Beiträge von Reed311

Hi,

danke für den Link- jedoch nutzt mir das nichts, wenn die Dinger erst 2015 vollständig wegfallen. Bis dahin sind sie nämlich schon teilweise ausgefallen und laut meiner Infos kann das in ländlichen Gebieten zum Teil schon dieses Jahr losgehen. Und wenn das so ist, machen Funkmikros nur noch genau eine Sache: Nix!

Das die Hersteller da natürlich die Wogen etwas glätten wollen, ist ja auch klar. Wer soll den ihre ganzen tollen Funkmikros kaufen, wenn die nicht mehr funzen?

LG

Hi premier,

komme gerade aus dem Urlaub und weiss nicht, inwieweit sich was bewegt hat- aber ich wäre beim Kauf von Funkmikros und Funk-Inearanlagen im Moment etwas vorsichtiger. Laut meiner letzten Infos werden die dafür genutzten Frequenzen nämlich demnächst von den Handybetreibern genutzt und fallen damit aus, was dazu führen wird, dass sämtliche Funkgeschichten nicht mehr funktionieren werden.

Hat da jemand noch neuere Infos zu? Vielleicht bin ich da nach 2 Wochen ja schon veraltet.

LG

Hi Tina,

grundsätzlich solltest Du Dir selber Gedanken zu dem Thema machen. Wenn Du eine Idee hast, aufnehmen, hier reinstellen und auf Kritik hoffen. Unter einer Knalleridee versteht halt auch jeder was anderes, zudem wissen wir über Dich und Deine spielerischen Fähigkeiten nicht allzuviel.

Die Berichterstattungen in der einschlägigen Presse waren auch ganz interessant, vielleicht kommst Du da dran und kannst Dich ein bisschen "einlesen"?

LG

Hi Maddin,

das war mal quasi die "B-Seite" von der Single "Stop loving You", wenn ich mich recht erinnere. Also ein Song, der es nicht auf das gleichnamige Album geschafft hat, weil die anderen so viel besser waren ;) .

Hilft Dir das weiter?

Kommt drauf an, welchen Markt Du anpeilst, drumrum. ;)

Aus dem Markingkonzept für Castingbands kann man aber leider trotzdem nix allgemeingültiges für Musik oder Kunst ableiten. Da gelten zum Teil ja doch noch eigene Gesetze und Regeln.

Oder meinst Du im Ernst, die Flippers, die Stones oder auch von mir aus Carlos Santana oder damals Buddy Rich waren/sind so erfolgreich, weil sie so gut aussahen/sehen und von daher gut zu vermarkten?

Ich glaube eher nicht.

LG

Ich empfinde an ihr gar nix so toll, aber was sie macht ist solide und groovt nicht schlecht.

Was Sarah da abzieht sind die typischen "Ich mache mal viel schnelles Gefrickel um Blödmänner (damit meine ich nicht Dich!) zu beeindrucken"- Geschichten- und sobald sie einen Groove spielt, bricht alles zusammen.

Müsste ich den Trommler in meiner Band besetzen, wüsste ich, wen von den beiden ich nehmen würde (vorausgesetzt, sie wären die beiden einzigen Trommler auf diesem Planeten).

Also ich habe nur den von Dir geposteten Schnipsel gesehen- und was macht die da großartig? Sie rödelt mehr oder weniger gelungen über ihr Set und sobald sie anfängt, mal einen straighten Groove zu spielen, passiert da genau nix vom Feeling her.

Sorry, damit kann sie nicht anstinken. Gibt es noch was anderes von ihr?

LG

nee ich find die "kann" mehr als die toastmuffin frau.

Da kann man mal wieder sehen, wie die Wahrnehmung differieren kann. Finde ich nämlich überhaupt nicht.

Ansonsten können die testosterongeschwängerten Herrn ruhig weitermachen- die toasteemuffin aus dem Startpost spielt hier jedenfalls so einige postende Herren, die im DF unterwegs sind, locker durch jegliche Wand.

LG

Na na, vor dem Auftritt kommt ja erst mal die ausgiebige Probenzeit. ;)

Es gibt auch einen "Tauglichkeitstest"! Beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Möchtest Du gerne mit anderen Musik machen?

Falls die Antwort "ja" lautet- herzlichen Glückwunsch: Du bist tauglich. :D

Und jetzt direkt losgelaufen und eine Band gsucht, gell?

Nabend!

Manchmal kann auch der Zufall helfen. Ich hatte damals auch Selbstzweifel und bin dann im Rahmen einer Projektwoche in die Bandsituation gerutscht, nachdem ich ein Jahr für mich getrommelt hatte.

Danach hatte ich Blut gerochen und ziehe das seit dem durch. Insgesamt würde ich sagen: Spring ins Wasser und schwimm, ob es passt oder nicht wirst Du schon merken.

Viel Spaß! :)

Hi Jürgen,

ich weiss zwar nicht genau, ob Du etwas in der Liga meinst, aber ich setze die DBM gerne auch schon mal für "Rollerfiguren" ein.

Was meine ich genau damit?

Eine Figur auf 16tel- Triolenbasis, z.B. auf der 3und: RRL Snare + Crash auf die Vier.

Um es mit Otto, dem Fischkiller, zu sagen: Etwas in der Art? ;)

LG

Hi!

Unter der Vorrausetzung solltest Du versuchen, dass Solo noch mehr zum Leben zu erwecken und zu interpretieren. So, wie Du es im Vid präsentiert hast, hört es sich leblos vom Blatt gespielt an- es ist an Dir, da Schwung rein zu bringen und Musik draus zu machen. Viel Funk hören kann da mit Sicherheit helfen.

Sonst ist das Ergebnis damit vergleichbar, dass ein Blinder einem anderen Blinden die Farbe gelb beschreibt- auf Grund eines Artikels im Internet.

Lg