Beiträge von Reed311
-
-
Da schau her, das wissen dann doch fast alle. Bei einem derartigen Bildungsniveau im Forum sollte es für Basedrum-Schreiber einfach nur ganz beiläufig ein bisschen Idiotenkeile geben, bevor alle wieder zur Tagesordnung übergehen. Warum erst so ein langer Diskussions-Thread?
Wenn Du Dich das fragst, lass das Ding doch einfach in der Versenkung!
-
Hi,
lasst einfach die Diskussion mit dem 13jährigen, die habe ich neulich in einem anderen Thread schon genauso mit ihm geführt!
Der Junge ist lernresistent!
Noch was vergessen?
Ja: Guten Rutsch
-
Nee, Jürgen,
der kann halt nur Englisch, aber es ist halt nicht jedem gegeben.
LG
-
Das stimmt so schon wieder nicht!
Lies es halt!
-
"Bass" und "Base" werden gleich ausgesprochen.
Hi crud,
das stimmt leider so nicht! Vielleicht doch mal den Thread lesen, da gibt es eine Erklärung.
Wenn man schon klugsch****t, dann richtig, gell?
LG
-
Du hast doch jetzt ein schönes Set mit "RundumzufriedenmitallemSchnickundSchnack" zu Weihnachten bekommen. Benutze das doch erst einmal ausgiebig. Ich habe mit so einem Set (und das war anfänglich beileibe nicht in der Qualität wie Deins) erst mal ein paar Jahre gespielt, bis ich mir noch ein China dazu geholt habe.
Wichtiger wäre es jetzt wirklich, die Kohle für den angehenden Kauf der Verschleißteile wie Felle und Stöcke zusammen zu halten.
Aber das möchtest Du wohl nicht wirklich hören...
Es gibt übrigens auch Schlagzeuger, die würden ein Hängetom bei Deinem Set entfernen, weil es ihnen zu viel wäre.
LG
-
Warum müsst Ihr eigentlich immer die wirklich interessanten Linguistenthreads vollspammen?
-
Ich finde ja eigentlich interessanter, dass Portnoy by Avenged Sevenfold auch wieder raus ist. War mir noch nicht bekannt...
LG
-
Ich schnall schon bei den Betonungen auf der DVD ab.
Wenn ich das mit Dir mache, hast Du das schnell geschnallt, Anth!
Ausreden kann man immer finden...
-
Absolute Unfähigkeit das Material durchzuziehen steht bei mir ganz weit oben.
Und genau das Argument zieht hier nicht, Milzbrand!
Das wird in mundgerechten Häppchen serviert, die sogar Du schlucken kannst!
Lg
-
Ich glaube, das verwechselst Du mit den Frauen, Jens!
5 Euro ins Chauvinistenschwein!
-
Am Besten gar nicht, falls Euch Euer Leben lieb ist!
"This isn't about winning..."-es sei denn, Ihr besteht da drauf.
-
-
So, habe nun soweit alles abgeklärt.
Wie man am geänderten Threadtitel erkennen kann, ist der Termin frei, somit steht dem zweiten Treffen des Zirkels nix im Wege!
Dann gebt mal Rückmeldung, ob da auch alle können.
Neueinsteiger sind natürlich auch willkommen, 2-3 Leute kriegen wir mit Sicherheit noch unter.
LG
-
Gast: Ich sehe da auch nur die normalen 12er. Entweder handelt es sich um eine Spezialanfertigung für Tommy (;) ), oder es ist ein Nahbesprechungseffekt der Mikros. Je nachdem, wie und wo ich das Pad anspiele, schnarrt es nämlich auch schon mal bei mir.
@all: Werde heute mal Verhandlungen aufnehmen, ob am 08.01. der Raum wieder zur Verfügung steht. Gehe aber davon aus.
Später mehr!
-
das ding war übrigens von neue heimat und nicht von purple schulz, aber das nur nebenbei.
Ist schon korrekt, auf der Platte stand noch "Neue Heimat" drauf, das wurde dann ja aber schnell umbenannt in Purple Schulz und die neue Heimat, damit man es dann auf Purple Schulz verkürzen konnte.
So schlimm war meine Jugend übrigens nicht, seppel, ich habe die freiwillig gehört, nachdem ich sie bei meinem Vater im Schrank gefunden hatte. Und wie ich immer wieder feststelle: Die Musik aus einer bestimmten Zeit der eigenen Entwicklung begleitet Dich dann doch irgendwie Dein Leben lang.
Und ich steh dazu!
-
Ich habe mir selber eine Dolce Gusto Maschine geschenkt, Guitar Hero 5 für PS2 (noch nicht da) und eine CD von Purple Schulz ("Hautnah", weckt Erinnerungen an meine Jugendzeit
) sowie gestern ein schönes Essen mit meiner Jüngsten.
Ausserdem gab es ebenfalls das Leuchten in den Augen meiner Mädels, die sich sehr über ihre Geschenke gefreut haben.
Für's Schlagzeug gab es dieses Jahr echt schon mehr als genug.
-
Ich arbeite zwar nicht bei Thomann, schließe mich aber mal an:
Fröhliche Weihnachten für alle!
-
Ich glaube auch dass viele garnicht wissen ob ihr sonor aus Deutschland oder Asien kommt
Also bei meinem weiss ich es 100%ig sicher.
Deswegen habe ich auch da gehakt, obwohl meine Snare meist nicht von Sonor ist.
LG