Zitat
von trommelmann: Mal nicht so Schadenfroh, Junger Mann. Das wertet die eigene Leistung nicht auf.
Finde ich wohl, junger Herr. Es ist halt sauschwer, sowas zum grooven zu bringen (Wenn das überhaupt geht)... Ich fand keine der Aufnahmen "groovy" dazu fehlt einfach die Musik, oder vielleicht auch, dass man einfach keinen Ablauf hört, es sollte ja alles möglichst gleich sein und phrasierung war ja verboten.
Ich bin mit meiner Leistung gut zufrieden, auch wenn ich nicht unter die ersten 10 gekommen bin (was ich auch nicht verdient hätte). Ich habe kaum Temposchwankungen und werde (für mich) nicht merkbar schneller. Allein, wenn ich vom Anfang meines Tracks zum Ende überspringe, höre ich einen Unterschied von vielleicht 3 bpm, die ich das Tempo ohne Click angezogen hab. Hab erst mit Click gespielt, da aber gemerkt, wie ich mich immer um den Click drumherrumgewurschtelt hab. Ohne war es bei mir straighter aber halt mit langsamen anziehen vom Tempo. Und ich habe mich zumindest der Herrausforderung gestellt und dabei was gelernt.
Andre
Edit:
Zitat
von matzdrums: ich erfahre gerade das mein beitrag gar nicht angekommen ist. von daher könnte ich jetzt sagen: doch, hat nur keiner gehört. mach ich aber nicht.
Das war ein Witz! Ich denke nämlich 1., dass ein Profi das schon besser kann, 2. War ich aber nicht enttäuscht, dass die 10 Sachen so nah aneinanderliegen.
Smileys sind schon ne feine Sache... ...wenn man sie auch sieht.