Also ich gucke immer, ob jemand sich im Forum angagiert oder einen Gallerieeintrag hat, der nicht nach "Arschloch" schreit...
Hatte eigentlich deswegen bisher keine Probleme im DF bin aber auch nicht der riesen Käufer/Verkäufer...
Gruß
Andre
Also ich gucke immer, ob jemand sich im Forum angagiert oder einen Gallerieeintrag hat, der nicht nach "Arschloch" schreit...
Hatte eigentlich deswegen bisher keine Probleme im DF bin aber auch nicht der riesen Käufer/Verkäufer...
Gruß
Andre
Also was ich von den Streifen halten soll, weiss ich noch nicht, aber ich hab höchsten Respekt vor deiner Arbeit und den Mut, ein Set selbst zu furnieren. Die Arbeit sieht auch gut gemacht aus! (Stosskanten...) Wie dick ist denn eigentlich so ein Furnier? Bekommt man da probleme mit den Fellen oder waren deine Trommeln ausreichend "undersized"?
So ein Maple Furnier ist absolut traumhaft!
Schönen Gruß
Andre
Ja, das Set sieht wirklich aus wie ein gedrungener Bulldog. Mir wäre da aber aus praktischen Gründen die BD zu lang.
Aber wie immer: Schick, schick, schick!
woran sieht man denn, dass die sm gelesen wurde?
Gruß
Andre
Wo finde ich denn noch das alte Video mit dem Solo wo die oben so begeistert waren? Ich kanns nicht auf seiner HP finden und bei Youtube war ich wohl auch zu dumm...
Glückwunsch zum Titel! Will ich gleich mal testen gehen...
Vielleicht wäre im forum unter das Bild eines Posters ein Link zum senden an ihn schön. Nein, ganz bestimmt sogar. Dann darfst du noch ein schönes Symbol überlegen, für SM. Vielleicht sollte da auch nur ein Link hin für die leute, die SM aktiviert haben.
Wenn jetzt bei dem Test rauskommt, dass das alles schon geht, dann entschuldige ich mich vielmals!
Das man zurzeit beim Klick auf den Nick eines Posters dessen Profil aufruft, finde ich gut und sollte auch so bleiben.
Gruß & 1000 Dank
Andre
Mit meinem anderen Rechner und FF 3.03 läufts... dann wird das nochwohl der Fehler von letzte Tage sein... komm jetzt grad nicht an den anderen Rechner dran, aber Aktuallisieren wirds sein...
Gruß und Danke!
Andre
OU!
Jetzt ist das Portal im FF 3.03 wieder zerrissen... ich denke da ist bestimmt schon jemand dran...
Gruß
Andre
Du klickst auf das Profil eines Autoren, und dann auf die Zahl der Beiträge, die er geschrieben hat. Dann wird das automatisch für dich gesucht.
Edit: Hat die Zeit grad einen Sprung von 10 Minuten gemacht? - Das geht ja wohl garnicht... Sorry...
Fein! und mir ists nichtmal aufgefallen...
Danke!
Andre
Abgestimmt hab ich auch. Und ich weiss auch wen Trommelmann gewählt hat.
also den Kessel finde ich sehr schick. Die Böckchen sind meins allerdings auch nicht. Erinnern mich irgendwie an ein altes Jump and Run Spiel: Duke Nukem (das alte in 2D). Das Spiel war geil. Die Grafik nicht.
Ich mag generell so lange Stimmschrauben nicht. Vielleicht siehts ja besser aus mit Böckchen oben und unten und nicht in der Mitte. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Böchchen zu cubig.
Gruß
Andre
Also Hihat immer durchtreten finde ich nicht so ne super Idee... dadurch nimmt man sich doch die Freiheit, die Hihat auch mal nicht zu spielen, bzw. unterschiedliche Schläge damit zu spielen. Ich würde eher, wie vorher schon gesagt empfehlen, ab und an mit Metronom zu üben (nicht immer) und leichte und auch schwierige Fills üben, im Bandkontext/Auftritt/Aufnahme aber eher risikoärmer die leichteren Fills zu spielen, die auch im Tempo passen. Irgendwann gehen die schwierigen Fills in dein Repertoire für die leichten Fills über und du übst noch schwerere Sachen. usw. usf...
