Es klingt natürlich für unsere westlichen, mit 3- Minuten-Radio-Pop verseuchten Ohren etwas ...befremdlich.
Mein neues Lieblingslied wird es auf Grund dessen wohl nicht werden.
LG
Es klingt natürlich für unsere westlichen, mit 3- Minuten-Radio-Pop verseuchten Ohren etwas ...befremdlich.
Mein neues Lieblingslied wird es auf Grund dessen wohl nicht werden.
LG
Also, liebes Wölflein,
darf ich das so verstehen, dass man seine Meinung nur in Form von durchdachten und gestochen ausformulierten Posts äussern darf? Muss ich eine Rezension für dieses "Maschwerk" (Vorsicht! Meinungsäusserung") schreiben, nur weil da Lou Reed als Name drauf steht?
Wenn Du Dich ein bisschen mit meiner Postvergangenheit beschäftigst, wirst Du merken, dass ich selten so deutliche Worte verwende.
Insofern lässt der Post sehr viel über loutellica erkennen!
Ich bin raus hier...
Moin,
also ich höre mir gerade den ersten Track an...
Wenn hier irgendeine Hobbykapelle das Zeug in der Hörzone gepostet hätte, hätten wir schon mal die Beerdigung derselben organisieren können.
Das bedarf der Steigerungsform: Es ist, in der Tat, sch**sser!
LG
Edith fügt hinzu, dass ihr die anderen Tracks auch nicht wirklich besser gefallen. So ist das halt mit dem Geschmack, Lou Reed hin oder her...
P.S.: Die Idee mit Sonor fand ich übrigens richtig geil, sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.
Moin,
das wäre auch grundsätzlich natürlich kein Problem, nur müssten wir dafür natürlich einen Termin in der Woche finden, an dem alle könnten.
Gäbe es denn da bei Euch Möglichkeiten?
Ach, und Hansi, wir haben Dich gerne bei uns, das passt schon. Grundsätzlich soll das ja auch für alle Level offen sein.
Weitermachen!
Letztes Jahr eine dw 9000 DoFuMa gekauft für 321,28 €- nagelneu!
Gute N8!
Hey furio,
dann lies sie halt nicht, diese komischen Threads und Thesen.
Es kann so einfach sein...
LG
Moin Männers!
Auch hier noch mal der Dank an alle Teilnehmer für den netten Nachmittag, besonders das mal wieder zahlreichere Erscheinen. Wie bereits mit Groovin besprochen, werden wir mit Sicherheit mal noch mindestens einen Termin in diesem Jahr hin bekommen. Schaut mal schon mal über den November und Dezember drüber.
Nach wie vor besteht natürlich an alle Interessenten die herzliche Einladung, uns zu joinen. Bei Fragen hier rein, dafür ist der Thread ja da.
Einen schönen Restsonntag noch
Früher wird nicht klappen von meiner Seite, muss noch ein bisschen was erledigen.
Also, wie im Fratzenbuch gepostet: 13:00 Start
LG
Nabend,
da stimme ich dem Sänger zu, grundsätzlich ist das Album wie immer, die typischen Dream- Theater- Elemente sind zu finden...und doch gefällt es mir sehr gut, zwei oder drei Songs sind echt überdurchschnittlich (unter anderem der oben verlinkte "Beneath The Surface", der übrigens völlig ohne Schlagzeug mit einem Hauch Percussion auskommt). Mike Mangini trommelt den Kram sehr gut, er kopiert den Portnoy-Stil und tut etwas eigenes dazu, ich finde es zum Teil dynamischer gespielt. Das erste Album der Band, dass mich seit "Images and Words" dazu verleitet hat, es in heavy rotation zu hören.
LG
Davon ab, gibt es für das Problem des TS eine Lösung.
Wenn Dir die Zeitungen nicht gefallen, lies sie halt nicht.
Manchmal kann es so einfach sein...
Moin,
davon ab, dass ich dem TS recht gebe in der Aussage, dass man Sound recht schlecht auf Grund von Videos bei YT beurteilen kann, ist das mal wieder ein typischer Hörzonenthread, wie wir ihn schon zu 1000en hatten. Der TS denkt, dass wäre toll und wenn dann alle posten, dass es das wohl doch nicht ist, sind mal wieder die widrigen Umstände schuld.
