Hi,
also ich könnte bis jetzt noch am 20.11. oder am 04.12.- lediglich der 27. wäre bei mir schon belegt.
Allerdings kann da auch noch was kommen...von daher legt fest und ich stosse dazu, wenn es passt.
LG
Hi,
also ich könnte bis jetzt noch am 20.11. oder am 04.12.- lediglich der 27. wäre bei mir schon belegt.
Allerdings kann da auch noch was kommen...von daher legt fest und ich stosse dazu, wenn es passt.
LG
Oops, looks like we can't find that page!
LG
Wirklich toll, das Ding!
Danke
Könntest Du bitte mal erläutern, was genau Du unter Techniken verstehst? Damit wir einen gemeinsamen Nenner haben, um wirklich gezielt Tipps geben zu können.
LG
Weitere Fragen:
Ich vermute mal, Du bist 14?
Hast Du einen Lehrer?
Wie lange spielst Du schon?
Kannst Du Noten lesen? Wenn ja, wie gut oder schlecht?
LG
Hi,
es geht hier um Kritik und nicht um das Newbie bashen!
Sicher ist da einiges verbesserungswürdig, aber das kann man auch nett und konstruktiv formulieren. Hier hingegen fallen mal wieder Äusserungen, die mir echt eine Krawatte bescheren, zum Teil auch von Leuten, die eine bessere Version bisher schuldig geblieben sind.
Woran mag es liegen? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
LG
Hi drumfan,
einen CD-Sound als Referenz zu nehmen, ist immer schwierig. Um den Sound so hinzubekommen, müsstest Du nämlich im gleichen Studio mit den exakt gleichen MIkrofonen Deine Bassdrum am exakt gleichen Ort stehen haben wie der Eggerländer, im MIschpult und den Effekten die exakt gleichen Einstellungen verwenden, Deine Bassdrum exakt gleich stimmen und vor allem anspielen.
Die Chancen dafür liegen bei exakt...?
LG
Hi,
zumindest der 20,5 Chad Smith Crash ist 50,- Euronen billiger als das beste Angebot, das ich finden konnte. Qualifiziert sich dann schon als Schnapper in meinen Augen. Den Rest habe ich nicht gegen gecheckt.
LG
Technik ist gut, aber längst nicht alles!
Moin,
also so kann ich mit der Aussage gut leben. Bin weder ein Technikverdammer noch ein Fetischist. Der gesunde Mittelweg macht's, wie eigentlich fast immer.
LG
Ist ein " BumsKlatsch bumsbumsKlatsch" ein technisch zu bewältigendes Konstrukt oder nicht?
Klar ist der technisch zu bewältigen. Schaffen ja die meisten Schüler schon in den ersten Stunden. Grooven tut der dann aber noch lange nicht! Und das, obwohl "technisch" alles korrekt umgesetzt wird.
Spätestens da sieht man den Unterschied! Und natürlich verfügt ein Weckl über eine atemberaubende Technik, aber die ist bei ihm nur Mittel zum Zweck und er zieht seine musikalischen Fähigkeiten nicht nur aus der Beherrschung derselbigen.
LG
Junge,Junge,Junge...
das Mädchen geht ja mal ab wie Schmitz Katze im dritten Video. Nur der Song im Hintergrund, von denen meine Tochter auch viele hört, hat was von einem Autounfall (Man will nicht gucken, aber ist dann ja doch fasziniert :D)
LG
Hi,
aber wenn wir schon so anfangen, dann wäre ja ein Tap auch ein Fullstroke- halt nur mit weniger Höhe.
War aber auch nicht böse gemeint von meiner Seite.
moin, yo Fullstroke oder auch Downstroke genannt
Moin,
tut mir leid, aber hier muss ich mal eben OT einhaken: Bitte nicht Full- und Downstrokes in einen Topf werfen, das sind zwei verschiedene Schläge.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
LG
Ihr seid doch kans plöde Purchen, Ihr zwei!
Es kann ja nun nicht jeder protzen, manchmal muss man die Kohlen mal zusammen halten, wenn es auch schwer fällt.
LG
Hab das auch gerade gesehen und bin jetzt echt mit mir am Kämpfen.
Andererseits sollten 5 Snares reichen.
LG
Also beim groben Überfliegen finde ich da recht große Abweichungen.
Ich höre das so:
LG
Lieber fw,
ich schrieb doch ausdrücklich: Für Fans!
Wenn Du keiner bist, brauchst Du sie Dir doch auch nicht kaufen. Das ist ja das Schöne an der Marktwirtschaft!
Ich kaufe sie mir ja auch nicht.
LG
Moin,
auch wenn ich mich jetzt wieder unpopulär mache:
Ich würde es mal mit selber raushören versuchen, so schwer ist das Ding auch nicht.
LG