Das mit dem Timing über den gesamten Song ist eine schwierige Sache. Wenn ich da zu sehr drüber nachdenke bin ich mir auch manchmal unsicher. Am besten ist noch, wenn ich mich selbst quasi als Zuhörer beim spielen belausche. Das passiert, wenn ich die Musik richtig geniesse, manchmal. Um das Gehör in Sachen Timing zu schulen, hat mir geholfen viel zu spielen, und mit dem Metronom Offset zu üben. also 8tel Offset also viertel auf und... später auch 16tel offset, also viertel auf e, oder ie (1 e und ie 2 e und ie 3 e und ie 4 e und ie). Ist für mich ne Hammerschwere Übung, aber es hilft mir. Ich nutze für sowas die Tama Rythm Watch. Da kann ich die Lampe auf den Schlag stellen, den Ton aber auf die Offsets. Müsste mit dem Thomann Rhythm Pumper oder so ähnlich auch in wesentlich günstiger gehen.
Viel Erfolg!
Andre
Kein Thema! Und viel Spass beim einkaufen!
ACHTUNG! Fast wäre der Thread vom Portal gerutscht!
Gruß
Andre
Sorry für Doppelpost. Ich glaub jetzt verstehe ich, was du meinst...
...du musstest immer diesen Thread suchen um in die Kleinanzeigen über den oben angebrachten Link zu kommen?
Hier der einfache Weg:
Wenn du oben links auf "Forum" klickst, dann siehst du eine übersicht über ALLE Forenbereiche. In der Rubrik "Community" findest du dann unten grafisch hervorgehoben das Unterforum "AN- und VERKAUF" und dort die einzelnen Unterrubriken für die Kleinanzeigen...
Wenn im Portal die rechte Seite wieder funktioniert, gibts eine Rubrikenübersicht auch wieder dort und man kann dort schon auf An und Verkauf klicken... ...vorerst findest du das am leichtesten mit dem 4 Zeilen drüber beschriebenen Weg. Der Link oben führt nur auf den Bereich alles andere, ist also veraltet. Da waren die Kleinanzeigen nämlich noch nicht in Kategorien eingeteilt.
Gruß und viel Spass!
Andre
Doch! Guck dir das mal an, dann verstehst du das auch! Und wenn nicht, dann stehts sogar unten drunter noch beschrieben....
Sorry! Nicht gemein gemeint!
Gruß
Andre
Was macht google denn da für einen DRECK!!!
Edit: Hä? Dreck weg?
Edit2: Ne, der hat wohl iGoogle geladen statt der klassischen Ansicht... Da hab ich wohl jetzt ein google-cookie...
im Umgang mit Noten solltest du schon fit sein, wenn du dir New Breed vornimmst... Sorry!
Ich denke, als Normalsterblicher wirst du dich nicht beliebig deine Arme und Beine unterschiedlich steuern können. Aber man kann sich verschiedene Oszinatis antrainieren, die automatisch ablaufen, während man über etwas anderes nachdenken und es auch machen kann...
Entweder Oszinati mit 3 und mit einer Extremität verschieden Sachen spielen, oder Oszinati mit 2 und mit 2 Extremitäten verschiedene Sachen spielen.
Das du mit 2 Extremitäten etwas kreatives Spielst und mit den 2 anderen Extremitäten etwas kreatives darüber legst, ist (fast - sag niemals nie, aber ich meine nie für Normalsterbliche) unmöglich.
Dafür eignet man sich (wenn man will) verschiedene Oszinatos an, die man dann nacheinander nutzt...
Gruß
Andre
Also hab sonst auch immer ganze passagen zitiert und nicht einzelne Textstellen, hab das jetzt mal getestet und muss sagen, ich bin begeistert... ...das ist ja sowas von komfortabel!!!
Also so wie ich das verstanden hab (es wurde ja direkt bei der Umstellung gesagt), war die alte Forenversion gecrasht/kaputt unbenutzbar (Erinnerung: 2 Tage ohne DF!!!)... ...wenn man minimale Veränderungen vornahm, konnte es sein, dass nichts mehr lief. Und damit das leichter zu warten (Wartung) ist, und die alte Version kaputt war, wurde der Zeitpunkt genutzt um auf die neue Version umzustellen.
(gewachsenes Softwareprojekt -> irgendwann sehr unübersichtlich -> Fehler vom Admin vorprogrammiert ->repeat until (0==1): DF kaputt -> repariert -> anderer Fehler -> teaper.
Das einzige was mich nicht befriedigt, ist die Suche mit der man nicht ordentlich suchen kann... ...mit allen anderen Einschränkungen kann ich leben. Und nette Features wie (Zitieren ;), Ähnliche Themen, schnellantwort, schnellpm im profil, themendurchsuchung,...) sind neu. Wäre cool, wenn Kleinanzeigen nach 1 Monat inaktivität gelöscht werden würden und der Ersteller die selber löschen/trashen könnte.