LG
Okay- dann sage ich jetzt 15.10., da dass das einzige WE ohne irgendwelche Gigs in unmittelbarer Nähe bei mir ist.
Somit ist der Reigen der verbindlichen Zusagen eröffnet- JETZT!
LG
So, der Oktober steht vor der Tür, deswegen uppe ich das noch mal, da sich bis jetzt nur hans und groovin geäussert haben.
Teilnehmer ran an die Terminfront!
Ich zitiere mal einen der Kommentare auf dem Player:
WTF? (Zu Deutsch: Selten so einen Sch*** gehört!)
LG
Es muss der sein, der Dir gefällt.
Was das Drumcraft Ding betrifft, so hast Du bei dem die Möglichkeit, zwei verschiedene Sounds zu bekommen, je nachdem auf welche Seite Du haust...einmal recht offen und dann mehr oder weniger tight, wenn ich mich noch recht an die Vorstellung des Teils in der Sticks(?) erinnere.
LG
Moin,
ich benutze diesen seit mehreren Jahren, bis jetzt gibt es nix zu meckern und er passt zumindest problemlos auf Pearlmaschinen.
LG
Was haben sie in der rappelkiste früher immer gesungen;
wieso, weshalb, warum...
wer nicht fragt bleibt dumm.
Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen...
Rappelkiste ist ja mal so was von falsch...frag mal im Sesamstraßenforum nach...
Moin,
also mich stört an der Zusammenfassung ein wesentliches Element:
Die haben ja alle nachweislich daneben gelegen, aber wir haben ja recht!!!111!
Die haben völlig übertrieben, aber wir beschreiben doch nur die Wirlichkeit, so traurig das auch sein mag!
Spaß beiseite, es hat, so glaube ich, nicht wirklich was damit zu tun, dass wir alle zu Kommunikationskrüppeln werden und der Untergang des Abendlandes vor der Tür steht (Wolle mer'n neilosse?) Vielmehr hat es diese Art von Leuten, über die sich hier unter anderem unterhalten wird, schon immer gegeben. Aber früher saßen die halt in ihrem Kämmerlein und verhielten sich mehr oder weniger still und heute machen sie halt in großer Zahl das Netz unsicher und treten in die Öffentlichkeit. Es ist halt einfacher (und wird ja zum Teil auch erwartet) sich das Wissen anderer Leute zu eigen zu machen, nach der schnellen Abkürzung zu suchen und keine eigene Arbeit zu investieren (vom Suchen abgesehen). Das zeugt doch davon, dass man in der Lage ist, die neuen Kommunikationsmittel zu nutzen. Wozu eine eigene Dissertation schreiben, haben doch andere schon für mich gemacht? Wie? Das Referat selber machen? Bin ich bescheuert? Das gibt es doch im Netz. In der gewonnen Zeit kann ich dann was anderes sinnvolles machen.
Wenn es dann um praktische Bereiche geht, werden die besagten Herren- und Damenschaften auf einmal (?) sehr unselbstständig und kriegen ihren Kram halt nicht auf die Kette. Und mal Hand auf's Herz, das trifft für fast alle von uns in dem ein oder anderen Bereich zu.
Wenn wir Geld ausgeben wollen, wollen wir einen entsprechenden Gegenwert haben. Also recherchiert das Gros der Leute, wofür sie das ausgeben sollen, z.B. im Netz oder Fragen Bekannte, lesen Testberichte und suchen ihren Laden zum Testen auf. Von denen sehen wir hier nix, dafür die anderen, die es lieber haben, wenn andere sich ihre Arbeit machen. Und schon meint der geneigte Leser, das Abendland geht unter. Aber habt Hoffnung, so ist es nicht. Bedenket, dass wir hier einfach überdurchschnittlich viele dieser Leute sehen, was wahrscheinlich forumsbedingt so ist.
Ich persönlich atme dann bei solchen Threads tief durch und betätige das kleine rote Kreuz oben rechts...hilft schon mal Wunder.
In diesem Sinne
ich brauche ein neues Auto bis 20.000€ mit groooßen Kofferraum, weil ich Metal spiel.
Und jetzt?
...musst Du das natürlich nicht hier im DRUMMERforum erzählen, sondern im AUTOFAHRERforum nachfragen. Mensch, ratatat, dass man Dir aber auch immer Deinen A**** hinterher tragen muss.
LG
Da sind wir schon zwei, Zwei!
LG