Das Equipment besteht , wie auf dem Bild dargestellt, aus einer Sneardrum, einem Hihat, 2 Becken Fabrikat Paiste,
drei Basedrums und einem großen Basedrum: Link
Herrlich!
Gruß
Andre
Das Equipment besteht , wie auf dem Bild dargestellt, aus einer Sneardrum, einem Hihat, 2 Becken Fabrikat Paiste,
drei Basedrums und einem großen Basedrum: Link
Herrlich!
Gruß
Andre
LOL, der will uns verarschen!
Das ist irgendeiner, der hat sich extra dafür angemeldet. April ist am anderen Ende des Jahres und der 1. April liegt im April.
Gruß
Andre
Ps: Ich melde diesen Thread und Benutzer mal.
Einen Crashbeckenständer
Edit: too late
sind wir, wenn du es mit uns bist.
Damit das klappt: Den gesunden Menschenverstand einschalten, sinnvolle Fragen fragen und natürlich vorher die Suche nutzen.
Gruß
Andre
Jetzt soll nochmal einer sagen, wir wären nicht hilfsbereit. Alle Tipps kommen sogar doppelt!
Baue dein Schlagzeug auf einen Teppich auf. Setz die Dornen der Bassdrum Füsse in den Teppich. Wenn dein Zimmer keinen Teppich hat, kannst du dir irgendwoher ein Reststück von 2 x 3 Meter und baue dein Set darauf auf.
Es gibt viele verschiedene Hersteller von Doppelbasspedalen. Bekannte Hersteller sind da auch die bekannten Drumsetbauer Sonor, Tama, Yamaha, Pearl, DW, Ludwig usw... Da musst du auch selbst testen, welche dir gefällt. Und die Hersteller haben ja auch noch verschiedene Serien und darin nochwieder verschiedene Charakteristika. Oder willst du ein Set mit 2 Bassdrums? Dann würd ich wieder zum Export greifen. Alle deine Fragen wurden hier schon zuhauf gestellt. Auch ein zwölfjähriger kann die Suche benutzen, oder?
Am besten ist aber glaube ich, du suchst mal einen Qualifizierten Schlagzeuglehrer auf. Denn der hätte dir den Tip mit dem Teppich schon vor 8 Jahren gegeben. Ein guter Lehrer ist durch nichts zu ersetzen. (Auch nicht durch 3 Crashes). Inverstiere erstmal in einen Lehrer und dann in Equipment, sonst kaufst du alles 10 mal neu, bis du da bist, wo du hin willst.
Gruß
Andre
Edit: Immer wenn ich schreibe sind schon 5 neue Antworten da...
Hi!
Also Marken kann ich empfehlen: Tama, Sonor, Pearl, DW, Getsch, Ludwig, Paiste, Zildjian, Sabian, Meinl...
Um dir Angebote rauszusuchen, bin ich zu faul. Wieso fragst du nicht deinen Sekretär, ob der das für dich erledigt. Allerdings hättest du dann evtl. auch den Sound, den dein Sekretär bevorzugt.
Dir kann KEINER das suchen und finden nach geeigneten Becken und Trommeln abnehmen. Wenn du schon ein Export Drumset hast, wieso dann nicht passend dazu Export Toms kaufen?
Kesselmasse bestimmt man übrigens ungefähr in dem man innerhalb der Spannreifen den Durchmesser mit dem Zollstock misst und dann die cm durch 2,54 teilt. Ein Zoll sind nämlich 2,54 cm. Ein 17" Tom hast du mit n -> unendlich 100-(1/n) prozentiger wahrscheinlichkeit nicht.
Gruß
Andre
Ps: unkonkreter kann man eine Anfrage an ein Forum nicht formulieren. Da könnte man alles Beliebige sagen, was auf deine Anfrage zutrifft. Und ist dir auch nicht geholfen.
Aber dann sucht das auch keiner hier... Wenn dann muss das auch in den Startpost.
Gruß
Andre
vom pc kannst du da keine geräusche generieren lassen... du kannst so nur das was du, oder das gerät abspielst mit dem audiorecorder aufzeichnen und dann abspielen. Also quasi wie ein Kasettendeck....
Da bricht dann das Gemetzel aus, bis ich gesperrt bin.
Jetzt käme es so gut, bei irgendeinem ordentlichen und guten Forumsmitglied (da fällt mir zuerst -Name von der Redaktion geändert- ein) im Galleriethread zu schreiben:
"Na komm, gib dir nen Ruck und rück schon endlich Chichis Trommel raus!"
Aber ich bin einfach zu nett.
Na, wieso hast du denn beim video keine Boxen angeschlossen gehabt, damit mans auch hört?
Sonst ist das echt ne coole Kiste! Jetzt noch das Drummodul mit Softwaresteuerung rein und die Wunderkiste steht!
Das Touchpanel läuft ja schonmal super!
Gruß
Andre
Ja, lachen muss ich ja jetzt auch... Aber ich hab schon lange gebraucht. Vielleicht ists auch einfach noch zu früh.
Wer macht denn sowas? Oh man... ...das ist ja Rufmord!
Also erst hab ich ja gedacht, was ist das denn für einer... dann hab ich mir Karneval von Venedig von ihm angehört und gedacht früher war er ja wohl fit bzw. der ist heute ganz schön mutig! Und dann hab ich das richtige Video vom Letterman gefunden....
Warum macht man sowas?
Gruß
Andre
das ist ja schonmal nicht schlecht! Dürfte allerdings nur bei Klaren Fellen funktionieren, weil bei coatings oder texturierten Fellen doch das Wasser die Folie nicht hält, oder?
ja, habs jetzt auch 50 ways to leave your lover. Kannt ich sogar schon.
50 Ways-Cover in schnell? Das wollte ich eigentlich vermeiden, wenn es auch einen Tick besser passen würde ...
Was ist 50 Ways? Scheint ein Gadd Stück zu sein. Das dann auch so anfängt... hab ich ja garnichtmal so nen schlechten Geschmack.
Gruß
Andre
Ja, sehr nett!
Finde das Intro so schlecht nicht. Ist vielleicht etwas zu heftig für den folgenden Teil. Wie wäre es einfach mal den Beat vom 1. Teil auch im Intro zu spielen?
Das was mein vorschreiber schreibt, befürchte ich auch.
Viel Spass weiterhin!
Jepp! Trotzdem musste ich erst schlucken.
It’s a code of honor and respect for each other.
Und ich hab da statt "honor" "horror" gelesen...