Vielleicht mittels RIMS?
Füsse abmontieren, R.I.M.S. Oben unter den Spannreifen. Halter dran und aufhängen...
Edit: Andere Möglichkeit: Schlagfell und Resofellseite tauschen und auf dem Kopf benutzen...
Vielleicht mittels RIMS?
Füsse abmontieren, R.I.M.S. Oben unter den Spannreifen. Halter dran und aufhängen...
Edit: Andere Möglichkeit: Schlagfell und Resofellseite tauschen und auf dem Kopf benutzen...
Ich weiss die Antwort (des letzten Buchstabens) ja schon. Nur jetzt 6 Wochen einen Zettel mit mir rumschleppen mag ich nicht, denn den würd ich eh 2 Tage vor einsendeschluss verlieren. ![]()
Die Fragen beim Gewinnspiel bleiben die über die 6 wochen stehen, oder sollte ich mir jetzt schon die richtigen Buchstaben notieren?
Schönen Gruß
Andre
wie lang dauert denn so ne session?
Da im TV ja eh nie was gescheites läuft, könnten die Spezis ja dann auch ewig bleiben...
...und wenn sie schon da sind auch kochen... ...und waschen...
Viel Spass mit deinen neuen Becken! Sehen spitze (
)aus! ![]()
Der Grundpreis versteht sich pro Einheit. Was die Einheit ist, weiss ich aber auch nicht. 3cm? ![]()
Ich hätte ja vermutet das ist pro Zoll Höhe, aber das passt auch nicht.
...ein unmoralisches Angebot! ![]()
Qualität ist bei den Stahleimern von damals allerdings unübertroffen (ich habe noch keinen Blecheimer gesehen, der besser gefertigt ist.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! - Nein, Andre, du hast genug Trommeln.
Bei mir liegt es bestimmt daran, dass ich 20 Jahre mit einem runden Kettenblatt gespielt/geübt habe und nur 1 Jahr lang jeweils nur beim Gig die Powerglide gespielt habe. Dass ich mich da nur schlecht auf die Powerglide einstellen kann ist klar. Aber warum auch. Ich komm ja mit Rolling/Turbo gut klar. Deswegen habe ich meine Powerglide auch für 13 Euro zur Rollingglide umgebaut und muss mich nicht mehr so arg umstellen. ![]()
Die Bilder werden skaliert angezeigt. Sind deswegen aber vom Speicheraufwand gleich gross. Viel Erfolg wünsch ich dir trotzdem und sorry, dass ich nicht helfen kann...
Schönen Gruß
Andre
Vorsicht! Grosse Bilder! 4 mb/Bild...
Viel wichtiger als den Hersteller empfinde ich die Übertragung über das Kettenrad. Ich komm mit exzentrisch (Power, Accellerator) wesentlich schlechter klar als mit mittig (Rolling, Turbo) angebrachtem Kettenrad. Das ist für mich fürs wohlfühlen am Pedal erstmal ganz wichtig. Anderen geht es da bestimmt andersrum.
Insgesammt gefällt mir meine DW5002 turbo etwas besser, weil ich den eindruck habe, dass ?trotz schwererem Schlegel? die Fussmaschine leichter reagiert. Ich vermute die Trittplatte bei der DW ist leichter.
Die Trittplatte bei meiner IC scheint mir kürzer und ich komm mit Heel Toe nicht ganz so gut zurrecht und irgendwie find ich das Pedal halt schwerfälliger.
Kann aber auch alles eine Kopfsache sein. Zwischen diesen beiden Pedalen sagt mir mein Kopf: Die DW gefällt dir besser.
Testen, testen, testen!
Schönen Gruß
Andre
Ja, das hab ich mir gedacht. Aber als Mitglied hat man automatisch das Recht "Flohmarkt-Thread-eröffnen", oder? Sonst müsstest du ja alles immer doppelt umstellen... ![]()
Schönen Gruß an Herrn 00.
Andre
versteh mich nicht falsch: Fussmaschinen sind eine sehr persönliche Sache. Da wird dir niemand sagen können, dass die eine oder andere besser für DICH ist. Das kannst du nur selbst rausfinden. Über Mängel bei gewissen Serien wirst du hier aber genug Informationen finden. Wobei bei so vielen Mitgliedern schon immer irgendwer mal probleme mit irgendeinem Modell gehabt hat.
Gruß
Andre
Das 1. ist nur eine Erweiterung um normale Pedale von Axis auf ein Doppelpedal umzubauen.
Über die anderen gibts hier seitenweise Threads. Ich finde immer, wer billig kauft, kauft 2 mal.
Am besten gehst du in einen Laden und testest. Denn dir wird keiner sagen können, ob du mit einem runden oder exzentrischen Kettenblatt besser zurecht kommst... Wenn du mit dem testen fertig bist und eine Fuma gefunden hast, die dir gefällt, dann kaufst du sie einfach.
Schönen Gruß
1. Gibt es für solche Sachen Kleinanzeigen
2. Bist du extrem unpräzise
3. Hab grad in den Kleinanzeigen vom Musikerboard noch 2 Dofumas gesehen, die aber leicht über 200 Euro lagen
4. Viel Erfolg!
Achja: Was willst du?
Sollen wir für dich die Läden abklappern und Dofumas unter 200 Euro testen? -> Bringt nix.
sollen wir dir Dofumas anbieten -> Falsches Unterforum -> Kleinanzeigen - geht nicht? -> Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen (Komischerweise bin ich zurzeit nicht berechtigt, mir die Regeln anzuschauen! MOD! Ausserdem hat der automatische verlinkungstext vom threadtitel nicht funktioniert! MOD!)
Gruß
Andre
Edits: Scheiss Link
ich kann auf einmal ein flohmarkt thema erstellen
Das wundert mich, denn du stehst hier immer noch als "neues Mitglied".
Viel Erfolg bei deiner Setsuche!
Schöne Seite!
Die Videos zur Congatechnik haben mir besonders gefallen, da ich auch so ein Schlagzeuger bin, der ab und an mal ans Percussion darf und mir nach 10 Minuten meine Hände brennen.
Ertappt!
Schönen Gruß
Andre
Sehr nett! ![]()