Zitat
ok lassen wir das ,warten wir einfach aufs nächste video
Bei dem dann ein ählich belustigender Thread bei rauskommt. 
Kritik: Du etablierst für die ersten 5 Sekunden einen "take-five"- ähnlichen Groove, der von absolut uninspiriertem Drauflosgekloppe abgelöst wird. Was auch immer die musikalische Idee dabei sein mag- sie ist in Sekunde 6 den Bach runtergegangen.
Danach geht es Dir in erster Linie um viele Noten in großer Lautstärke- Metrum egal, Timing egal- Hauptsache viel und laut- kommt als musikalische Idee auch eher "ungelenk" rüber. 
Dann kommt ab 0:47 ein ganz akzeptabeler Groove, denn Du einigermassen durchhälst, der aber im Timing und Metrum stellenweise schlampig ist. 1:06- Timingwechsel, wieder Hauptsache viel und laut, aber es sind Ansätze einer Figur zu erkennen. Die hättest Du in einer ruhigen Stunde mal etwas vertiefen können/ sollen. Musikalische Idee erschließt sich leider nur bedingt.
Ab 1:33 passabeler Groove mit nicht immer stimmigen Fills. Dann gehst Du in den Swing und ab da ist für mich nix stimmig, Fills oft zu lang mit nicht getroffenen Einsen, gefolgt von Gerödel "ohne Sinn und Verstand" als missverstandene Climax (Jedenfalls denke ich, dass das der musikalische Sinn war).
Hoffe, dass Du jetzt mit dieser Kritik was anfangen kannst. Ähnlich ausführlich werde ich das nicht noch mal machen. 
LG