Trotzdem spielt Bertram Engel als bekennender Stadionrocker nach eigener Aussage recht viele Geisterschläge- obwohl man die da wohl nicht so bewusst wahrnimmt. Wird aber schon einen Grund haben.
Und jetzt kommst Du. ![]()
LG
Trotzdem spielt Bertram Engel als bekennender Stadionrocker nach eigener Aussage recht viele Geisterschläge- obwohl man die da wohl nicht so bewusst wahrnimmt. Wird aber schon einen Grund haben.
Und jetzt kommst Du. ![]()
LG
Reed311 : Einsteiger set ? das ist sozusagen das unterste
![]()
Force 505
Moin jonas14,
selbst aus dem Ding kannst Du mit Stimmen und ordentlichen Fellen schon einiges an Sound herausholen.
Eine kleine Investition in den Bereich Stimmen kann Dir eine Masse Geld sparen, so dass Du mehr Zeit hast und Dir dann später mal Dein wirkliches Traumset zulegen kannst. Dieses kannst Du in der Zwischenzeit durch viel Antesten und Anspielen herausfinden. Das würde ich für den "gesünderen" Weg halten.
Nur mal so am Rande: Gegen mein erstes Set ist das Sonor 505 ein Traum! Da hätte ich mir früher einen Arm und ein Bein für ausgerissen.
LG
Nabend,
der junge Mann ist 14 und hat laut Profil ein Set von Sonor- höchstwahrscheinlich ein Einsteigerset. Jetzt will er sich halt verbessern. Das er sich jetzt schon auf seine Augen und Ohren verlassen kann, nehme ich nicht wirklich an.
Aber Du kannst mal in einen Laden fahren und verschiedene Sets in verschiedenen Preisklassen antesten, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, was Du möchtest und wo die Reise hingehen soll.
Das 50x von Sonor jetzt als Schnellschuss durch ein etwas besseres Einsteigerset von Pearl zu ersetzen ist imho der falsche Weg.
LG
Sollte ich wirklich lieber Ohrstöpsel mitnehmen??
Wenn Du zu Kopfschmerzen neigst: Ja!
LG
Irgendwann schaut man halt mehr hinter die Fassade, nachdem man zu oft von der Verpackung geblendet wurde
WORD!
(aber eigentlich ist es egal da meine Eltern das zahlen!!!
Damit hast Du Dich soeben erst recht disqualifiziert- wenn ich Dein Papa wäre... Taschengeldentzug bis zur Rente ist gar kein Ausdruck ![]()
LG
Was kann er schon machen? Sie zu ner Cola einladen (er muss ja auf's Geld gucken, dass mit den 14,- € war ihm schon wichtig!)?
Die werden ihm was husten- macht aber immer noch weniger Krach, als in Halle 3! ![]()
Er ist ja erst 15, da kann man mit diesen "Gitarrenschlampen" eh noch nix anfangen. ![]()
Wat soll er denn getz machen aus Euren Ratschlägen?
Da geht er am besten in Halle 4, da ist die Versuchung nicht so groß! ![]()
LG
Hi,
naja, den "Musikhaus- Gedächtnis-Beat" hast Du ja leidlich gut drauf gehabt. ![]()
Dass man sich nach jahrelangem Gitarrespielen dann doch allmählich mal einem Musikinstrument zuwenden möchte, kann ich auch verstehen. ![]()
Von daher finde ich es auf jeden Fall ausbaufähig. Suche Dir einen guten Lehrer und ab geht die Lucy!
LG
Hi,
habe mir die letzten beiden Vids mal angeschaut. Es ist irgendwie überhaupt nicht meine Mucke (dazu fehlt eine 2. Klampfe), aber es gefällt trotzdem.
Das Getrommel empfinde ich als sehr passend und entspannt.
Weitermachen! ![]()
war heute herrlich im bus, ich hör grad fett AC/DC, und die oma neben mir guckt mich die ganze zeit an und ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder
Tut mir leid, dass ich mich hier OT einbringen muss:
Lieber schnär tramm, warum stellst Du Dich nicht einfach ein paar Tage ohne Gehörschutz auf die Startbahn West? Da hast Du Deine Ohren noch schneller kaputt und bist mit dem Thema durch. ![]()
LG
Jedenfalls klingt es nach Spass und Hagar ist halt nach wie vor echt ein sehr guter Sänger.
Könnte interessant werden.
LG
Und das ist jedes Jahr dasselbe- ich bin auch nur mit Ohrenstöpseln und Kopfschmerztabletten unterwegs.
Dabei könnte es so simpel sein- einfach mal NICHT überall draufhauen, wo man dran vorbeikommt. Aber es sind ja auch immer nur die anderen, denn man selber testet ja nur ausgiebig im Gegensatz zu den "Krachschlägern". Aber da alle so denken... ![]()
Freue mich trotzdem schon! ![]()
Ich fahre übrigens den Freitag gegen 7:45 von Attendorn aus los und hätte noch Platz im Auto.
LG
Whoa fw,
und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen- 119,- Europäer für ein Stickbag? ![]()
Da lege ich meins lieber nach wie vor auf den Fussboden bzw. lehne es gegen das Standtom.
Obwohl Deine Variante mit dem Stockanreicher auch was hat. ![]()
LG
Also mir gefällt das auch, bis auf den ein oder anderen Reim, aber das ist vielleicht umweltbedingt
.
Und Nippletwister: Ja, wir hassen Dich! ![]()
LG
Hi FunkerHornsbie,
Lt. Holden lässt schöne Grüsse bestellen ;).
Höre mir gerade den Gravity Jam an- da finde ich persönlich, dass Du den zwar vom Prinzip gut trommelst, aber das nötige Balladenfeeling etwas vermissen lässt. Etwas mehr Schwere (= laid back) würde da imho wahre Wunder wirken und Dein Getrommel noch überzeugender machen.
Die zweite Nummer ist zwar mehr auf die Fresse, aber auch ich höre da die erwähnten Timingungenauigkeiten, die Kollege FaTTony schon zu hören glaubte. Damit wären wir schon zwei! Ansonsten sehr schönes Travis- Barker- Gedächtnisgetrommel
.
Weitermachen! ![]()
Ob man seine Beerdigung echt soweit im Vorraus planen muss/sollte, lass ich jetzt mal unkommentiert. Obwohl pressroll mit seinen Posts schon recht hat.
Was mich wundert ist, dass noch keiner den ultimativen Song genannt hat (oder ich habe es überlesen):
Knocking on Heaven's Door- in welcher Fassung auch immer.
Morbide Grüsse ![]()
Moin,
ich schließe mich mal der Mehrheit an und sage: Finger weg von Billigsticks.
Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit den Teilen gemacht, spiele daher auch immer Vic Firth bzw. Vater. Tut dem Geldbeutel zwar im ersten Moment mehr weh, dafür halten die aber auch richtig lange.
LG