Beiträge von KingKiller

Das Problem ist dabei, dass euer Programm immer alles neu macht und nicht nur die geänderten Sachen. Deswegen muss auch immer alles komplett hochgeladen werden.

Die Bilder ändern sich ja eigentlich nicht mehr und die machen den Grossteil eurer HP aus. Die ganzen Textinformationen bin ich mir ziemlich Sicher, passen in max 5 MB, was schon wahnsinnig viel Information für eine HP ist. Deswegen müssten eigentlich immer nur die veränderten php oder html oder css Seiten hochgeladen werden und nicht ALLES.

Aber es ist müssig darüber zu reden. Ihr benutzt ja dieses Programm weiter. Und das Problem bei solchen Programmen ist, sie verändern nichtreproduzierbar den Quelltext. Schmeisst man an einer Stelle quelltext raus, so ist das beim nächsten "compilieren" wieder drin.
    Deswegen würde ich auch die letzten Änderungen am Quelltext (und nicht am WYSIWYMTG) per Hand vornehmen. (Aber naja, ich habe solchen Programmen schon vor 10 Jahren abgeschworen und seitdem ist mein einziges Tool neben Gimp zum Bilderbearbeiten ein Editor mit Syntaxhighlighting womit man sowohl php als auch html Programmieren kann. Im Endeffekt würde sogar das "edit" auf der Konsole reichen)

Gruß
    Andre

Wenn man aber XXX als Platzhalter für Zahlen sieht, dann keineswegs... ;)

Den von Zaphod makierten Teil mit den divs, den meinte ich weiter oben auch.
    Wahrscheinlich reicht es da auch schon, den <br>-tag zu entfernen. Aber sinnloser Code muss ja nicht übertragen werden und stört die übersichtlichkeit im Quellcode. Leider ist das oft das problem mit den Webseiten-erstell-Programmen...

Gruß Andre

Edit: unter Energieberatung funktioniert der interne link eneriesparen-ammenmärchen nicht. da könnte man statt der kryptischen zeichen auch gerne auf namen oder texte verweisen. also
    <a href="./index.html#energiesparenmaerchen">
    und weiter unten dann
    <a name="energiesparenmaerchen">

wofür jetzt das ./ steht entzieht sich meiner kenntniss... eigentlich müsste es mit
    <a href="#energiesparenmaerchen"> auch laufen.

Edit2: Den Link zum Bestellen würd ich auch weiter nach unten in der Navigationsleiste machen. Nach ganz oben Home, einen link zur startseite, ganz unten Impressum/Kontakt...
    Und als 2. das Lieferprogramm wobei ich generell die Titel überdenken würde. Lieferprogramm musste ich erst mal raffen. Produkte oder sowas wäre schöner.

Also im IE hab ich den h2 "andere Bestellformulare" und den folgenden Abschnitt rechts stehen. Das ist wohl falsch.

So einen Fehler hatte ich auch mal irgendwo, weil irgendwas im ie oder ff nicht richtig funzt, bzw. andere Voreinstellungen hat.

Also wie gesagt, nach dem Formular müssen erstmal </body> und </head> weg aus dem quelltext. Dass muss ganz am ende des quelltextes.

Vielleicht läufts dann schon.

Andererseits machst du da den table mit breite 600 zu und den rest darf er dann setzten wie er will.

du könntest in der obersten table eintrag mal die option style="float:none" hinzufügen. Das ist eigentlich Standart aber vielleicht will der ie das irgendwie nicht.

Am leichtesten wäre es so: du machst erstmal /body und /html weg und ein <br> dahin. dann:
    eine neue tabelle mit den passenden eigenschaften (width=600, border=0, uswusf....) um den folgenden text. Ist dann aber auch nicht die schönste art.

Gruß
    Andre

Hi!

Das die Seite erst so und später anders aussieht ist verblüffend. Konnte ich jedoch nicht nachvollziehen (xP, FF).

Vielleicht liegt es daran, dass ihr nach dem Formular den body und html tag schliesst und dann noch weiterer Text folgt, wahrscheinlich per include oä.

Bei den Hinweisen in der Oberen Blockschrift (unter dem Formularfeld "sonstige Mitteilungen", ist die Breite so eingetragen: width:"100%" das wäre dann ein Misch aus html und css befehl. Da er ohne css-kontext da steht müsste da width="100%" hin (gleicher Fehler 2 mal über).

Den gelben Fleck sehe ich nur im IE und er wandert mit dem Menü mit. Woran das jetzt liegt weiss ich nicht. Da ist aber ein Leerzeichen, was man markieren kann, welches im FF nicht existiert. Ich würde da vielleicht mal die ganzen ungenutzen div-tags wegmachen.

Den langsamen Seiten-fade im IE sieht zwar lustig aus, find ich aber etwas nervig.

Nein, ich finde das nicht schlimm, solange es nicht fremde Spucke ist... ich wollte nur den "iiiihhhh"-Schreiern vorbeugen.

Es fehlte der Smiley.

Gruß
    Andre

Zitat

Original von Die Su
    ...Wenn du kein Bock auf Sport hast, dann kannst du auch mal ein heißes...verdammt heißes also so 42°C warmes Bad nehmen. Danach sind deine Hände bestimmt noch warm.

...dann aber nur die Hände... Sonst leidet die Familienplanung... ;)

Ich hab das oft so, dass ich so bei der Sache bin, dass ich garnicht merke, dass der Raum kalt ist bzw. kalt wird. Hör ich damit auf, friere ich.

