Erledigt... hab mir NB2 gleich mitbestellt.
Beiträge von KingKiller
-
-
Paßt noch. Das ist sogar die neue Ausgabe mit CD.
Kauf das.fwdrums
Gut denn... wird erledigt.
-
Ich finds super! Vielleicht könnte man das noch öfter wiederholen, denn der Text ist schon ziemlich innovativ...
Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm, verdammt...
-
Jetzt hab ich das mit der Gratung verstanden.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Andre -
Passt der Link von Amazon noch? Da steht nämlich nur New Bread und keine Zahl und auch nix von Grooveplaying....
Lecker Vorstellung!
-
Du bist bekloppt!
Keine Hihat?
-
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir dieses Set und die Snare anschaue! Grandios!!!
Hätte noch eine Frage zu der Gratung. Du hast ja jetzt eine nicht ganz so spitze Gratung mit etwas Gegenschnitt genommen. So liegt das Fell nur auf dem Pappelbereich auf, oder?
Pappel hat hier den Ruf, etwas weich zu sein. Leidet die Gratung da mit der Zeit, oder eher nicht, weil sie nicht so spitz ausgeführt ist?Hast du auf allen Kesseln die gleiche Gratung oder die Snares zb. nur 45 Grad ohne Gegenschnitt damit die Snare weniger gedämpft ist?
Mit absolut begeistertem Gruß
AndreEdit: Von so einem Set träume ich noch! Hach. Wundervoll!
-
Meine 2002er Becken sind teilweise 35 Jahre alt und asterein im Zustand... ...nur die Logos sind teilweise weggeputzt.
-
Also ich hab mir vor 2 Monaten die TD3 für 250 bei MP gekauft... Im Laden war sie dort so günstig. Auf der Homepage war sie 50 Euro teurer... Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.
Ich finde die TD3 besser als die AD3. Bei einem runden Kettenblatt kommt es mir so vor, als hätte ich mehr Kontrolle, als bei einem Exzentrischen... ...aber das wirst du wohl nur durchs ausprobieren rausfinden. Deswegen würde ich empfehlen im Musikladen deines Vertrauens beide anzutesten, oder bei Thomann beide zu bestellen und eine wieder zurückzuschicken. Musst dann nur gut vorstrecken...
Gruß
AndreEdit: Es geht um die 5002
-
Ich glaub mich tritt ein Pferd... ist doch tatsächlich jetzt das von mir eingesendete favicon in Verwendung.
*stolz*
Gruß
Andre -
Hmm... also ich hab meinen 10 Jahre alten einstrebigen Sonorgalgenbeckenständer auch ausgemustert, weil der 18" Becken oder grösser nicht ordentlich trägt. Der Galgen dreht sich oder rutscht durch die Klemme. Mit meinem 22" Ride war ich dann ab und an mal auf dem Floor und das ist ja wohl scheisse. Finde da die Sonorständer nicht so sehr gelungen. Habe welche von Pearl mit geriffeltem Galgen und da funktioniert das wunderbar.
Ansonsten finde ich einige Beschreibungen vom Threadstarter haarsträubend... ...das hört sich so an, als würdest du mit Gewalt spielen. Dornen an Hihat und Bassdrum brauche ich aber auch und das mit dem Sonor 6 kant Problem an der Hihat hab ich auch ab und an mal. Würde sagen, das liegt daran, dass die Stange extrem hart ist und die Schraube sich exakt null in die Stange drehen lässt... hab so schon eine Schraube und eine Clutch dullgedreht (auch in 10 Jahren).
Gruß
Andre -
@xian: Sehr sympatische Verlosung!
@Problemkind: Wünsch dir viel Spass mit der Snare!
Gruß
Andre -
Zitat
(wie kommt man da an die Kuppe?)
Man könnte doch einfach ein bisl vom Becken wegflexen. *duckundweg*
-
Achso... du meintest also nur, dass das sofort schon aufgeklappt ist, oder wie muss ich das verstehen?
Hmm... wenn das sofort aufgeklappt wäre, könnte man aber nicht die Nachrichten durchsuchen... (Naja, finde ich auch etwas überflüssig)...
Habe deinen Post weiter oben schon gelesen, aber entweder war mein Gehirn aus, oder... ...mein Gehirn aus.
Gruß
Andre -
Forenspezifisch geht doch da auch.... In Foren suchen...
Nur Themen durchsuchen fehlt und nach von Author gestarteten Threads... ...aber das wird es wohl so lange nicht geben, bis wbb3 das als plugin anbietet.
Gruß
Andre -
Jetzt würd ich ja gerne mal wissen, was in den 3 Threads vom DF-Contest vor sich geht... ...aber der Zutritt wird verwehrt...
Bestimmt wird da jetzt über mich und meinesgleichen kräftig gelacht.
Gruß
Andre -
bin ich zu doof? bei musik-servicel.de sehe ich keinen verweiss unter den cymbals auf die R serie... da steht noch in der liste von Zultan die Rockbeat Serie, die aber kein Becken mehr enthält... wurde da vergessen das umzubenennen?
-
Whoa... Wahnsinnige Arbeit. Wieder ein toller Thread von dir!
Danke
Andre -
Kann man das Forum nicht für die 6 Wochen sperren?
<- das ist ein Smiley, der andeuten soll, dass es nur Spass war.
Gruß
Andre -
Gut, dass ich die Hihat beim 8tel Groove-Kontest nur mit dem Schaft anschlage.
Aber schon lustig, wie da die Meinungen auseinandergehen... ...aber danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. (Naja, so richtig aus dem Häuschen war ich ja nicht. ;))
Gruß
Andre