruß
Andre