Beiträge von KingKiller

Zitat

Original von Payne89
    Ja tut mir Leid wenn das irgendwie dumm rüberkam, natürlich werde ich mich einlesen! Wollte nur so schnell wie möglich etwas kaufen, weil ich gerne wieder üben möchte!

Kauf dir Emperor Felle, üb damit und mach dir in Ruhe Gedanken!

Gruß
    Andre

Also: Kabel: Ich finde, es geht nix über selbst gelötetet Kabel.

Beatstick: Wenn der Piezzo beim direkten drauftippen funktioniert, sollte das eigentlich ok sein. bis auf die kalte Lötstelle, die schon vermutet wurde. Nimm einfach mal nen neuen Piezzo, schliess den an und wenns dann nicht will, dann mach dir Gedanken....
    Obwohl. Ich bin ja auch als Anfänger angefangen ;) und habe mit meinen Lötkünsten nicht einen Piezzo zerbraten, obwohl die Spiegeleier schon schwarz wurden...

1. Testen Piezzo mit cushion drauf.
    2. Wie rum liegt der Piezzzo...
    3. Irgendwo kurzschluss?
    4. Testen mit Cushion und Fell...
    5. Freuen, dass es funktioniert.......
    ;)

Gruß
    Andre

Hi!

hakbakba: Mich würde interessieren, was du übernehmen willst und was du anders lösst.

Seven: ohoh... da wäre ich ja fast rot geworden.

@all: Danke für die Blumen! Es war mir eine Freude. :)

Ps: Die Hihat ist im Geiste auch fertig (DIY ist echt schlimm, man zerbricht sich tage und nächtelang den Kopf, deswegen bin ich ganz froh, dass es ziemlich fertig ist, jetzt hab ich Zeit für anderes). Werd das irgendwann mal beschreiben, wie ich das vorhab. Und irgendwann dann auch mal bauen. :)

20" Bassdrum ist schon schwierig würde ich sagen... Meine 16"er war schon nicht leicht.

Für die Snaredrum würde ich nicht über 12" hinausgehen. Die muss ja am präzisesten arbeiten und das wird drüber schon schwierig!

Das Modul kannst du per audio out (also den ganz normalen weg, wie du ihn gedenkst) natürlich an die Soundkarte anschliessen um aufzunehmen.