Aber Fatze! Dein Jungendliches "Ich will alles wissen - sofort" ist für dich vielleicht schön. Wegen alles und jedem hier jetzt aber nen Thread aufmachen, muss nicht sein, finde ich...
Du hättest das doch auch gut in dem Lehrer Thread erwähnen können, wenn die Disskussion dort mal abflacht...
Wie du eine ordentliche Bassdrumtechnik bekommst erlernst du vad. beim Schlagzeuglehrer. Wenn du ihm sagst, er soll dir das mal zeigen, und er macht das nicht, na dann müsst ihr euch halt trennen, falls ihr nicht auf einen Nenner kommt.
Vielleicht kannst du ja auch mit ihm abmachen, dass ihr manchmal "seine" und manchmal "deine" Sachen macht...
Finde übrigens, du bist sehr Slipknot fixiert... in jedem 2. Beitrag steht da von dir was drin... kennst du keine andere gute Musik/Band?
Ich meine einer Sache nachzueifern ist ja schön und gut, aber dass du überall und für alles und jeden nachfragen musst spricht halt dafür, dass du noch nicht soweit bist.
Lass dir Zeit!
Und direkt mit so einer Zittertechnik anfangen find ich auch nicht passend... Lern erstmal ordentlich Healup oder - down... 1,5 Jahre Schlagzeugunterricht ist im Grundegenommen nicht mal erwähnenswert, so kurz ist das...
Kläre offene Fragen doch mal mit deinem Lehrer! Der dürfte doch auch ganz schön was auf dem Kasten haben, sonst wäre er doch nicht dein Lehrer, oder?
Schönen Gruß
Andre