Das Drumset dürfte ein Sonor Champion anfang der 70er sein, oder?
Beiträge von KingKiller
-
-
sieht aus wie ein maschinell gehämmertes 60er Jahre Avedis.
Aber Enzi ist da der Freak...Edit: Strike!
-
Also bei mir läuft Noname-Filzbeater mit Meshhead wunderbar.
Hab beim Adrum allerdings festgestellt, dass sich IC-Filzkopf und Evans Protection Dot nicht vertragen. Die fressen sich gegenseitig... ...beim nächsten mal teste ich dann ein Falam Slam von Remo. Der sieht mir weniger nach Gewebe aus.
-
Das Filz frisst nicht das Meshhead, sondern Plastik Beater fressen Meshheads.
-
Ich finds schick!
-
Wahrscheinlich sehr tief... ...Dark Cymbal bekommt da eine andere Bedeutung...
OnTopic: Ich denke ein Plattenspieler ist zu schwach... wenn du da mit nem Tuch drauf drückst, bleibt der stehen.
-
-
Schleifpapier?
-
Meine hat sowas auch... ist von März diesen Jahres. Also Memory Clamp ist so ein kleines Schwarzes, leichtes Metallteil mit 6-Kant schlüssel Fixiert. Und das silberne von oben kann man als Gewicht dran machen... So kann man seine Pedale in die Kiste packen ohne das man die Positionen verliert, wenn man den Beater abmacht oder kurzzeitig gegen einen anderen austauscht.
-
Damit sich das Becken dreht und nich herraus kann, würde ich folgende Mutter unten und oben ins Becken einschlagen:
-
Sorry! Hab nur auf den Titel angebissen und mir das Lied nicht angehört.
Gruß
Andre -
-
cool! Ganz grosses Tennis!
-
Also ich glaub er meint ne 3 über 4 verschiebung. Aber das rate ich auch nur.
-
bitte! hoffe, dass passt jetzt alles auch. Kannst dich ja nach der Probe mal melden. Gruß Andre
-
ich finds auch lustig.... Kommen demnächst alle an beim gig:
"Ey darf ich mal spielen"
" nö"
"Ey ich hab über 1000000 Punkte bei Rock Band"
"wir spielen keinen Rock" -
-
Im prinzip ja, aber ich denke, da soll das Stück etwas mehr schieben und du deswegen auch lauter und mehr spielen. Ansonsten bleibt das Lied vielleicht in der gleichen Stimmung wie am Anfang und wird dadurch langweilig, weil sich nichts tut...
Musst mal mit dem Basser sprechen, ob sich bei dem auch was ändert. Mit dem Bassisten muss man in der Bigband immer zusammenarbeiten, falls möglich.
-
Ihhhh! Von mir kriegst du keine Tipps mehr!!!!11elf
-
Ja, blöde Sache!
Die Farbe ist ja wohl bei Heizer abgeschaut!
SAFAT bestanden... Da müsste ich aber ganz schön ablenken!!!