Beiträge von Theunknown

    @kride20- ich weiß dir liegt alles daran mich bloß zu stellen aber leider erklären deine anschuldigungen mein problem sehr gut

    Zitat

    Ich will nen leichteren Schlöägel, dass ich schneller spielen kann


    RICHTIG!!!
    und damit die bassdrum leiser ist :)
    ob das jetzt aus schlagzeugermoral vertretbar ist, ist mir wurst!
    fast alle drummer kaufen gute becken, damit sie schön klingen....also warum nicht neue beater, um die bass auch leiser zu machen?????


    also ich sehe
    die iron cobra schläger von tama scheinen beliebt zu sein.......und leicht
    vielleicht hat einer von euch lust die mal auf die küchenwaage zu legen?^^-als anhaltspunkt
    aber ich denke langsam auch, dass das ein versuch wert ist


    filz ist allegemein super toll am liebsten hätte ich son faustgroßen watte ball ^^ wie damals


    OlliK. ja mein alter drumlehrer meinte auch, dass diese camco dinge super wären ..die die ich bei ihm spielte war super alt und naja pflegebedürftig aber leichtgängig OHO!

    schönen morgen
    ich bin gerade überracht, dass die suche mir nix brauchbares ausspuckt....


    so schaut meine doublebass aus, ebenso die beater


    diese haben ihre befellung verloren (coated fell ohne beaterschutz gestimmt :rolleyes: )
    ich könnte die andere seite weiterhin nehmen, oder neue beater kaufen
    -allerdings ist mir die bassdrum zu laut, und ich würde gerne schnell spielen!
    nun sprechen zwei dinge dafür, mir leichte beater zu kaufen
    1-geringer masse->weniger laut bei gleicher "fußgewalt"
    2-schnelleres spielen, weil weniger masse bewegt werden muss-


    sinnvoller weise finde ich zu beatern wie von tama keine gewichtsangabe! :thumbdown:
    meine derzeitigen wiegen so 82gramm


    ich weiß das driftet jetzt stark in die physik mit bewegter maße und hebelarm (22"bassdrum, wird mittig geschlagen)
    ich würde mich aber doch lieber auf erfahrungen von euch freuen als auf eine streitdisskusion über physik


    was könnt ihr empfehlen / nicht empfehlen


    vielen dank im voraus

    der Gesang ist für diese Musikrichtung absolut normal -eben hardcore


    ich für meinen teil werfe dieser musikrichtung vor, dass sie ein billiger abklatsch von black metal und old deathmetal sind!
    und ich finde es einfach viel zu elektro alles -an der musik wurde zu viel rumgeschnipselt da fehlt die wirklich böse Seele


    so jetzt habe ich auch das abgegeben, was du absolut überhaupt nicht hören wolltest :P


    dein getrommel ist super! ich finde da wirklich nichts dran, was in diese musik nicht reingehört, und ich finde man hört irgendwie raus, dass du das was du spielst absolut im griff hast
    :thumbup:


    Zitat

    Nur würde ich mal gerne wissen ob bei dieser Art von "singen" sich nicht nach kurzer Zeit die Stimmbänder verabschieden?


    also wenn man es drauf hat nicht! wenn man null ahnung hat und so tut als wäre man der große könner dann hört es sich nicht nur scheiße an-dann wird die betreffende person das auch nicht lange können^^

    in erster linie rate ich dir, falls du das nicht schon hast, vernünftige fälle drauf zu tuen -damit hättest du den größten übeltäter besiegt!


    auf so faust regeln wie "kleine räume haben weniger gute akkustik" würde ich mich nicht verlassen!
    ich musste schon selber oft erfahren, dass das nicht stimmt!


    irre ich mich oder hast du uns noch gar nicht gesagt, wie die akkustik ist? beschreib doch mal was....


    wenns dir zu laut ist , ist dämpfen natürlich der erste schritt womit du aber guten aufnahmen gleichzeitig auch im wege stehen kannst

    Guten Abend



    Von der Schule her kenne ich mich mit Mischpulten und alles was dazu gehört aus - da kann man ja fast nichts mit falsch machen!!
    das erklärt sich mit wenig grundwissen alles von ganz alleine und zack so einfach wars funzt es alles


    Nun habe ich ein über 30 jahre alten stereo mischverstärker von klein und hummel, den sv 6
    und wenn ich mir das edle stück so anschaue denke ich, dass ich mehr wissen sollte bevor ich irgendwas anschließe


    die derzeitigen internetseite, die sich mit solchen themen beschäftigen, scheinen solch "alte" fälle auszulassen.
    und da mir dieses gefährt nicht so scheint, als würde es einen dummen fehler verzeien, und ersatzteile ......naja ist halt 30 jahre alt
    würde ich nicht nur über den umgang sondern auch über die technik gerne mehr wissen.


    natürlich kann ich es bedienen aber wenn ihr mir dennoch tipps oder links geben könnt, die mich was schlauer machen, wäre das super


    nicht mal ein bild habe ich gefunden
    und sonst auch nur die offiziele seite: klick



    grüße

    ich finds super!!!


    ich begrüße es auch immer, wenn jemand hier was reinstellt, was nicht mit der videokamera aufgenommen wurde^^


    ich weiß zwar nicht, wie sich das später rundum anhören soll, aber ich fände ein klein bissle mehr drive mir fehlt einfach eine stelle, an der du mal was richtig flott fettes spielst
    dieses stück baut super spannung auf!!! ich finde da muss mal das eis gebrochen werden!


    aber das ist im ganzen wahnsinnig gelungen die dynamik in deinen fills ist super genial


    grüße

    sogar dieser satz ist digital ;(
    so wie ich es mit schallplatten mache oder meine 40 jahre alte kamera


    aber aufnahmen von drums (ich habe seit wenigen tagen mikros und stereo mischverstärker)......muss ich irgendwie dann doch in möglichst hoher qualität auf den pc spielen. aber die möglichkeit sie auf band oder kasette aufzunehmen habe ich! und werde ich für private zwecke großzügig verwenden


    in sofern ja ;)