Beim Schlagzeugspielen ist das allerdings seltenst der Fall, weil ich durch die ganze Bewegung eine passende Körpertemperatur halte. Doof ist nur in kalten Räumen unaufgewärmt zu spielen, dann wollen die Hände nicht so, wie ich. ;)

Irgendwer hatte auch vorgeschlagen, bei trockenen Händen Handcreme zu verwenden, damit die Sticks nicht durch die Gegend fliegen. Damit hab ich eher schlechte Erfahrung gemacht, oder ich muss die deutlich (ca. 2 Stunden) früher auftragen. Beim spielen hilft bei mir nur noch Spucke in den Händen verreiben. *iiiiiiihhhh*

War jetzt vielleicht schon ein bisl weit weg vom Threadthema...

Gruß
    Andre

Und wo gibts diese Schnürchen?

Ich hab nämlich kein Bock schon wieder ein Rettungspäckchen zu kaufen, wobei ich nur die Schnur benutze und der Rest fliegt rum. Hat irgendwer einen Tip, wo es die dünnen, stark belastbaren Nylonschnüre gibt? - Im Baumarkt bin ich nicht fündig geworden (bzw. hab nur zu dicke gefunden).

Gruß
    Andre

Zitat

Original von Paiste
    Zaubertricks verrät man nicht. 8)

...dann musst du dich nicht wundern, wenn du die einzige bist, die die Suche benutzt. ;)

Zitat

Original von Oddjob
    Nicht mehr lange und dieses Forum wird zur Zweiklassengesellschaft: die, die ein Premium-Badge an ihrer 13" BP Cherry Maple haben und die, die nicht.

Ich werde heut nachmittag mal nachschauen, was auf meiner 5 Monate alten drauf steht. Bin doch jetzt sehr gespannt.

Zitat

Original von Paiste
    Nicht zu vergessen die Minderheit, die stark geblieben ist und einem Kauf bislang widerstehen konnte. :D

LOL. Das hab ich auch schon gedacht. Bald haben alle diese Snare. Und dann siehts nur so aus, als wäre ich ein Mitläufer.... Lustig ist, wie gut das funktioniert. "Wir haben nur noch 12 da" - und alle greifen in Panik zu. Wie bei der Superreibe im TV-Shop. :D

Ja, sieht super aus! Hierbei find ich das Inlay schon fast zu dezent. ;)

Aber du müsstest die Gewinde noch wohl von der Länge ändern, oder vergucke ich mich da? Für mich sieht das so aus als schauen die über der Gratung raus...
    So passt ja dann garkein Fell bzw. kein Spannreifen drauf.

Gruß
    Andre

Zitat

Original von steve.hatton
    drummertarzan:

neues lern ich dabei aber nicht kennen, wenn ich dauernd bei Journey Deep Purple oder anderen surfe.....gut DP bietet zumindest über http://www.thehighwaystar.com infos über andere mit der band ieinst oder immer noch verbundene vagabunden....

Deswegen mein Tip mit dem Internetradio(-programm)... Da kann man in seiner Sparte auch mal andere Sachen hören und weiss dann, wo man suchen muss.

Gruß
    Andre

Wenn die Umfrage da noch lange steht, dann haben aus Langeweile alle Nichtgewillten auf "braucht doch kein Mensch" geklickt und alle Interessierten, die sich sofort gemeldet haben versinken im Sumpf...

Neuer Themenvorschlag (?gabs auch vielleicht schonmal?):

Von welcher Marke würdest du dein nächstes Drumset beziehen:

DW
    Mapex
    Pearl
    Premier
    Sonor
    Tama
    Andere Markenfirma
    No Name
    Wieso neues Schlagzeug? - Brauch nie wieder ein neues, meines ist spitze.

Gruß
    Andre

Sowas finde ich nicht unnötig. Ist doch nur konstruktiv gemeinte Kritik. Wenn man als Threadbesitzer sagt, dass man die Becken genau so hängen haben möchte, sollte die Diskussion auch mal enden. Aber manchmal kommt man ja auch so erst dazu über seinen Aufbau nachzudenken und ihn zu optimieren...

Edit: Dabei gehts dann aber weniger darum darüber zu diskutieren, ob ein Schlagzeug gut oder schlecht ist (wie der Export-Eklat) oder ob man zuviele/zuwenige Toms/Becken/Cowbells/Fusspedale hat... -finde ich.

Gruß
    Andre

Wieso nutzt man für sowas nicht zum Beispiel:

Clipinc - Internetradio Programm

Damit kann man sich aus einer Liste von vielen Internetradios aus unterschiedlichsten Kategorien bis zu 3 aussuchen, die ständig aufgezeichnet werden und man auch live hören kann. Die Lieder kann man auch als MP3 speichern und das ist völlig legal. - und deswegen hab ich mir letzte Woche ne CD von Dave Brubeck gegönnt. :)

Das Programm sollte nur bei einer Internetflatrate genutzt werden.

Verwirrend fand ich an dem Programm die erste viertel Stunde, in der ich es genutzt habe. Da lief zwar Musik, aber es stand nicht da welche. Das ist immer so, er holt sich die Titelliste im nachhinein (alle 10 Minuten oder so). Wenn ihr aber 15 Minuten laufen lasst, wird alles sehr schnell klar und zumindest mich hat es begeistert und begeistert mich weiterhin! :)

Gruß Andre

Ps: Nicht, dass noch wer meckert... Der Link, den ich angegeben habe würde mich sponsorn, dass ich eine bessere Version kriege, wenn genug über ihn das Programm gedownloaded haben...
    Ps2: Nicht, dass noch ein falscher Eindruck entsteht. Ich arbeite nicht für die Firma...